|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2012 10:17 am
Die Uhr tickt dennoch. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2012 12:52 am
Einmal spontane, gildenmäßige Sommergrüße! <- Immerhin scheint die Sonne schon ein paar Stunden am Stück! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2012 2:22 am
hier schauts auch nach sommer aus biggrin also grüße zurück heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 18, 2012 3:12 am
bei uns ist die hitze schon nicht mehr auszuhalten...ohne in sonnencreme gebadet zu haben kann man bei uns auf dem lande nicht raus gehen cat_xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 08, 2012 11:07 am
Wow... und plötzlich ist Herbst... whee
Und die große Woge an Hochzeiten und Geburtstagen ebbt ab... wenngleich sehr langsam! wink
Und sonst so?! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 16, 2012 1:41 pm
WanTan Sephoria WanTan frühzeitiger mutterschutz aufgrund von komplikationen,die auch dazu führten,dass ich am sonntag meinen schatz etwas zu früh zur welt gebracht habe. aber er mach sich spitze und ist solch ein tolles kind heart somit ist erstmal meine zeit bei gaia vorbei bzw. sehr eingeschränkt,also euch alles gute und man liest sich sicher mal smile WAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????? siehste,wassde alles verpasst?! ^^ da es mein baby ohne gaia nicht geben würd,hier ein bild heart  @Moschki, dankeschön heart whee AWWWWWWWWWWW! Obergeilomatiko! Glückwunsch! Ist ja ein süßer Keks!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 25, 2012 9:51 pm
Hust* Mojen, Na, wie geds den alten Gaia Haasen??? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 25, 2012 9:54 pm
Sephoria WanTan Sephoria WanTan frühzeitiger mutterschutz aufgrund von komplikationen,die auch dazu führten,dass ich am sonntag meinen schatz etwas zu früh zur welt gebracht habe. aber er mach sich spitze und ist solch ein tolles kind heart somit ist erstmal meine zeit bei gaia vorbei bzw. sehr eingeschränkt,also euch alles gute und man liest sich sicher mal smile WAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????? siehste,wassde alles verpasst?! ^^ da es mein baby ohne gaia nicht geben würd,hier ein bild heart  @Moschki, dankeschön heart whee AWWWWWWWWWWW! Obergeilomatiko! Glückwunsch! Ist ja ein süßer Keks! OO! Herzlichen Glückwunsch!!! das is ja mal was schönes. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 6:29 am
Kid-SNK Hust* Mojen, Na, wie geds den alten Gaia Haasen??? biggrin KIDO WAR DA!!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 3:32 pm
Kalu-Kun Kid-SNK Hust* Mojen, Na, wie geds den alten Gaia Haasen??? biggrin KIDO WAR DA!!!!!!!!!! Is da!!!!!!! Aber hier is ja nichts mehr... DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 11:55 pm
Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Hust* Mojen, Na, wie geds den alten Gaia Haasen??? biggrin KIDO WAR DA!!!!!!!!!! Is da!!!!!!! Aber hier is ja nichts mehr... DX Musst du in die GAD kommen, da ist immerhin ncoh ein bisschen was los. Hier ists Tot. cat_sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2012 2:16 am
Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Hust* Mojen, Na, wie geds den alten Gaia Haasen??? biggrin KIDO WAR DA!!!!!!!!!! Is da!!!!!!! Aber hier is ja nichts mehr... DX Musst du in die GAD kommen, da ist immerhin ncoh ein bisschen was los. Hier ists Tot. cat_sweatdrop GAD?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2012 2:30 am
Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Hust* Mojen, Na, wie geds den alten Gaia Haasen??? biggrin KIDO WAR DA!!!!!!!!!! Is da!!!!!!! Aber hier is ja nichts mehr... DX Musst du in die GAD kommen, da ist immerhin ncoh ein bisschen was los. Hier ists Tot. cat_sweatdrop GAD?!? „Gaia Auf deutsch“ Die andere Deutsche Gilde, udn die einzige wo noch ein wenig was los ist. cat_sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2012 3:34 am
ich lebe noch,aber die zeit ist so spärlich, sind jetzt das 2. mal umgezogen und Junis braucht halt auch recht viel aufmerksamkeit smile trotzdem euch ein schönes Halloween! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 1:10 pm
Weihnachten kommt, Weihnachten kommt und der Schnee ist wieder weg. *grinst* Aber er wird wieder kommen, da bin ich mir ganz sicher. Schließlich will ich dieses Jahr weiße Weihnachten und einen verschneiten Geburtstag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|