|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2011 7:53 am
leben.. ja,so nebenbei.. arbeite momentan recht viel und falle danach eigentlich tot ins bett,liegt aber auch an meiner körperlichen verfassung grad :/ hm film..ich war länger nicht im kino,diese woche geh ich aber in ..ja in welchen denn? gute frage,ich glaube es sollte der mission impossible sein,aber ich weiss nimmer was die sich da ausgesucht haben,ich geh nur mit mrgreen kann dir dann ja berichten ob der kino-sehenswert ist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2011 9:39 am
Oh ja, .... das klingt gut! <- Eine Freundin von mir meinte schon Der Gestiefelte Kater sei nicht ganz so gut... also nicht so gut, wie sie ihn erwartet hätte... <- Nächsten Montag geht es seit... öhm... fast drei Jahren ... mal wieder in die Sneak! Wenn der Film sehenswert ist, sag ich bescheid! wink
Angeschlagene körperliche Verfassung? eek Klingt aber gar nicht gut! Da wünscht man aber erstmal gute Besserung... mit viel Entspannung und Erholung und Entreizung... sofern es sowas wie Entreizung geben sollte! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2011 9:56 am
*sneaks into thread*
Leider bin ich nicht auf dem neusten Stand was aktuelle Filme angeht ...also kein Tipp von mir ^_^;
Aber hat vielleicht jemand lust mit mir eine Art Auktion zu starten? Ich hab mir auf tektek.org einen neuen Dream Avi zusammen gebastelt, und jetzt versuche ich, genug Gold zu verdienen, um die Items dafür zu kaufen ^_^;
>.> <.< Irgendwelche Gaia Künstler hier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 14, 2011 10:50 am
hm in nem sneak war ich noch nie..bin bei filmen immer sehr sehr wählerisch smile aber geb gerne bescheid,ich suche auch immer sehenswerte filme. beim gestiefelten kater dacht ich mir auch schon,dass er ned so besonders ist,auch wennich ihn im shrek sehr mochte. haha und das mit der angeschlagegenen körperlichen verfassung ist schon ok,das wird wohl auch noch a wenk anhalten aber danke! whee
@Jedesto, ich wünsche dir viel glück aber ich fürchte,dass du in dieser beinahe ausgestorbenen gilde keinen partner finden wirst. da würde ich dir eher die öffentlichen art-foren empfehlen,da ist die chance ziemlich hoch nen partner zu finden! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 15, 2011 1:29 am
Oh, ich denke, ein paar Künstler gibts hier irgendwo ^_~ Aber yesh, ich bin dabei, die Art Foren abzugrasen. Leider sind da zur Zeit auch keine verlockenden Angebote ...entweder sind die Auktionen schon im Gange, oder die Leute wollen einen bestimmten Zeichenstil >.<
Naja ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 15, 2011 6:35 am
gibts..oder gabs..je nachdem,hier treiben sich so im schnitt 2,5 leute rum sweatdrop ich weiss nur,dass ikazuko unheimlich toll zeichnen kann aber ich kann natürlich nicht für sie sprechen,ob sie sowas machen möchte.
haste vll mal dran gedacht nur nen art-shop zu eröffnen? ich hab damals deutlich mehr damit verdient als mit art auctions.
es gibt auch ein forum,in dem speziell künstler gesucht werden,dort kannste dich mit beispielbildern bewerben und quasi gemietet werden. der vorteil ist,dass man sich direkt selbst aussuchen kann,welche aufträge einem liegen und ob die bezahlung passt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 15, 2011 1:35 pm
Da hast du das mit dem "sneaken" aber falsch verstanden... Tss... sowas aber auch!
