|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:58 am
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas ~TheDominator~ MENNO!!!!! Ike halt mich getzte da ganz raus!!! Wenn mir hier keiner erklähren will watt hier so abgeht!!! *sich in eine Ecke setzt und anfang zu schmoll* crying crying crying gonk gonk gonk ganz einfach: doggie geht fremd ^^ du aber auch stare mit mir wink und ich machs gern ^^ *umknuddel* das ist schön *küss* *den kuss erwider und anplüsch* *sanft streichel* @domi das heißt dass du in einem bestimmten alter gar nciht früh genug eine freundin haben kannst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:01 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas ~TheDominator~ MENNO!!!!! Ike halt mich getzte da ganz raus!!! Wenn mir hier keiner erklähren will watt hier so abgeht!!! *sich in eine Ecke setzt und anfang zu schmoll* crying crying crying gonk gonk gonk ganz einfach: doggie geht fremd ^^ du aber auch stare mit mir wink und ich machs gern ^^ *umknuddel* das ist schön *küss* *den kuss erwider und anplüsch* *sanft streichel* @domi das heißt dass du in einem bestimmten alter gar nciht früh genug eine freundin haben kannst wink ich glaub das ist doch mehr was für den knuddelthread... *mal schnell rüberwusel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:12 am
lol, das interessiert dich doch sowiso nciht, dachte ich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:19 am
Ich bin wieder da!!!! *sich umguck* Hum, ich glaub ich sollte auch hin und wieder 'mal in den Knuddel gehn und gucken, was meine Verlobte so treibt... *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:22 am
Toyoko Ich bin wieder da!!!! *sich umguck* Hum, ich glaub ich sollte auch hin und wieder 'mal in den Knuddel gehn und gucken, was meine Verlobte so treibt... *g* Hallo schatz heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:23 am
eek Ach du Schreck, was muss ich denn da sehen?!?!? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:25 am
Toyoko eek Ach du Schreck, was muss ich denn da sehen?!?!? eek WAS? Wo denn schatz, wo???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:28 am
Das hier, Doggie:DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas ~TheDominator~ MENNO!!!!! Ike halt mich getzte da ganz raus!!! Wenn mir hier keiner erklähren will watt hier so abgeht!!! *sich in eine Ecke setzt und anfang zu schmoll* crying crying crying gonk gonk gonk ganz einfach: doggie geht fremd ^^ du aber auch stare mit mir wink und ich machs gern ^^ *umknuddel* das ist schön *küss* *den kuss erwider und anplüsch* *sanft streichel* @ Domi: ich glaub wir müssen auch 'mal anfagen, hier rumzumachen.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:29 am
Toyoko @ Domi: ich glaub wir müssen auch 'mal anfagen, hier rumzumachen..... lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:31 am
boah ich würd so gern kotzen aber ich bekomms nich hin sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:32 am
Geht's dir immer noch nicht gut? sad *ganz dolle will, dass tea gesund wird*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 11:33 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko @ Domi: ich glaub wir müssen auch 'mal anfagen, hier rumzumachen..... lol Is doch 'ne tolle Basis für 'ne Ehe! Nicht, Schatz? blaugh heart find ich auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|