|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2011 2:37 am
nö,hab zuhause ja w-lan und unterwegs ne flat für 10 teuros/monat 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2011 6:34 am
WanTan nö,hab zuhause ja w-lan und unterwegs ne flat für 10 teuros/monat 3nodding hm ok 10 eur pro monat ist günstig. welcher anbieter isn das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2011 11:02 am
Gaia ist so strunzenlangweillig ... im Moment ...öhm, oder allgemein ... Naja, aber wenigstens gibt`s ein paar nette Leuts so hier und da ... vornehmlich hier ... Ist auch was schönes! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2011 1:54 pm
Aw,das haste aber schön gesagt moschki heart @Soul, is von fonic. Bin sehr zufrieden mit denen,nachdem ich nur Ärger mit e-Plus und t-Mobile hatte..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2011 2:26 pm
*reinschlepp*
auauauauauuuuaaa kann mich mal bitte schnell wer abmurksen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2011 2:08 am
wie hättest du es denn gern? schnell und schmerzhaft oder langsam und qualvoll?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2011 5:10 pm
wie wärs mit schnell und endgültig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2011 12:59 am
WanTan Aw,das haste aber schön gesagt moschki heart @Soul, is von fonic. Bin sehr zufrieden mit denen,nachdem ich nur Ärger mit e-Plus und t-Mobile hatte.. is das nich diese marke für die dieser bruce oder wie der heisst, werbung macht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2011 2:09 am
schreibe das mal einfach hier rein... war nun seit etwa zwei jahren nicht mehr online hier und es hat sich einiges geändert biggrin hoffe das ich hier noch einige finde die deutsch schreiben und mir bei einigen fragen helfen können!
ich kapiere einige achievements nicht, irgendwie funktionieren die nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2011 2:29 am
The_Delicius_Delux_Danny wie wärs mit schnell und endgültig Error 404
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2011 2:30 am
Soulmirror WanTan Aw,das haste aber schön gesagt moschki heart @Soul, is von fonic. Bin sehr zufrieden mit denen,nachdem ich nur Ärger mit e-Plus und t-Mobile hatte.. is das nich diese marke für die dieser bruce oder wie der heisst, werbung macht? 404 Not Found
kann sein,..wenns der is,mit dem komischen akkzent
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2011 2:33 am
el caddy schreibe das mal einfach hier rein... war nun seit etwa zwei jahren nicht mehr online hier und es hat sich einiges geändert biggrin hoffe das ich hier noch einige finde die deutsch schreiben und mir bei einigen fragen helfen können! ich kapiere einige achievements nicht, irgendwie funktionieren die nicht... 505 Server Error nachdem wir hier deutsch schreiben würd ich sagen, sind wir deutschschreibende!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2011 10:21 am
naja ich bezeichne mein gestümper allenfalls als welsh kau da welsh
*höhö*
tag der schlechten witze?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2011 11:34 am
el caddy schreibe das mal einfach hier rein... war nun seit etwa zwei jahren nicht mehr online hier und es hat sich einiges geändert biggrin hoffe das ich hier noch einige finde die deutsch schreiben und mir bei einigen fragen helfen können! ich kapiere einige achievements nicht, irgendwie funktionieren die nicht... Die Achievements sind eh doof ... aber man hat mal was zu tun, wenn man nix zu tun hat... <- Welch eine traurige Erkenntnis!
@ Danny, ... was macht man denn, wenn es nur zum "Kau" ausreicht? ??? ? eek *panik*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|