|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:29 am
Toyoko Selelas Toyoko Selelas Toyoko Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding weißte, das hat sie gestern auch zu mir gesagt ^^ eek du jetzt verstehen, warum ich das frage? blaugh Ach, ich vertrau meiner Verlobten! Außerdem bist du soch selbst auch verheiratet! *sicg trotzig wegdre*
Oh, hi Domi! 3nodding na und? ist das so schlimm hier? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:30 am
~TheDominator~ Toyoko Selelas Toyoko Selelas Toyoko Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding weißte, das hat sie gestern auch zu mir gesagt ^^ eek du jetzt verstehen, warum ich das frage? blaugh Ach, ich vertrau meiner Verlobten! Außerdem bist du soch selbst auch verheiratet! *sicg trotzig wegdre*
Oh, hi Domi! 3nodding Hi na!!! 3nodding 3nodding 3nodding Ab wann brauchst du den Zylinda eigendlich??? Wissen wir immer noch nich redface tut mir Leid...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:30 am
Watt denn????????? WAS IS HIER EIGENDLICH LOS???????? eek eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:32 am
Toyoko ~TheDominator~ Toyoko Selelas Toyoko Selelas Toyoko Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding weißte, das hat sie gestern auch zu mir gesagt ^^ eek du jetzt verstehen, warum ich das frage? blaugh Ach, ich vertrau meiner Verlobten! Außerdem bist du soch selbst auch verheiratet! *sicg trotzig wegdre*
Oh, hi Domi! 3nodding Hi na!!! 3nodding 3nodding 3nodding Ab wann brauchst du den Zylinda eigendlich??? Wissen wir immer noch nich redface tut mir Leid... Okay ruf mich dann einfach an!!! Doggie is ja auf meiner Friendlist!!! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:33 am
Selelas Toyoko Selelas Toyoko Selelas Toyoko Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding weißte, das hat sie gestern auch zu mir gesagt ^^ eek du jetzt verstehen, warum ich das frage? blaugh Ach, ich vertrau meiner Verlobten! Außerdem bist du soch selbst auch verheiratet! *sicg trotzig wegdre*
Oh, hi Domi! 3nodding na und? ist das so schlimm hier? xd *wäääääähhhh* gonk crying gonk crying Ich will meine Doggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!! gonk crying *sniff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:34 am
Toyoko ~TheDominator~ Toyoko Selelas Toyoko Selelas Toyoko Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding weißte, das hat sie gestern auch zu mir gesagt ^^ eek du jetzt verstehen, warum ich das frage? blaugh Ach, ich vertrau meiner Verlobten! Außerdem bist du soch selbst auch verheiratet! *sicg trotzig wegdre*
Oh, hi Domi! 3nodding Hi na!!! 3nodding 3nodding 3nodding Ab wann brauchst du den Zylinda eigendlich??? Wissen wir immer noch nich redface tut mir Leid... Haddu eigendlich gut gelernt *schäm* weil diese Frage nun echt zu Übaflüssig und dumm war redface redface redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:35 am
da nimmse halt - aber sag ihr sie soll sich nicht so an andere ranmachen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:36 am
Toyoko Selelas Toyoko Selelas Toyoko Selelas Toyoko Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding weißte, das hat sie gestern auch zu mir gesagt ^^ eek du jetzt verstehen, warum ich das frage? blaugh Ach, ich vertrau meiner Verlobten! Außerdem bist du soch selbst auch verheiratet! *sicg trotzig wegdre*
Oh, hi Domi! 3nodding na und? ist das so schlimm hier? xd *wäääääähhhh* gonk crying gonk crying Ich will meine Doggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!! gonk crying *sniff* Häh warum datt denn??? Ike denk du hasst ihn schon! Der is doch kurtzt mal watt essen gegeangen!? Darf dein liebsta datt denn nich???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:36 am
~TheDominator~ Watt denn????????? WAS IS HIER EIGENDLICH LOS???????? eek eek eek eek Selelas sagt ganz böse Sachen *sniffu* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:37 am
Toyoko ~TheDominator~ Watt denn????????? WAS IS HIER EIGENDLICH LOS???????? eek eek eek eek Selelas sagt ganz böse Sachen *sniffu* crying ich sag nur die wahrheit... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:37 am
Selelas da nimmse halt - aber sag ihr sie soll sich nicht so an andere ranmachen HÄH!! Irgenwie steig ike durch nix mehr durch????!!!! WATT IS HIER LOS???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:38 am
lol, sel du weiß ganz genau wen ich liebe wink toyoko und ich heiraten hier in gaia, da dürfen wir ja wohl auch n bisschen schmusen, kein grund eifersüchtig zu sein, darfst du ja auch mit deiner judy 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:39 am
DoggieSmile lol, sel du weiß ganz genau wen ich liebe wink toyoko und ich heiraten hier in gaia, da dürfen wir ja wohl auch n bisschen schmusen, kein grund eifersüchtig zu sein, darfst du ja auch mit deiner judy 3nodding ja, wenn de mal wieder da wär ^^; *schnief* jetzt hab ich gar keinen mehr... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:39 am
DoggieSmile lol, sel du weiß ganz genau wen ich liebe wink toyoko und ich heiraten hier in gaia, da dürfen wir ja wohl auch n bisschen schmusen, kein grund eifersüchtig zu sein, darfst du ja auch mit deiner judy 3nodding *zu Doggie hinrenn und sich an sie karll* Wäääähhhh!!! Selelas is ja soooooooooooo gemein!! *heul*
( stressed xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|