Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7467 7468 7469 7470 7471 7472 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed May 11, 2011 12:38 am

hey sag ma nix,früh schlafen gehen is toll,dann is man morgens früh fit mrgreen
hm aber ich würds ned aufs alter schieben..vll wars n giftanschlag? ninja
hast du zufällig feinde unter den 3499 leuten? oder sind alle deine feinde?
hast du nen guten posten,den man dir abnehmen will? 4laugh
PostPosted: Wed May 11, 2011 8:52 am

boah ney ... bin viel zu oft kreativ also mitten in der nacht will ich meist nur quatschen oder filme schaun ... einfach berieseln lassen ... hab ich mir angewöhnt seit ich schlafen vermeide

The_Delicius_Delux_Danny

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Thu May 12, 2011 10:33 am

Ich hoffe mal nicht, dass das alles Feinde waren... sollten ja eher Freunde gewesen sein ... oder?! eek

Vielo haben meine Noch-Arbeitgeber auch wen auf die Mayo angesetzt, damit ich aus diversen Gründen doch in der Frima bleibe... quasi als rücklingsangepeilter Anschlag... von der Seite... wink

Was macht man eigentlich gegen eine so arg dumme Woche wie diese?... Irgendwie war lange keine Woche mehr so dermaßen schlimm, wie diese! Kollegen sollten nicht einfach an einem Herzinfakt krepieren!Irgendwann wird's wieder besser... spätestens mit 30, denn dann geht das Leben erst richtig los! 3nodding
PostPosted: Thu May 12, 2011 12:34 pm

*gähn*

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Thu May 12, 2011 1:46 pm

melli :3
PostPosted: Fri May 13, 2011 12:50 am

hm ich würd versuchen so ne dumme woche einfach schnell zu vergessen sweatdrop
..und es war bestimmt n anschlag ninja

WanTan
Vice Captain

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Fri May 13, 2011 9:22 am

Ja... zum Glück ist Freitag... und die Sonne scheint... es fehlt nur die Motivation rauszutingeln .... aber morgen muss, weil dann ist Konzert und das wird bestimmt lustig!

Oha, ... welch ein wortkarges Kauderwelsh... so wird das aber nichts mit ... öhm... was auch immer... blaugh
PostPosted: Sat May 14, 2011 2:25 am

oh was ists denn für ein konzert?
ich hab gestern meine lezte mathearbeit (analytische geometrie) geschrieben..echt frustrierend es zu wirklich gut können und dennoch von vornherein zu wissen,dass man an der aufgabenstellung scheitern wird..und so ward es stressed

WanTan
Vice Captain

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Sun May 15, 2011 3:19 am

Wir waren bei Bodi Bill...
war... interessant... ich glaub ich war auch noch nie auf einem ausverkauften Konzert... hätte ich auch nicht erwartet bei den Leuts... aber naja... doch, war ganz lustig... nicht so wie Flatfoot 56 letzte Woche (?)... aber okay! blaugh

War das jetzt deine letzte Mathearbeit für dieses Jahr... oder generell?
Achja... Mathe... damals in der Oberstufe... was haben wir unter unserem unfähigen Lehrer gelitten... <- Unser Kursschnitt lag bei 6 Punkten...! xd

Hoffe mal, dass deine Arbeit trotzdem nicht schlecht ausfällt! *gannzfestediedaumendrück*
PostPosted: Sun May 15, 2011 4:22 am

die letzte allgemein, um juni gibts abi..wenn ichs bekomm mrgreen
ja unsere lehrerin is auch so ne klasse für sich,wir hatten auch schon so manch klausur,die aufgrund des schlechten durchscnitts wiederholt werden musste..sie meint jedoch,dass das unser verschulden sei tz tz

WanTan
Vice Captain

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Sun May 15, 2011 9:35 am

Natürlich ist es immer die Schuld der Schüler und nicht die des Leerkörpers...

... öhm ... Lehrkörpers...

Und plötzlich ist Abi ... und man fragt sich, warum die Schulzeit so fix verflogen ist... im nachhinein!
Warum solltest du dein Abi denn nicht kriegen? Irgendjemand wird dir den Zettel schon in die Hand drücken. wink

<- Sonst gibt's Ärger... zumindest hätten wir die Band damals bei uns spielen lassen können... aber ob das gut gewesen wäre?! blaugh
PostPosted: Mon May 16, 2011 3:33 am

ja bei mir is sie zum 2. mal fix verflogen, obwohls diesmal deutlich mehr spaß gemacht hat smile
naja die chance das abi nicht zu bekommen is nicht so gering, ich konnt mir ja die prüfungsfächer nicht aussuchen und da ich noch ne mündliche in physik habe.. (letztes zeugnbis 1punkt..) weiss ich ned,ob ich meine benötigten 100 punkte zusammenbekomm (brauche pro prüfung ~5punkte) und selbst wenn ich diese hürde geschafft hab,muss mein allgm. durchschnitt (aus ausgewählten fächern,wo ich aber grad die regelungen nicht weiss) 200pkt erreichen..es is so kompliziert sad

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon May 16, 2011 10:04 am

Hat jemand eine gute Variante für lau an Cash zu kommen? ^^
PostPosted: Tue May 17, 2011 3:13 am

ne leider gar nicht,aber ich wär auch interessiert ;D

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue May 17, 2011 5:44 am

Ich werd bei den Surveys immer abgelehnt D:<
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7467 7468 7469 7470 7471 7472 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games