|
|
|
|
Posted: Mon Mar 14, 2011 2:09 am
hm bei mir melden sich meist idioten wenn ich teure items hab und in den forums gepostet hab..mach ich zum glück mittlerweile kaum noch.
man bin ich froh wenn ichs abi hab,meine klasse entwickelt sich echt zur terrorzone..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 15, 2011 2:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 2:42 am
armer danny..
menno,ich wurde von der erzieherinnen schule nur auf die warteliste gestellt,weil angeblich nach noten genommen wird. hallo? ich bewerb mich da mit abi und habe ü.3 JAHRE praktika in diesem bereich mit bestzeugnissen! wie soll ich da nicht qualifiziert sein? und im gleichen atemzug schreien sie nach mehr erziehern in lübeck..versteh das einer.. wenn ich jetzt als ki-krankenschw. nix bekomm? hebamme ist erst im sommer nächstes jahr..was mach ich? doch studieren? reisen? kind bekommen? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 8:40 am
kind bekommen hat doch noch zeit?
such dir doch mal erstmal irgend nen job den du machen willst bzw ausbildung
bist doch noch jung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 17, 2011 5:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 17, 2011 11:21 am
xd doooch xp aber nur so halt
obwohl ich auch bald mal kinder in die welt setzen sollte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 17, 2011 12:06 pm
Yasira Oh man oô Ich war fast 1 Jahr nicht mehr hier online ,_, Irgendwie hatte es sich verloren :/ Mein Privatleben wollte mehr Aufmerksamkeit. Wie ironisch, dass ich da ausgerechnet ein paar Wochen vor meinen Prüfungen hereinschaue, wo ich doch eigentlich besser lernen sollte.... (vllt ist genau DAS der Grund ">_>)
Könnt ihr euch noch an mich erinnern XD? Was? Wie? Wo? ... Wer spricht da?... blaugh Schön dass du mal wieder reinschaust! ... Und ich bin so dreist und verdrück mich wieder... einmal die gründe Welle sehen und dann *zwusch* abtauchen! xd
Arme Wani, was ist denn das für ein Mist? Ist das so eine Art Sonderprüfung, frei nach dem Motto, wenn sie sich auf die Warteliste setzen lässt nehmen wir sie vielleicht? ... Ich könnte wetten einige unfähige Spackos haben es in die nächste Runde geschafft und keiner weiß warum ... (Beziehungen... es sind immer Beziehungen ...)
Okay, ich bin dann mal wieder weg und... wünsch euch eine entspannte, hammergeniale Zeit, trotz Stresserein ... es könnte tatsächlich schlimmer sein ... wenn man z.B. gerade in Japan wär... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 18, 2011 3:14 am
hm ich denk auch moschki,dass vieles mit beziehungen da läuft und dass sie wahrscheinlich erst ihre eigenen schüler nehmen ( sozialpädag. helfer) und dann schauen ob noch 1-2 fremnde reinpassen..schweinerei sag ich dir! als ich mich damals in erlangen als hebamme beworben hab,hat ne gute freundin meiner chefin mir erzählt,die leiterin einer klinikstation dort,dass gerade im hebammen und krankenschwesterbereich die plätze ganz stark nach beziehungen vergeben werden,also zuerst die töchter,nichten,enkel etc. der schwestern/hebammen und dann die außenstehenden.. sowas macht mich echt nur wütend..mir hat dann damals auch leider kein empfhelungsschreiben dieser person geholfen,..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 18, 2011 3:15 am
btw. danke,dir ne schöne fastenzeit! biggrin
@danny,muss man dich verstehen? smile ich tus jedenfalls nicht,aber da fällt mir ein,du hattest geburtstag und kein ton gesagt..alles gute nachträglich! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 18, 2011 2:19 pm
najaaa immerhin hatte ich nen schönen tsunami zum geburtstag ... *HUST* mit anschließender kernschmelze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2011 3:57 am
bombastisch..naja noch is japan nicht verloren,auch wenn ich anfangs dachte: JETZT geht es unter..oh gott,und chris war wegen mir immernoch nicht da gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2011 11:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2011 7:29 pm
wie alt wird son eisbär eigentlich so in freier wildbahn?
und hey japan geht nich unterl... die werden das irgendwie hinkriegen und dann is es ... in ner weile wieder gut ... mal abgesehn das es dann ne sperrzone gibt in der man sich ncih aufhalten sollte... das kennen wir doch schon aus so manchem manga ... oder animee ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2011 2:57 am
laut wiki wird die lebensdauer auf Quote: 25 bis 30 Jahre geschätzt, in menschlicher Obhut können sie 45 Jahre alt werden jedoch halte ich zoos größtenteils sowieso für tierquälerei und wunder mich deshalb nicht besonders über den frühzeitigen tod des tieres.. türlich geht japan nicht unter,aber es wird auch nicht mehr so sein wie früher. ich finde es tragisch,dass so viele menschen ums leben gekommen sind und dass auch so viel kulturgut zerstört wurde. wisste was da besonders nervt? die amis,die jetzt meinen sie müssten dumme,respektlose sprüche ablassen,von wegen das wäre die strafe für pearl habour..denen würd ich nur zu gern mal eins aufs maul geben,aber gehörig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2011 3:43 am
Man kann eine Naturkatastrophe nicht mit Pear Harbour vergleichen. o_O Wobei die Japaner die gerade beim AKW sind ja auch fast Kamikaze machen… Aber das sind Helden, wie damals die Soldaten bei Tschernobyl, ich frage mich ob wir in Deutschland 200 Leute finden würden die den Schneid hätten sich so einer Gefahr auszusetzen…
Ich finde so mittelgroße Tierparks meist interessanter, die haben meist auch Tiere aus so Auffangstationen und so und somit Tiere die man meist im Zoo nicht findet weil die wollen ja nur so besondere und tolle Tiere haben… Unser Tierpark hier hat zum Beispiel eine Schleichkatze, tolles Tier. xp Aber das Gehege bei Knut war eh viel zu Klein, in unserem Tierpark sind zwei Lippenbären und der ihr Gehege ist sogar größer als das wo Knut war… (Und Lippenbären sind wesentlich kleiner… aber auch voll knuffig X3)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|