|
|
|
|
Posted: Wed Apr 06, 2011 11:35 am
go chelsea go! xd
und wo sind jetzt die firmen der beiden vereine ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 06, 2011 12:41 pm
der hockt im twillight und emo forum mrgreen danke,mir gehts so lala,mach grad das abi nach und hatte heute meine letzte schriftliche in geschichte. der lehrer hat uns klar gemacht,wir sollen revolution 1918/19 (ab matrosenaufstand) -weimarer republik und nationalsozialismus lernen,hab mir in einer woche alle scheiss daten reingehämmert und dann is das abithema die vergangenheitsbewältigung nach dem nationalsozialismus.. keine ahnung was ich davon halten soll.. aber naja,kann man nicht ändern smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2011 9:28 am
O.o was soll ich vegangenes bewältigen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2011 2:06 pm
du? eigentlich gehts um das verantwortungsgefühl der deutschen gegenüber dem staat israel und was gemacht wurde, um die sache aufzuarbeiten,verarbeiten und prävention. also wiedergutmachungen,prozesse wie den hauptkriegsverbrecherprozess in nbg '45 und aufklärung.. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2011 3:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2011 5:51 am
aha total für die fische
alle die da noch leben oder auch nicht, haben mein beileid so wie alle andren die durch katastrophen welcher art auch immer in mitleidenschaft gezogen wurden bzw noch werden aber ich hab mit all dem nichts zu tun und trage dafür keinerlei schuld und habe auch keinerlei grund mich für etwas zu entschuldigen oder schlecht zufühlen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2011 1:47 pm
sagt ja auch keiner,mit den prozessen und den weidergutmachungen is viel getan,obwohl man sowas wirklich nicht wieder gut machen kann. die einzige pflicht für uns ist aufgeklärt u sein bzw. aufzuklären zur prävention,das find ich schon wichtig smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 10, 2011 8:29 am
Och ich muss sagen ich bin nahe zu jeden tag online udn treib mich auch hier und da in foren rum, aber iwie ...ka hier is immer tote hose. wani udn denny sind die einzigen die hier oft posten. keine tolle themen, anderer seits könnten wir auch eine msn konferenz aufmachen, das ginge dann wesentlich schneller.
ich weiß ned, iwie fehlt hier der pepp mir fällt aber auch nichts mehr, außer die GAD zu löschen, sodass alle hier kommen müssen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 10, 2011 11:21 am
die gad is auch ned besser.. is einfach tot.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 10, 2011 4:55 pm
wir haben aber mehr traffic HAAAHAAAAA
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2011 2:16 am
ziehts allgm. niveau auch nicht höher..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2011 4:13 am
Ich bin eigentlich auch jeden Tag online und schau auch mindestens einmal in die Gilde rein...Aber das ganze endet dann halt auch schon beim lurken, weil ich halt nichts großartiges zu sagen/den diskussionen beizusteuern habe gonk .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|