|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2011 6:55 am
Über sowas muss ich mir keine Gedanken machen, ich werd nur die coole Bespaßungstante für mögliche Nichten/Neffen. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2011 7:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2011 11:11 am
Männer sind… *sing* v___v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2011 12:20 pm
TOLL am TOLLSTEN *MITSING*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2011 12:50 pm
SCHWEINE! ALLE DOOF. scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2011 5:06 am
tante bin ich geworden,zum spaß bin ich meiner sis aber ned gut genug smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2011 6:26 am
Ich frag mich, wann ich mal Tante werde... wird wohl aber noch dauern... und dann muss ich überlegen: Entweder den Frischling bespaßen, oder den Bruder ärgern... das würde mir sonst fehlen! xd <- Oder, wenn es denn mal soweit sein sollte, werde ich mich mit dem Zwerg verbinden und wir überlegen uns dann spaßige Sachen um das Umfeld zu terrorisi... zu unterhalten! blaugh
Naja, ... aber wer weiß wann und ob das jemals passiert?! neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2011 1:16 pm
ich werde wohl nie mehr tante werden... *XD*
und männer sind garkeine schweine... manche sind nur einfach doof ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2011 5:00 am
du,ich hab auch nie damit gerechnet tante zu werden,meine sis is einfach so ne dumme b***h,ich dachte echt nicht,dass die das packt. is aber anders gekommen..auch wenns durch ihre miese erziehung ziemliche plagen sind,die kleinen können ja nix für..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2011 5:02 am
Kalu-Kun SCHWEINE! ALLE DOOF. scream wie wahr wie wahr,außer meiner,aber der rest is zum "in-die-tonne-kloppen" 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2011 5:30 am
WanTan Kalu-Kun SCHWEINE! ALLE DOOF. scream wie wahr wie wahr,außer meiner,aber der rest is zum "in-die-tonne-kloppen" 3nodding Wenn man mal einen findet der einem nett erscheint dann findet man unter Garantie IMMER einen Haken… stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2011 2:59 pm
Kalu-Kun WanTan Kalu-Kun SCHWEINE! ALLE DOOF. scream wie wahr wie wahr,außer meiner,aber der rest is zum "in-die-tonne-kloppen" 3nodding Wenn man mal einen findet der einem nett erscheint dann findet man unter Garantie IMMER einen Haken… stare Ich mag "Haken" 4laugh Das ist ja überhaupt das Einzig gute an euch Männern... sonst könnt ich lesbisch werden... Aber ja, charakterlich seid ihr ned so die Wucht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2011 3:42 am
ohne kleine häkchen wärs ja öde smile alles hat n haken,nur die wurst hat zwei..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2011 7:12 am
och noe, haekchen will ich auch ned, sollte schon eher n haken sein, aber vllt eine kleine Macke..große Macken sind ätzend, kleine sind aushaltbar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2011 11:40 am
ich find kleine häkchen interesannter als nen großen,wenn man den raus hat is der spaß vorbei..bei vielen kleinen gibts immer mal was neues biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|