|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:48 am
Selelas ~TheDominator~ MENNO!!!!! Ike halt mich getzte da ganz raus!!! Wenn mir hier keiner erklähren will watt hier so abgeht!!! *sich in eine Ecke setzt und anfang zu schmoll* crying crying crying gonk gonk gonk ganz einfach: doggie geht fremd ^^ du aber auch stare mit mir wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:49 am
wollen wir wieder in den knuddelthread gehen, doggie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Können wir getzte wieda normal mit einanda sprechen??? Ike kapier datt noch nich!!! Ike bin zu klein für sowatt!!! lol Also kommen wir getzte alle wieda runta und reden üba watt anderes watt ike auch nachvollziehen kann okay!!??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas wollen wir wieder in den knuddelthread gehen, doggie? wenn du möchtest, klar wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:50 am
DoggieSmile Selelas ~TheDominator~ MENNO!!!!! Ike halt mich getzte da ganz raus!!! Wenn mir hier keiner erklähren will watt hier so abgeht!!! *sich in eine Ecke setzt und anfang zu schmoll* crying crying crying gonk gonk gonk ganz einfach: doggie geht fremd ^^ du aber auch stare mit mir wink und ich machs gern ^^ *umknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:51 am
Selelas ~TheDominator~ MENNO!!!!! Ike halt mich getzte da ganz raus!!! Wenn mir hier keiner erklähren will watt hier so abgeht!!! *sich in eine Ecke setzt und anfang zu schmoll* crying crying crying gonk gonk gonk ganz einfach: doggie geht fremd ^^ Aha davon will ike garnichts wissen!!! Dann hab iike auch gar nichts vapasst!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Können wir getzte wieda normal mit einanda sprechen??? Ike kapier datt noch nich!!! Ike bin zu klein für sowatt!!! lol Also kommen wir getzte alle wieda runta und reden üba watt anderes watt ike auch nachvollziehen kann okay!!?? jo klar 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Selelas ~TheDominator~ MENNO!!!!! Ike halt mich getzte da ganz raus!!! Wenn mir hier keiner erklähren will watt hier so abgeht!!! *sich in eine Ecke setzt und anfang zu schmoll* crying crying crying gonk gonk gonk ganz einfach: doggie geht fremd ^^ du aber auch stare mit mir wink Okay damit is datt Thema abgeharkt!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:52 am
Selelas DoggieSmile Selelas ~TheDominator~ MENNO!!!!! Ike halt mich getzte da ganz raus!!! Wenn mir hier keiner erklähren will watt hier so abgeht!!! *sich in eine Ecke setzt und anfang zu schmoll* crying crying crying gonk gonk gonk ganz einfach: doggie geht fremd ^^ du aber auch stare mit mir wink und ich machs gern ^^ *umknuddel* das ist schön *küss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:53 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Können wir getzte wieda normal mit einanda sprechen??? Ike kapier datt noch nich!!! Ike bin zu klein für sowatt!!! lol Also kommen wir getzte alle wieda runta und reden üba watt anderes watt ike auch nachvollziehen kann okay!!?? jo klar 3nodding Gut und redet so datt ike auch watt verstehe!! Datt mit dem Zusammen sein werd ike schon früh genug noch miterleben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:54 am
Wo seid ihr getzte hier odda im Knuddel??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ Können wir getzte wieda normal mit einanda sprechen??? Ike kapier datt noch nich!!! Ike bin zu klein für sowatt!!! lol Also kommen wir getzte alle wieda runta und reden üba watt anderes watt ike auch nachvollziehen kann okay!!?? jo klar 3nodding Gut und redet so datt ike auch watt verstehe!! Datt mit dem Zusammen sein werd ike schon früh genug noch miterleben! da wär ich mir nicht allzusicher, dachte ich früher auch in deinem alter, aber ich bin jetzt 19....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas ~TheDominator~ MENNO!!!!! Ike halt mich getzte da ganz raus!!! Wenn mir hier keiner erklähren will watt hier so abgeht!!! *sich in eine Ecke setzt und anfang zu schmoll* crying crying crying gonk gonk gonk ganz einfach: doggie geht fremd ^^ du aber auch stare mit mir wink und ich machs gern ^^ *umknuddel* das ist schön *küss* *den kuss erwider und anplüsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:57 am
DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ Können wir getzte wieda normal mit einanda sprechen??? Ike kapier datt noch nich!!! Ike bin zu klein für sowatt!!! lol Also kommen wir getzte alle wieda runta und reden üba watt anderes watt ike auch nachvollziehen kann okay!!?? jo klar 3nodding Gut und redet so datt ike auch watt verstehe!! Datt mit dem Zusammen sein werd ike schon früh genug noch miterleben! da wär ich mir nicht allzusicher, dachte ich früher auch in deinem alter, aber ich bin jetzt 19.... Und?? Watt soll datt heißen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|