Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7477 7478 7479 7480 7481 7482 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Oct 27, 2011 5:14 am

bald is schon wieder weihnachten..man wie die zeit rennt :/
hab übrigens festgestellt,dass ich die uni hasse und mir für nächstes jahr ne ausbildungsstelle suche mrgreen .. falls das hier überhaupt wer liest..
PostPosted: Thu Oct 27, 2011 11:43 am

Ich les alles!

Ich hab nur selbst irgendwie...relativ wenig zu sagen. crying

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Fri Oct 28, 2011 2:12 am

Naja, bei 'ner Ausbildung verdient man wenigstens was... wenn auch nur wenig! wink
PostPosted: Fri Oct 28, 2011 4:02 am

wenig ist auch was und wir werden bald geld brauchen :/
ich glaub da is ne ausbildung wirklich die bessere wahl,ausserdem machts sicher mehr spaß als teilweise 10h mit anwesenheitspflicht in der uni zu hocken und nix zu verstehen (muss mir alles selbst erarbeiten,da zum lösen der pflicht-übrungsaufgaben nix beigebracht wird..)

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Oct 28, 2011 4:03 am

iKazuko
Ich les alles!

Ich hab nur selbst irgendwie...relativ wenig zu sagen. crying

ach,einfach drauf losquatschen,da findet sich schon was! biggrin
im notfall immer aktuelle politische dinge rauskramen,..z.b. ..was sagt ihr zu griechenland? die reaktionen uns gegenüber? alles gerechtfertigt? dreist? ein missverständnis?

btw. deine avi art in der sig is klasse smile
PostPosted: Fri Oct 28, 2011 7:28 am

Danke, Wani heart

Das mit der Uni kann ich ganz gut nachvollziehen.
Zum Glück kann ich zwischendurch mal eine Vorlesung ausfallen lassen/Zuhause durcharbeiten, da bei mir die Anwesenheitspflicht nur für Seminare gilt (Und davon hab ich dieses Semester nur zwei, die aber ganz okay sind.)

Ich red in meiner Freizeit eher ungern über Politik(etc.), da ich davon in der Uni schon genug habe (kommt davon, wenn man Politikwissenschaft studiert, Miep.)

Was haltet ihr eigentlich vom diesjährigen Event? =/
Ich persönlich bin etwas....enttäuscht. Allein Item-technisch. gonk

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Oct 28, 2011 12:15 pm

np, haste es selbst gezeichnet?

ja bei mir kommt hinzu,dass ich was studiere,was mich herzlich wenig interessiert..einfach weil ichs bekommen hab und es in der heimatstadt is..hab noch versucht es mir schön zu reden,aber der realität is zu hart sad

kann verstehen,dass du dann herzlich wenig lust auf politik hast..

also das event find ich mal wieder mies,so wie immer. die items sind genauso schlecht,sehen nicht neu aus,einzig der schal is niedlich,der rest absoluter mist. und das mit den werwolf vs. human ding,also da versteh ich noch nicht,was es mir bringt.
hab bisher einige zutaten bekommen,aber ich benutz dieses alchemy eh nicht confused
PostPosted: Fri Oct 28, 2011 1:25 pm

Jupp, hat mich auch dadurch, dass ich total aus der Übung bin demensprechend Nerven gekostet.

Dieses Event hasst mich.
Erst wurden meine Kills und Heals nicht gezählt, dann konnte ich kein Level höher steigen und nun konnte ich seit 3 Leveln keine Fähigkeit mehr auswählen.
Alchemie-Komponenten bekomm ich auch keine.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Halloween-Set dieses Jahr nicht so toll finde. Und zwei (nicht gerade tolle) erspielte Items, die man sich auchnoch selbst zusammenbasteln darf...das ist einfach zu wenig.

Aber hey, haut man mal einfach noch einen RIG raus.

(Ich hab heute die Meckerhosen an, harrr.)

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Oct 30, 2011 4:35 am

nene passt schon, bei gaia kann man auch nur noch diese hosen anlassen.. die sind halt leider nur noch auf den gewinn aus! alles was man irgendwie mit gold bekommt sieht einfach nur scheiße aus,weils lieblos hingeklatschte pixel sind.. noch n grund wieso ichs hier nimmer mag,mir ists nur um meinen avi so schade,ich häng so an ihm und er inspiriert auch immernoch ein wenig sad
PostPosted: Mon Oct 31, 2011 6:01 am

yum_puddi ui-ich wusst gar ned,dass gaia so niedliche icons hat..seit wann?

WanTan
Vice Captain

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Mon Oct 31, 2011 10:53 am

Schon seit einer weile...Allerdings funktionierten die wohl eine Zeit lang nicht in den Gilden.

Ich war auch total begeistert, als ich die gefunden hab emotion_dowant
PostPosted: Wed Nov 02, 2011 3:03 am

die sind aber zuuuuu niedlich yum_salmon yum_shrimp yum_tamago yum_tuna oh gott,nun will ich sushi..was mach ich nur? cat_gonk

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Nov 06, 2011 5:09 am

auf was freut ihr euch am meisten in der weihnachtszeit? biggrin
ich auf keeeeekse und weihnachtsstimmung heart
PostPosted: Thu Nov 10, 2011 7:28 am

und auf schnee..

WanTan
Vice Captain

Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7477 7478 7479 7480 7481 7482 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games