|
|
|
|
Posted: Thu Aug 04, 2011 6:37 am
Grüße,...der Urlaub ist fast vorbei... es folgt das sogenannte "Freizeitloch", welches nach jeder Sommerfreizeit aufkommt...
Und ihr so? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 05, 2011 3:47 am
grippe.. und ich genieße meine absolute freizeit,hab selten so viel gespielt und filme geguckt und gefreizeitet biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 06, 2011 6:38 am
Grippe? eek Wie uncool! Aber so rumfreizeiten ist ja auch mal ganz gut! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 07, 2011 1:40 pm
ja absolut,das direkt zum purzeltach,sodass man wie ne flunder im bett liegen muss..aber langsam gehts wieder und ich kann weiter rumfreizeiten,is supi heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2011 10:57 am
Wie lange kannst du denn noch rumfreizeiten? *einwenigneidischseisichabertrotzdemfürwanifreu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 12, 2011 7:27 am
bis mitte oktober,dann beginnt das studium biggrin also noch recht laaaaaaaaaaange heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 12, 2011 9:29 am
Jop.... das ist noch 'ne Weile! blaugh <- Meine Chefin meint, ab Oktober geht's bei uns erst richtig los... Weihnachtsvorbereitungen... bis ... ja... Weihnachten... und dannach geht's sofort wieder ans "Weihnachten raus" und umdekorieren... dat wird stressig.... aber besser als keine Arbeit! wink
Woran liegt es eigentlich das die Hälfte(zumindest gefühlt) des Freundeskreises an diesem Samstag Geburstag oder sonstiges feiert? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 14, 2011 2:22 am
oha,dann viel spaß beim weihnachten und entweihnachten smile find weihnachten an sich schon stressig,dann noch im job..uiui
ich denk mal viele feiern da,weil an diesem wochenende das wetter endlich schöner sein sollte? oder naja,es is halt sommer,da feiern viele und meistens alle auf einmal,so wies dir vorkommt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2011 10:44 am
Der Nachteil an so vielen Feiern ist, man kommt im Schnitt nur zu einer, weil die Leute zwischen Winsen und Kiel wohnen, ... bzw. eine Person wohnt in Winsen, die andere in Kiel, ... der Rest dazwischen in der schönsten Stadt der Welt! ... Naja, war aber trotzdem lustig, wenn auch nur bei einer Feier!... 3nodding
Dafür hab ich die Rocky Horror Picture Show gesehen... dat war jar nicht mal so schlecht! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2011 6:04 am
cool,klingt gut smile meine feier wird sich mal wieder verschieben weil wir lieber auf die gamescon fahren..wahrscheinlich confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2011 11:19 am
Ui.... Gamescon... das ist ja man auch nicht schlecht! wink <- Irgendwann komm' ich da vielo auch mal zu! xd
Am Sonntag erstmal der nächste JGA... *freufreufreu* dahon wo alles ist, was man mag, wilde Tiere Karrussel und so... wink
Dann mal ein schönes Wochenende... mit viel sommerlichen Sonnenschein! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 20, 2011 2:50 am
ui wir fahren doch nicht,vll nächstes jahr :/ danke! dir viel spaß aufm jga wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 21, 2011 12:44 pm
Oh... keine Gamescon? crying Naja... aufgeschoben ist nicht... ja... wie soll man denn jetzt so ein Sprichwort passend ändern... ?! xd ... Also nächstes Jahr... dann ist die Vorfreude doch gleich viel größer! <- Zur Zeit übe ich mich mal wieder etwas an Optimismus! wink
JGA war ganz flauschig und entspannt... und nass... wegen der Wildwasserbahn! blaugh
Ich verkrümel mir mal die Tage... fern ab von zuhaus... Also, bis mutmaßlich samstags...oder so! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 22, 2011 10:48 am
oha,wars etwa in einem freizeitpark? biggrin optimismus..muss ich mich mal drin versuchen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 26, 2011 11:47 am
Optimismus... da steckt Optimus drin... und wir wissen ja alle, dass Optimus Prime zu den Guten gehört... wink <- Bin etwas übermüdet... aber zuhause... müde aber daheim... und weiß, dass ich ab Dienstag 5.30h bis freitags irgendwann abends/nachts wieder weg sein werde...
Optimus Prime... sag ich nur! blaugh
Wir waren im Serengeti Park.. war voll entspannt und echt cool,... so mit den Viechlies... <- Passenderweise waren ich noch mit meiner Kollegin nach der Arbeit im Tiergarten in Kleve... echt mal ein muckeliges Örtchen! whee
Nur man riecht stark nach Ziege,... selbst nach dem Duschen und Klamottenwechsel! xd
Und ihr so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|