|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2011 5:03 am
viele kleine? irrks xD
Kann mir jemand sagen wie ich die Tasse mit dem herzen bei Little Lucie bekomm o.O ich hab schon alle Konstellationen durch !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2011 6:25 am
Herz-Tasse? Keine Ahnung. Hast du einen Screenshot davon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2011 8:00 am
Naja bin mal raus hier aus der Gilde. Ist mir zu öde. Schönes Leben noch ihr alle. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2011 9:46 am
lol ich kenn dich nichmal.. herztasse würd mich auch mal interessieren smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2011 7:07 am
Was macht man gegen so Schwärmerei und verliebt sein wenn man weiß das daraus eh nix werden kann? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2011 3:07 pm
ausharren..
was macht man,wenn man plötzlich und unerwartet doch noch 2 karten für rock am ring+ pizza satt gewinnt und nicht teilnehmen kann? gonk und nein, ich kann sie nicht weiterverkaufen, weil sie namensgebunden sind..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2011 3:37 pm
Beersteak Naja bin mal raus hier aus der Gilde. Ist mir zu öde. Schönes Leben noch ihr alle. smile
Dann frag ich doch mal,... warum haste denn nix Spannendes auf die Beine gestellt um uns armen Gildenleuts aus der öden, schnöden Öde der Gilde herauszuholen?! Hmmm?! oO
xd .... Aber Danke, ein guter Zuspruch für's Leben wird immer gerne angenommen! <- Und gleichfalls!
@Wani.... Iiiiiieh, das ist arg böse! Warum kannste denn da nicht hin? <- Kann am Freitag auch nicht dahin, wo ich eigentlich hinwollte und war dafür arg spontan dieses Wochenende in England um in etwa die selben Bands zu sehen... wink (Steuer sei Dank!) Kannste da nicht irgendwas schieben, dass du da doch irgendwie hinkommst? *argfestediedaumendrück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2011 2:21 am
qWani Tickets verkaufen o.o" aber die Pizza würd ich behalten ^^ @MeinProb http://tektek.org/gaia/price/1002425/Little_Lucie_2nd_Gen.laut tektek isses "tea party (2)" das kommt aber nicht hin D: ich will diese tasse @Kalu da kann ich mich leider nur Wani anschließen. Ausharren.... oder jemand besseres kennenlernen ^^ @Beersteak & Moschki Ja genau !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2011 2:37 am
ich kaaannnnnn sie niiiicht verkaaauuufeeeen gonk wie gesagt,namensgebunden. eine läuft auf mich,die andere wär ne begleitperson (also chris,der aber arbeiten muss) und die pizza gibts nur zum rock am ring geliefert,2 x am tag. schieben kann ich leider wirklich gar nix,auch wenn ne freundin mich seit gestern bearbeitet mit ihr hinzufahren.. ich hab nächste woche n bewerbungsgespräch (wäre direkt nach heimkehr) und ich muss für meine mündlichen prüfungen büffeln,morgen erfahr ich,ob zu physik noch welche hinzukommen (da rechne ich fest mit..) und wenn ich dann 3 tage festival + 2 tage ab und anreise (600km jeweils) mit dem lernen aussetze,das pack ich nicht. hätte ich regulär gewonnen am 24.,wär alles planbar gewesen,aber ich hab ja nicht mehr mit gerechnet und bin spontan und unerwartet nachgerutscht gestern.. und des is zuuu spontan sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2011 2:44 am
doof doof doof. aber rock am ring ist eh scheiße =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2011 3:46 am
*Ausharr und nervös mit dem Finger auf den Schreibtisch tipp* °-° Gott warum passiert mir immer sowas…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2011 4:37 am
karma kalulein KARMA!!!
und wani
fahr halt wem anders? irgend wer zum mitnehemn wird sich schon finden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2011 4:38 am
Meinst du ich hab shclechtes Karma oder was? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2011 11:02 am
hmmm vieleicht vom leben vorher?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2011 2:25 pm
Mighty-Nighty doof doof doof. aber rock am ring ist eh scheiße =D neeeej,des is geil O:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|