|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2011 3:57 am
dead like me is nur coole serie
leider viel zu früh abgesetzt aber es gobt ja noch den abschließenden film... auch wenn sie da den cast geändert haben ... "minimal"
ach warum muss das gute immer so schnell vorbei sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2011 10:00 am
Ich schätze das liegt am mangelnden Geschmack der Leute... die wollen nur noch Mist sehen... ernsthaft... die WOLLEN MIST SEHEN! ... Da kann ich auch zu 'nem Stall fahren... da kostet Mist gucken nicht mal Gebühren! wink
Mal sehen wenn ich mal dazu komme da reinzuluschern! <- In die Serei, nicht in den Misthaufen versteht sich!
Dann mal allen einen schönen Abend... *aufinskinoundmalsehenobderfilmauchgutistundnichtbesagtermist* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2011 1:13 am
hach ja, wie wahr wie wahr,ich könnt mittlerweile auch gänzlich auf tv verzichten..
welchen haste denn geschaut im kino? ich hibbel ja schon auf pirofthecarrib heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2011 12:05 pm
ach überall läuft nichts gescheites, weder im tv noch im kino. ich hab sooo auf sucker punch gefreut und es war sooo ein reinfall...
und diese verfilmungen von den märchen kann sich das twilightteam auch klemmen. twilight schön und gut, aber red riding hood war ja wohl obermist, hab den bis heute nicht zu ende gucken können weil ich immer eingepennt bin, immer! paul war ja ganz nett. bei the rite find ich mich auch schneller im traumland wieder als gedacht tjah udn was gibts noch.. öde öde öde
ohja beeeastly..... das guck ich gar nicht erst
das einzige was ich mir wirklich geben würde ( ich weiß nicht wieso und es müsste ein sixpack bier vorher gegeben haben) aber mit freunden in new kids turbo xD ich bin infiziert... es ist so saubloed und iwann lacht man einfach man kann nichts dagegen tuuuun D:
JUNGEH !
Überraschend gut fand ich Skyline ( wohl etwas älter) und Tucker and Dale vs. Evil....^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2011 2:56 pm
newkids turbo hab ich letzte woche gesehn und mich gekringelt vor lachen ^^
wie die serie halt
aber bei skyline muss ich sagen fand ich das ende ziemlich.... naja
da fängt der film endlich mal an zu rocken und schwups ABSPANN!
und ohne antworten bleibt man sitzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2011 4:11 am
ja dieser kleine anflug von happy end hat mich auch genervt.... aber so is das mit den menschen, die wollen immer ein happy end. deswegen fand ich hellsing damals so gut, weil die olle stirbt. ha haaa
ich hab gestern "wir sind die nacht" geguckt, der is ja echt klasse auch wenn so ziemlich das gleiche ende kommt wie bei skyline xD ich hol mir noch das buch, denn da solls mehr abgehn udn vllt erfährt man dann ein genaueres ende
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2011 5:21 am
oh mina,new kids turbo,den hab ich letzten samstag auf ner party gesehen,den hält man nur mit alk bis zum ende durch smile steh zwar auch auf die serie,aber so viel davon und so geballt is echt hirntötend mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2011 8:19 am
ich hab schon 90 minuten dvd hinter mir ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 08, 2011 11:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2011 9:21 am
Man grüßt die Allgemeinheit und wünscht noch einen derbst genialen Abend! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2011 12:51 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2011 12:52 pm
Moschki Man grüßt die Allgemeinheit und wünscht noch einen derbst genialen Abend! whee noa *einfallsreich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 09, 2011 4:16 pm
trotzdem is mir langweilig....was is nur los mit der jugend ... um 1uhr 15 sind shcon alle im bett oder was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2011 3:24 am
danke,dir auch moschki smile meine sind so lala,in der schule hocken is ned so spannend mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2011 12:19 pm
Ich bin alt... ich brauch meinen Schlaf! wink ... ernsthaft, wenn man von 3500 Leuten von einem Kongress die einzige Person ist, die sich an der Mayo 'ne leichte Lebensmittelvergiftung holt, kann man doch davon ausgehen, dass das Immunsystem nicht mehr existent ist, oder? Da geht man dann auch früh ins Bett... 3nodding
Danny, wenn dir zu arg langweillig ist, schreib doch 'ne Geschichte... oder so... Irgendwas mit "Wie lang kann eine Weile maximal werden, ohne zu einer "Ganzen Weile" zu mutieren?" ... Kann eine Weile langweillig sein, oder kurzweillig oder nur lang, ... oder kurz... oder unbestimmt? ... Ja... öhm ... ...definitiv Zeit die Lichter zu löschen, zu Lüften und vielo noch was spannendes auf DVD zu luschern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|