|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2011 9:47 am
The_Delicius_Delux_Danny alles ändert sich und vergeht mit der zeit ^^ Und alles was man hat ist eine verblassende Erinnerung auf die man mit einem tränenden Auge zurückblickt. gonk BTW: Haste mal dieses geile Paintprogramm ausprobiert? Ich finde es wahnsinn, was heutzutage alles in nem Browser möglich ist. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2011 12:46 pm
Dann stellt sich doch die Frage... wo warst du die letzten Jahre?! xd Aber ehrlich... auf Dauer ist Gaia auch recht öde ... zumindest ist das meine persönliche Meinung... *aufgeregtaufeinfliegendesmammutzeigundschnellwegduck*
Um noch etwas abzulenken... Weiß zufällig jemand, wie man günstig an einen Resthof rankommt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2011 4:35 pm
boah diese browser programme nerven mich wiehölle erstens weil ich nur lahmes internet hab und das bei mir also eh nich geht und zweitens
is den leuten eigentlich klar das sie diesen ganzen kram online abspeichern und der besitzer der sites diese inhalte nutzen kann wie er will? und wozu überhaupt das ganze online zeug das kalppt doch auch wunderbar in ner offline program version? zumal ich dann nich auf nen highspeed internet zugang angewiesen bin
manche sachen raff ich halt nich naja und gibt auch billige bis kostenlose programme wie photoshop und wenn ichs professioneöö nutzen will braucht man eh n profi programm... sorry meins nich böse
und was zum geier is ein resthof?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 3:51 am
Du kannst es auch als Offline-Version für 19 Euro kaufen wink
@moschki
Möchtest du ein altes Bauernhaus zum wohnen oder wie?
Und bezüglich wo ich war ninja ich bin eigentlich DoggieSmile... und habe Gaia gequittet, weil der Zustand der GG immer schlechter wurde. Man sieht ja, dass hier ncihts mehr los ist...leider sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 4:41 am
nix zu tun inner uni oder wat? D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 5:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 5:49 am
Hui ich hab heute eine Email vom Reiseunternehmen bekommen bezüglich meiner gewonnenen New York Reise. So ein Mist das der Gutschein nur 1 Jahr gültig ist und ich immer noch keine Aussicht auf einen Job habe! *grr* ich will die Reise auf jedenfall machen, DAS lass ich mir nicht entgehen, bin mal gespannt was die Tante sagt. Habt ihr geschrieben das ich mir noch nicht sicher bin wann ich die Reise antrete weil ich derzeit arbeitslos bin. Tja und da kann ich ja schlecht verreisen wenn jeden Tag ne Einladung zu nem Vorstellungsgespräch reinkommen könnte. Und wenn ich n Job habe muss ich da schließlich auch erstmal n bischen arbeiten um wieder Urlaub zu bekommen... also.. abwarten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 6:08 am
wieso nicht jetzt? ich würds schnell machen,bevor n job kommt ^^ oder weihnachtsshopping ende des jahres!
@yay mina,man vermisst dich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 11:55 am
Zum Teil zum drin wohnen, aber auch um da ggf. irgendwann mal mit ein paar Bekannten einen Ponyhof draus zu machen ... Denn das Leben IST ein Ponyhof ... naja ... dann jedenfalls! xd
Ja ... das verstehe ich ... mir ging das auch schonmal so mit der Abwesenheit ... glaube ich! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 3:51 pm
ich..will..auch..einen..pony..hof! *ganzsuperglitzerglänzefeuchteaugenrehdackelhundeblickaufsetz* (oho moschki,ich kann das auch XD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2011 9:39 pm
ponies sind mutierte pferde die wenn keiner hinschaut babies auffressen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 2:55 am
ähm ja,alles klar danny,ich denke du solltest mal ein fesnter bei dir aufmachen,da is wohl etwas wenig sauerstoffgehalt bei dir xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 5:14 am
WanTan nix zu tun inner uni oder wat? D: Doch, aber keine LUST gonk Nya du kriegst keinen Resthof evil @Moschki Ich glaube, wenn du nen Ponyhof dann hättest, wäre das Leben genau deswegen kein Ponyhof mehr. Ist bestimmt viel Arbeit sowas. @Mina Ich hab nen Geist gesehen eek @Danny Ermmmmmm........................................................................................ ...................................................................................................................................................................................................................... ........................................................................................................... ........................................................................................................... .ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 6:54 am
WanTan wieso nicht jetzt? ich würds schnell machen,bevor n job kommt ^^ oder weihnachtsshopping ende des jahres!
@yay mina,man vermisst dich! naja... ich bin noch im stress mit arbeitsamt/altem arbeitgeber/arbeitslosengeld... solange ich DAS nich durchhabe kann ich nichtmal die Stadt verlassen ><"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 12, 2011 2:13 pm
@Wani: whee
@Ingeborg: Naja, lieber sinnvolle Arbeit, als das was ich im Moment mache... außerdem sollte das dann so ein Erlebnis-Ponyhof werden... Also nicht nur sinnvolles Zeugs, sondern auch noch was, was Spaß macht! Das wär zu genial!
@alle, ... oder so: Hoffe ihr habt morgen einen flauschigen, stressfreien Tag, ohne dumpfige Dumpfbacken, die sich berechtigt AVD nennen sollten! wink Gute Nacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|