Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7461 7462 7463 7464 7465 7466 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Mar 26, 2011 8:54 am

lol,1 zu 0 für mich smile
PostPosted: Sat Mar 26, 2011 2:37 pm

na wenn du das gewinnen nennst

The_Delicius_Delux_Danny

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Mar 26, 2011 3:02 pm

bla bla bla
PostPosted: Sun Mar 27, 2011 7:30 am

Knut war doch eh seit Jahren der einzige Bärenwelpe der überhaupt überlebt hat bzw lebend zur Welt kam und was tut seine Mutter nachdem sie endlich ein lebendes Junges gebärt? Sie verstößt es...

Und die Katastrophe in Japan war die erste Katastrophe die mich persönlich berührt hat und weiß nicht mal wieso, denn so ein Japanfan bin ich gar nicht....
Der Rest der Menschheit ist mir nämlich scheiß egal und je mehr sterben desto besser für die Welt o_O"

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Mar 27, 2011 2:27 pm

natürliche auslese.. lol ja,eigentlich wärs beste wenn die menscheit endlich aussterben würd,dann hätten die tiere noch ne chance :/ [und es würden so einige idioten mitsterben]
PostPosted: Mon Mar 28, 2011 10:22 am

WanTan
natürliche auslese.. lol ja,eigentlich wärs beste wenn die menscheit endlich aussterben würd,dann hätten die tiere noch ne chance :/ [und es würden so einige idioten mitsterben]

na dass wir da mal einer meinung sind !
ich hätte gedacht ich ernte tiefen groll für meinen menschenhass
aber das ist nun mal meine meinung.... ja ja

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Mar 28, 2011 11:08 am

ach quark,entweder man mag sie oder nicht.
ich kann menschen nicht ausstehen und kenne viele,die auch so denken :3
wir tun einfach zu viel schlechtes und sind wohl das einzige lebewesen,dass seinen lebensraum zerstört..echt dumm.
PostPosted: Mon Mar 28, 2011 10:22 pm

viren und so tun das auch XP

The_Delicius_Delux_Danny

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Mar 29, 2011 4:22 am

biste jetzt eigentlich wieder öfter hier,mina?
PostPosted: Tue Mar 29, 2011 12:38 pm

hallo kinder!

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Mar 30, 2011 1:12 am

seph!!!
meine güte hab ich dich vermisst! heart
PostPosted: Wed Mar 30, 2011 3:59 am

WanTan

Mal wieder typisch Mensch.
Wenn man die Tatsache beiseite lässt das der Mensch nur ein Tier ist,
sollte man sich in klaren sein dass man es auf mehrere Arten betrachten sollte.
Die Einwirkungen sind schon so prägend für die umwelt das die umstellung ohne jeden Menschen auf der Erde für jedes Tier auch hart wäre.
Zudem sollte man sich im klaren sein würde es es nicht der Mensch sein, eine andere Rasse von Tier die Nahrungskette dominieren und im Endeffeckt würde es wieder "unmenschlich" für die Tiere laufen.
Das was der Mensch tut ist nichts weiter als ein natürlicher gang seiner selbst, auch wenn es manchmal den anschein hat das der Mensch verzweifelt versucht reguläre bahnen für sich selbst zu finden, schon fast voller neid auf ein weniger entwickeltes Tier das einfach unbeschwert vor sich hin lebt.
Es sollte nicht so hervorgehoben werden was ein Mensch tut oder wie er es tut denn die zeit lässt es, wie viele andere Geschenisse die diese Erde schon durchlaufen hat, vergessen und wie einen Augenblick erscheinen.

Sun Flair

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Mar 30, 2011 4:50 am

hallo auch,es wäre schön,wenn du dich als neues mitglied ersteinmal vorstellen würdest.
Dazu möchte ich dich bitten,dir die Regeln auf der Guild-home seite durchzulesen und das passwort schnellstmöglich nachzureichen (..das kann nämlich nicht verlegt werden) wink
PostPosted: Wed Mar 30, 2011 1:59 pm

dein neuer avi rockt wanilein

The_Delicius_Delux_Danny

Ingeborg

PostPosted: Fri Apr 01, 2011 4:56 am

Wow, ich finde das echt interessant, was manche Menschen von sich denken.
Ich hab da letztens etwas von jemanden gelesen, der tatsächlich meint, er sei was besseres als alle anderen, nur weil er auf die Uni geht. Und diejenigen, die behaupten, dass sie aufgrund des fehlenden Geldes nicht studieren könnten, wären einfach zu DUMM. Aber gut, dass es die DUMMEN gibt, denn die DUMMEN können dann die weniger gut bezahlte DUMMENARBEIT verrichten.
Meiner Meinung nach ist eine solch überhebliche Art und Weise nur ein trauriges Bekenntnis darüber, dass man selbst soziologische Probleme hat, die sich nur dadurch kompensieren lassen, indem man sich von seinen eigenen, sich ständig vor Augen haltenden, Fehlern ablenkt durch Erniedrigung der, aus eigener Sicht, minderwertigen Mitmenschen.
Schade, dass die Welt so ist...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7461 7462 7463 7464 7465 7466 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games