|
|
|
|
Posted: Thu Apr 21, 2011 11:49 am
Es war im Übrigen meine Schuld, dass er sich gemeldet hat.. jaha...o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 22, 2011 12:27 am
ach,und wie sollst du das geschafft haben?
btw: 3. absage -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 22, 2011 1:49 am
Das ist Logik, Wani, die wir Frauen nicht verstehen... aber wahrscheinlich ersteht er sie selber nicht mal.
Was ist das da für ein komischer Verein? Woran lags diesmal? Kannste die nicht iwo anscheißen, dass die Bewerber grundlos absagen und letzten Endes niemanden nehmen?
Im Übrigen, ja, wieso haben wir es noch nicht geschafft uns zu treffen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 22, 2011 5:33 am
uni lübeck,wollt die krankenschw ausbildung... beschweren mach ich nächstes jahr,wenn sie mich immernoch nicht nehmen -.-
hm ka,ich hab wenig zeit wegen abi und so,hab gestern meine beste freundin das erste mal seit einem jahr wieder gesehen eek aber is ja bald vorbei,dann habi vieeeeeeel zeit smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 22, 2011 7:26 am
frohe ostern ihr osterhasies *HUST* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 23, 2011 9:00 am
hmm,heut hab ich total viel gebacken biggrin lecker heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 23, 2011 9:24 am
WanTan hmm,heut hab ich total viel gebacken biggrin lecker heart Ach und ich kriege nichts ab? Ja schonen Schrank auch. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2011 12:36 am
neh, alles für mich! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 26, 2011 11:19 am
Ich mach' mir mal gerade nicht die Mühe und lese alles nach... außerdem hält mich da was Flauschiges von ab... sonst ist das Viech nie so schmusig... heart
Grüße an alle. Ich hoffe ihr hattet soweit 'ne gute Zeit! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2011 1:11 am
danke bei mir wars ok,außer dass mein kreuz mich seit 2 wochen tötet..autsch. wie war die fastenzeit? gut durchgekommen? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2011 11:09 am
Joa... hab mutmaßlich einen neuen Job... hab bereits gekündigt und bin ein metales Wrack... aber nicht mehr so extrem wie vorher... <- Hab vom Psychater kleine bunte Pillen bekommen! wink Okay... sie sind eher rosa, aber sie helfen! Hui... grob betrachtet geht's mir echt um einiges besser! *freufreufreusichfreufreufreu* xd <- Ansonsten hab ich gemerkt, dass man echt gut auf den Kram hier verzichten kann... wie gesagt, bis auf ein paar Leuts ist Gaia echt... nervig... irgendwie! wink
Wenn das Kreuz schmerzt ist das echt derbe uncool. ... Hast die Frage bistimmt zig mal gehört in letzter Zeit, aber wie sieht's mit deiner Matratze aus? Die Dinger können sich zu wahren Folterinstrumenten entwickeln... So eine Marteratze hatte ich auch... und fast zwei Monate gebraucht um zu checken wor die Schmerzen herkommen .... Wünsch dir rückentechnisch jedenfalls gute Besserung!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2011 1:31 pm
dann mal glückwunsch und viel glück im neuem job!
danke aber das mit der matraze hör ich zum ersten mal,liegt aber eher daran,dass die anderen den grund kennen ^^ (hab nämlich ne megatolle matratze mit gestell extra wegen den kreuzschmerzen,hab mir das einiges kosten lassen..) die plagen mich nämlich regelmäßig,normalerweise aber immer nur einige tage.. kommt von meinem becken,hatte mir das mal ausgerengt nachdem ich falsch gehoben hatte im fsj (mir hat blöderweise keiner gezeigt wie mans richtig macht und geholfen hat auch keiner,dabei wars n 80kg weib..) naja und da wurde ein nerv mit eingeklemmt,nadem es aber nicht 100% behandelt werden konnte und ich als nächstes ne spritzentherapie bekommen sollte,hatt ich kein bock mehr und leb nu mit den schmerzen :3
btw. kennt jemand die serie dead like me? bin zufällig drauf gestoßen,und find die ja saukomisch biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 28, 2011 10:28 am
Das is' ja man 'ne fiese Sache! Dann wünsch ich dir aber schnell eine generell Rückenschmerzfreiezeit!
Dead like me? Sagt mir nix... könnte man ja mal ändern... <- Muss mir vermutlich nur stupiderweise vorher Regina Regenbogen antun! xd jaja, meine Kindheit hat mich definitiv geschädigt! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 28, 2011 12:43 pm
Bei mir würde das nichts bringen. Miene Rückenschmerzen sind chronisch. Hatte mal nen kleinen Unfall als ich 15 war. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 28, 2011 3:05 pm
danke aber ich denke bei mir wirds auch immer mal wieder zu schmerzen kommen,is ja jetzt auch schon gut 6 jahre her..
hm regina regenbogen! ich hatte eine puppe von ihr heart heart heart
@beersteak, das is fies,haste wenigstens ne ordentliche medikation? ich kenn so n chronisches zeug,hab nen dauerhaft "ausgerenkten" (fühlt sich nur so an,eigentlich is der muskel völlig im eimer aufgrund falscher behandlung) kiefer von meiner zahnspange,genau seit dem jahr 2000. kann man nix machen und es nervt mal mehr mal weniger.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|