|
|
|
|
Posted: Wed Jan 08, 2014 1:21 pm
Ich glaub am 6. darf man noch einfach so frohes neues wünschen. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 09, 2014 10:38 am
Na ja, ich hab einfach mal vorsorglich "nachträglich" geschrieben. Kannte die ungefähre Karenzzeit zum wünschen eines neuen Jahres noch nicht wirklich. (Wieder mal was gelernt gaia_kittenstar )
...Und was gibt's sonst noch Neues?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 09, 2014 1:20 pm
Ich wünsch ja immer den gesamten Januar nen frohes neues xD
Nix Neues im Süden. ninja Inzwischen hoff ich, dass der Winter garnicht mehr kommt >_> Und selbst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 10, 2014 10:15 am
Winter? Die alte Lügengeschichte?
Geht so. Klausurphase im Studium, aber -> wie der Kölner immer sagt: ett is wie ett is un es kütt wie es kütt, aber es hätt noch immer jot jejange.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 12, 2014 2:09 am
ich fürchte,dass es ab morgen winter wird.. auch wenns nu kein mensch mehr braucht confused naja,freut der kleine sich über seinen ersten richtigen schnee,hat auch was smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 02, 2014 12:40 am
Ach stimmt, sind schon wieder Klausuren. ninja
@Wan Deine Befürchtung ist nicht eingetroffen! Ich hab jetzt Angst, dass der Winter genau dann kommt, wenn ich meinen Umzug mache -_- So durch Schneematsch-sturm nen Mietwagen über die B12 schippern stell ich mir großartig vor.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 14, 2014 3:17 am
Hey Ho und Hallo! wollte auch mal was dazu schreiben .. scheint ja nicht mehr viel loss zu sein hier oder? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 14, 2014 9:16 am
Nein, eher nicht. emotion_omnomnom
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 17, 2014 5:35 am
Sehr schade dachte die Leute in der Gilde sein noch recht Aktiv! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 17, 2014 11:52 am
Manche sind es noch, glaube ich. Aber vielleicht wollen die ja gar nicht mehr hier schreiben? Wer weiss das schon...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 19, 2014 2:52 am
In der GAD sieht es auch nur bedingt besser aus. Weiß nicht was mit den Deutschen auf Gaia ist. Alles Pfeifen anscheinend. cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 19, 2014 11:24 am
Wir werden einfach zu alt für diesen Quatsch, Kalu emotion_omnomnom
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 20, 2014 3:03 am
Das ist ja mal eine bekloppte Ausrede. cat_biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 20, 2014 11:02 am
Find ich nicht. Es ist jetzt schon knapp 4 1/2 Jahre her, dass ich mit Gaia angefangen habe..."damals" war ich noch ein "bisschen" anders drauf.
Ach, wie die Zeit vergeht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 21, 2014 5:38 am
Marc the berserk Find ich nicht. Es ist jetzt schon knapp 4 1/2 Jahre her, dass ich mit Gaia angefangen habe..."damals" war ich noch ein "bisschen" anders drauf. Ach, wie die Zeit vergeht. Ich bin seit 2004 hier. cat_wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|