|
|
|
|
Posted: Mon Aug 26, 2013 1:15 am
Moschki Heißt das etwa... wir müssen uns Sorgen machen? O-o <- Ich fühle mich hier so... beobachtet... ninja xd HAHA D: Erwischt! scream So, jetzt müssen wir uns unterhalten blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 27, 2013 2:27 am
DoggieSmile SEPHI DU SIEHST VIEL ZU ERWACHSEN AUS !!! scream Wir sollten mal wieder ein Gildentreffen in Hamburg veranstalten! D: Psssst! Dhana und ich sind nächste Woche Dienstag in Hamburg! edit: lol. 2 minuten hier rumsurfen, pink box= 5000 Gaiagold. das ist doch mal nett! biggrin edit2: oh gott... wie lange ich nicht mehr "lol" geschrieben hab!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 31, 2013 1:44 am
blaugh ... <- Wenn man mal bedenkt, wie viele Leute heutzutage sogar "lol" sagen... anstatt zu lachen! ... 3nodding Hab mal wieder alles verpasst... es ist also Alstervergnügen?!... Man darf gespannt sein... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 08, 2013 1:59 am
Sephoria DoggieSmile SEPHI DU SIEHST VIEL ZU ERWACHSEN AUS !!! scream Wir sollten mal wieder ein Gildentreffen in Hamburg veranstalten! D: Psssst! Dhana und ich sind nächste Woche Dienstag in Hamburg! edit: lol. 2 minuten hier rumsurfen, pink box= 5000 Gaiagold. das ist doch mal nett! biggrin edit2: oh gott... wie lange ich nicht mehr "lol" geschrieben hab! Pssst, wir konnten leider nicht, weil wir nächsten Freitag in den Urlaub fahren und dafür fleißig gespart wurde blaugh Schöne Grüße an Dhana! Aber vielleicht klappt es nächstes Mal? biggrin @Moschki Ich arbeite in der Uni mit Schülern zusammen an verschiedenen Projekten. Wie oft ich da die Schüler "lol" sagen höre ist furchtbar... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 12, 2013 2:26 am
*reinschleich*
Halloooooooooo? Ist hier jemand?
War grad am Profil aufräumen und dachte, ich schau mal in den Gilden vorbei, die ich da so verlinkt hab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 10, 2013 9:11 am
huhu simply..ich glube nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 11, 2013 11:19 am
Nein, ich glaube auch nicht, dass noch viele hier sind.
Oh mann, ist auch 4 Jahre her (Pi^Daumen), dass ich das letzte mal wirklich aktiv hier war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 17, 2013 1:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 17, 2013 2:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 6:33 am
WanTan huhu simply..ich glube nicht emotion_8c
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 11:57 am
sweatdrop Ich glaub, ich hab mich vertan. Is' doch noch was los hier. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 20, 2013 6:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 03, 2014 11:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 04, 2014 5:06 am
wo kommt ihr denn alle plötzlich her biggrin frohes neues smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 06, 2014 10:54 am
emotion_zombie Es lebt wieder. Frohes Neues nachträglich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|