|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2011 1:05 pm
schon n plan was du dann danach machst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2011 1:19 am
entweder in hamburg was nettes studieren oder ne erzieherausbildung hier in lübeck,(ich tendiere zum studieren aber es wird wohl die ausbildung,damit ich endlich wieder ne eigene wohnung hab..)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2011 11:41 am
Hui... Ausbildung wegen Wohnung?... Mal was anderes! <-Hab auch überlegt mal in den erzieherischen Bereich einzusteigen... aber noch 'ne unbezahlte Ausbildung steckt bei mir derzeit nicht drin! crying
Hoffe du trifft die richtige Entscheidung! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 08, 2011 1:11 am
ja muss einfach,das geht hier bei meinen eltern nicht mehr..bei der erzieher ausbildung würd ich halt wieder schülerbafög bekommen,so wie jetzt. wär nicht viel,aber nach 2 jahren hätt ich dann n beinahe vollgehalt,im anerkennungsjahr. hatte auch überlegt kinderkrankenschwester zu machen,da gäbe es von anfang an 700€, jährlich steigend,interessiert mich eigentlich auch sehr vom themengebiet,aber das 3 schichtsystem und der bewerbungsaufwand schrecken mich ab.. (bei der erzieherin musst ich nur n bogen ausfüllen,ich weiss ich bin faul,aber ich hab schon tausende bewerbungen geschrieben und einfach kein bock mehr) obwohl mich das studieren immernoch nicht loslässt..argh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 09, 2011 2:38 pm
war verhindert darum erst heute ^^
alles liebe zum frauentag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 09, 2011 2:41 pm
Irgendwann langts auch! gonk
... Soll man eigentlich drüber lachen, oder sauer sein, wenn der Ched einem sagt, dass er sich "geärgert" hat und "ärgert", weil man "schon wieder" krank geworden ist? ... Ach, ja... je schneller man einen schlechten Arbeitsplatz verlässt umso besser... Immerhin kann ich gewiss sein, bei der nächsten Bronchitis... oder Rippenfellentzündung werde ich gehen dürfen.. vielo sollte ich barfuß durch den regen laufen? ... Aber das härtet vermutlich eher ab! blaugh ... So, geug gefrustet...
Ich verkrümel mich bis Ostern (so alljährliches Gaia-Fasten... das ist tatsächlich ein Armutszeunis, oder?), schau gegen St. P's nochmal vorbei.... will nämlich die kleinen grünen Männchen sehen... und feu mich 'ne Tüte Kekse... oder Chips, je nachdem...
Und knuddel jeden in diesem Thread, der nicht schnell genug ist zu entkommen!*muaharhartaharhartaharharhahaha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 10, 2011 8:39 am
Oh man oô Ich war fast 1 Jahr nicht mehr hier online ,_, Irgendwie hatte es sich verloren :/ Mein Privatleben wollte mehr Aufmerksamkeit. Wie ironisch, dass ich da ausgerechnet ein paar Wochen vor meinen Prüfungen hereinschaue, wo ich doch eigentlich besser lernen sollte.... (vllt ist genau DAS der Grund ">_>)
Könnt ihr euch noch an mich erinnern XD?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 10, 2011 1:26 pm
ich kann mich nichmal an gestern erinnern ^^ sorry bin zu doof
und ui gaia fasten clevere idee eigentlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 11, 2011 11:46 am
*Staub hust & sich von Spinnenweben befrei* Ich weiß noch... Neunzehnhundertdreiundölfzig... *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 11, 2011 3:58 pm
jaja das waren noch zeiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 12, 2011 1:51 am
gaia fasten? interesannt 19dölf3..was für ein jahr!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 12, 2011 4:15 am
Ich glaub, "Intenet-Fasten" wär ne super Sache für meine Nerven. Kaum zu glauben was für'n Menschenschlag dort Untewergs ist.
neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 12, 2011 11:41 am
hmm aber naja dafür haben die internetgätter doch dann die igno funktionen erfunden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2011 3:22 am
hilft nicht,von denen gibts irgendwo ein nest und ständig nachschlag..lol,meine igno liste is länger als meine freundesliste..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 13, 2011 12:48 pm
hmm ihr solltet euch vieleicht männlich machen? *HUST* also virtuell das hilft oft am meisten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|