|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2011 5:18 am
oh da in hodenhagen? da war ich auch mal vor jahren. leider hats mir da gar nicht gefallen,lag eventuell u.a. daran,dass ich als betreuerin mit der arbeit dort war. optimus prime... ! ah,der..ja,hachja,is das alles lange her wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 02, 2011 6:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 02, 2011 11:42 am
WOCHENENDEEEEEEEEEEEE!!!
<- Wurde aber auch Zeit! whee
Wünsch euch allen mal ein erholsames, spaßiges und überhaupt derbe krasses WOCHENENDEEEEEEEEEE!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 11, 2011 8:26 am
Manchmal ist Zeit tatsächlich relativ... Und der Rest so? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 17, 2011 11:36 am
Tach auch.... es ist Wochenende... warum hab ich Langeweile? <- Und was soll die ständig fastaufkommende Migräne? Naja, irgendwann muss sie mal ausbrechen... wink ... Gibt es eine Kopfschmerzpolizei? Wenn nicht, sollte die mal dringends ins Leben gerufen werden!
Und sonst so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2011 4:49 am
Ich hab 5 Schlüssel in meinem Inventar, für jedes Jahr einen seit ich hier auf Gaia bin...
WAS MACH ICH DAMIT????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2011 8:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 19, 2011 10:05 am
Oder du besorgst dir einen schicken Schlüsselkasten! wink <- Vielleicht auch nur einen Bund... für die Schlüssel... so als Schlüsselbund... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 07, 2011 11:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 08, 2011 11:44 am
*hopps* Lisarda/Lavendeluna/CoffeeTheCat(Zuckerzicke meldet sich mal wieder back^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 12, 2011 8:12 am
uni geht ab und kaum zeit :/ bin aber auch kaum noch bei gaia..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 14, 2011 1:15 pm
... naja, is' halb so schlimm, wenn du wenigstens nette Leute um dich rum hast! <- So IRL! Rockt eh am meisten... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 16, 2011 5:12 am
hält sich in grenzen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 18, 2011 9:19 am
... ts... immer diese Uni-Leuts,... hoffe die verhalten sich dir gegenüber anständig, respektvoll.... und so, ne?! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 22, 2011 3:15 am
meistens, wenn sie hören,dass mein freund (selbes studium) gerade seinen bachelor macht,sind sie sehr nett.. viele nerven aber auch einfach nur,liegt wahrscheinlich am altersunterschied!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|