Mir fehlt das BEMEC-Revival... falls du mal LP-mäßig oder LS-technisch... oder so mal wieder was kritzelst möcht ich das sehen, ne?! xd
@Wani: Was in der Art guckst du denn für Filme? Nachher empfele ich dir hier was, das ich absolut giga (...hui, welch nostalgischer Ausdruck! xd ) finde, und du bezeichnest es dann als Schrott und hast imens viel Kinokohle dagelassen! <- Das wäre ja arg doof! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 16, 2011 3:47 am
hm guter einwand..also keine horrorfilme und keine frauenschundkomödienromazen UND ganz wichtig,nix deutsches. naja ich steh auf actionfilme und so,auch gern übertrieben..also gerne sachen wie r.e.d, shoot em up, expandables,machete ..steht total auf tarrantino ehm ja und auch sowas wie inception, kickass und scott pilgrim. ebenso mochte ich fluch der karibik und disney filme,wenn sie klassisch sind (rapunzel- neu verföhnt z.b.)..auch pixar filme.. ja sowas,ich hoffe das hilft weiter mrgreen wie schauts bei dir aus? will dir ja auch nix falsches empfehlen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 18, 2011 11:48 am
Ach, das wirst du schon nicht! wink Ein paar deutsche Filme mag ich, muss ich gestehen... aber auch nur, weil ich die mit den richtigen Leuten gesehen hab (sowas wie Shoppen, oder Männer Herzen <- Allein schon wegen dem Bruce Berger Charakter! xp )
Dem Quentin ihm seine Filme (zumindest, die ich bisher gesehen hab) mag ich auch total gern... kann mich deiner Liste ansosnten nur anschließen... (Hab inception immer noch nicht gesehen crying ... ich mag den Leo ja nicht, aber den Film möcht ich trotzdem noch sehen...) Mag tatsächlich auch sowas wie Trouble ohne Paddel (liegt wohl an Seth Green...) und sehr genial ist auch Jede Menge Ärger (Big Trouble... hieß der nicht so?!?)... Sowas halt... und Jahrgangsmäßig noch richtig schlechte 80er Actionfilme... Wie Demolitionman,Tango & Cash und so 'n Zeug! *ascheaufmeinhaupt* <- Aber was soll ich machen?! xd
Und natürlich darf bei Scott Pilgrim (der ist aber auch genial) Hot Fuzz nicht fehlen, der gehört zu meinen persönlichen Lieblingen, ebenso wie Pitch Black! ...
So viel dazu... blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 22, 2011 3:57 am
... Es lief der zweite Teil von Sherlock Holmes... Mein Problem ist, ich liebe die Sherlock Holmes Geschichten und hab schon bei den Plakaten zum ersten Film gewusst, dass ich mir den nie ansehen werde... Nachdem ich mi Kino dann einfach die Namen ignoriert habe ging es eigentlich... der Film war an vielen Stellen recht lustig und von den Slomo-Effekten teilweise echt ziemlich cool! wink
Und... es tat richtig gut mal wieder bei DER Sneak zu sein! mrgreen
Und der Rest so? Fröhlicher Weihnachtsstress zur eigentlich besinnlichsten zeit des Jahres? oO xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 23, 2011 2:17 am
ehm stress,ja..ne menge mrgreen sherlock holmes..hab den ersten mal zum teil gesehen,aber nur weil ich so auf diesen schauspieler steh xd heute gucken wir endlich harry potter den letzten teil,haben noch nen gutschein von der videothek,bin mal gespannt..war echt traurig,dass ichs damals echt nicht geschafft hab ins kino zu gehen.. genauso wie cowboy vs. aliens,den hab ich auch verpasst :/ aber erstmal bude auf zack bringen,nachdem ich gestern ne gefühlte tonne kekse gebacken hab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 24, 2011 1:58 pm
Frohohohohe Weihnachten heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 28, 2011 1:31 am
was habt ihr denn so an geschenken bekommen? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 28, 2011 6:40 am
Hey erstmal, ich hoffe ihr hattet alle soweit schöne Feiertage.
Ich hab nach den letzten drei Jahren, in denen ich gegenüber meiner Familie immer wieder darauf hingewiesen habe, wie gern ich (zwecks Cosplay) eine eigene Nähmaschine hätte, endlich eine zu Weihnachten bekommen. Und nun weiß ich nicht, ob ich die überhaupt noch gebrauchen kann. Gott, ich fühl mich so undankbar ;_; / firstworldproblems.
Darüber hinaus gabs insgesamt noch zwei Videospiele (Dragon Age Origins und Bioshock2), einen Ebookreader und ein paar kitschige Kleinigkeiten >w< Und Süßigkeiten. SCHOKOLAAAAADEEEE emotion_dowant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 29, 2011 1:10 pm
danke,ich hoffe du auch! schokolade is immer gut emotion_donotwant ich denke ne nähmaschine is ganz cool,das interesse und die lust kommt sicher bald wieder,einfach ausprobieren smile ich hätt auch gern eine,aber dieses jahr muss ich mich einfach um andere dinge kümmern..als erstes jetzt ne wohnung suchen,einziehen und dann bald mein demnächst extrem neues und umgekrempeltes leben leben,bissl angst habi schon aber ich freu mich auch wie ne irre emotion_awesome
bei mir gabs nur geld zu weihnachten,das is dann auch noch für ein blutdruckmessgerät draufgegangen,da zu meiner miesen körperlichen verfassung wohl noch ein zu hoher blutdruck dazugekommen ist,yaaay
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|