|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 16, 2013 4:07 am
Könnte Kalu aufhören Werbung für die verachtungswürdige 2te deutsche Gilde zu machen razz
Ich glaube Leben kommt hier ned mehr in die Bude, wir sind einfach zu alt für Gaia geworden... und Gaia zu teuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2013 11:32 am
Mighty-Nighty Könnte Kalu aufhören Werbung für die verachtungswürdige 2te deutsche Gilde zu machen razz Ich glaube Leben kommt hier ned mehr in die Bude, wir sind einfach zu alt für Gaia geworden... und Gaia zu teuer Ihr seit nur zu Faul… Ich bin fast täglich auf Gaia. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 28, 2013 3:26 am
faul.. rofl ..ich würd eher sagen, ein ausfüllendes, reales leben wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 04, 2013 12:16 am
WanTan faul.. rofl ..ich würd eher sagen, ein ausfüllendes, reales leben wink So gehört sich das ja wohl auch! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 06, 2013 10:48 pm
Hallo...
ich bin wieder zurück ._.
Erinnert sich noch jemand an mich ^^"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2013 11:43 am
moschki, wir verstehen uns whee
wb yasira, wirklich was los ist hier leider nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 09, 2013 1:48 am
WanTan wb yasira, wirklich was los ist hier leider nicht Merk ich schon sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 21, 2013 3:53 pm
schon schade, leider nicht zu ändern sweatdrop wie ists euch denn so ergangen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 24, 2013 1:03 pm
Und ich stell mich hiermit mal vor: Hallo zusammen. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 25, 2013 1:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 26, 2013 5:05 am
WanTan schon schade, leider nicht zu ändern sweatdrop wie ists euch denn so ergangen? Irgendwie war Gaia einfach aus meinem Leben verschwunden und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal zurückkehre o_o Aber dann hab ich mich mit 'ner Freundin getroffen und die erzählte, dass sie sich mal wieder einloggen wollte, weil sie Lust auf Gaia hatte, aber ihr Account war gesperrt. Das hat wohl mein Interesse wieder erweckt. Find ich auch gut smile Ich komm mit den Neuerungen bzw. ganzen neuen Games noch nicht so zurecht, aber das wird schon :3 Was mein reales Leben betrifft, bin ich gerade dabei meine schulische Ausbildung zur Europasekretärin abzuschließen (im September ist Schluss). Und wenn alles klappt, geh ich danach ins Ausland biggrin Irland.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 26, 2013 5:06 am
Scatthy Und ich stell mich hiermit mal vor: Hallo zusammen. biggrin Hallo, wie geht's? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 26, 2013 5:31 am
Nun ja, wie man's nimmt. Ob es gut ist, in 'nem öffentlichen Verkehrsmittel einzudösen, weiss ich auch nicht so recht. Hach ja, es lebe die Schlaflosigkeit. Selbst? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 26, 2013 9:25 am
Scatthy Nun ja, wie man's nimmt. Ob es gut ist, in 'nem öffentlichen Verkehrsmittel einzudösen, weiss ich auch nicht so recht. Hach ja, es lebe die Schlaflosigkeit. Selbst? smile Ohje, kommt drauf an, um was für ein ÖV es sich handelt und wie viel zu weit man gefahren ist ^^" Ich scheine da ja noch sehr robust zu sein... döse nur nach Parties morgens um 6 in der Bahn mal ein, konnte aber immer rechtzeitig aussteigen *puh* Aber ich staune immer wieder, wie viele im Feierabendverkehr eindösen o_o Momentan bin ich aber auch total erledigt, letzte Woche gab's sogar 'nen Tag, da hab ich mich nachmittags freiwillig schlafen gelegt für 'ne knappe halbe Stunde. Sowas mach ich sonst nie...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 26, 2013 1:48 pm
Yasira Ohje, kommt drauf an, um was für ein ÖV es sich handelt und wie viel zu weit man gefahren ist ^^" Ich scheine da ja noch sehr robust zu sein... döse nur nach Parties morgens um 6 in der Bahn mal ein, konnte aber immer rechtzeitig aussteigen *puh* Aber ich staune immer wieder, wie viele im Feierabendverkehr eindösen o_o Momentan bin ich aber auch total erledigt, letzte Woche gab's sogar 'nen Tag, da hab ich mich nachmittags freiwillig schlafen gelegt für 'ne knappe halbe Stunde. Sowas mach ich sonst nie... Nun, bei 5 Std. Schlaf in 2 Tagen/Nächten zusammen wundert's mich ja kaum, dass ich immer wieder mal die Kontrolle über meine Augenlider verliere. Und statt mich heute schlafen zu legen, hab' ich heut 'n bisschen trainiert. Jaaa, heute wird richtig geschlafen. Gute Nacht euch. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|