|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2010 5:47 pm
dir auch du freches biest *UMKNUDDEL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 27, 2010 9:31 am
Bah in Hamburg schneits schon wieder wie doof... ich will kein Schnee mehr! ><"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 27, 2010 11:25 am
also ich bin auch grade wieder durch den schnee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 02, 2011 8:32 am
Hoffe ihr seid alle gut reingeschliddert! ... manchmal ist das Leben schon ziemlich scheiße... Jeder, der mag, darf sich geknuddelt fühlen! Ansonsten wünsch ich euch `ne entspannte Woche!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 02, 2011 11:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 06, 2011 11:52 am
blaugh whee
... und ist es nicht erstaunlich, morgen ist schon wieder Freitag!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 06, 2011 12:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2011 9:11 am
erstaunlich is auch das ichjetzt endlich nach ... weiss nich 4 tagen oder 5? endlich n netzwerk gefunden habe in das ich mich reinschummeln konnte ... *ÄTZ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2011 11:27 am
ich muss lernen..aber ich mag nicht,ich fress lieber schoko und google nach schwachsinnigen dingen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2011 3:54 pm
das macht ja wenigstens spaß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2011 9:45 am
Ich sinniere derweil über einen neuen Arbeitsplatz,... und wie dieser sich finden lääst! <- Warum bekommt man gerade für die Ausbildungen, die für einen Neustart in Betracht kommen eigentlich keine Vergütung, sondern muss ggf. auch noch was dafür bezahlen? Dummes System! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2011 4:01 pm
die sind halt alle gierig geworden wie sau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2011 5:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2011 6:29 am
Oh mein Gott. Wie sich die German Guild innerhalb von 6 bzw. 7 Jahren verändert hat, ist ungeheuerlich. Wo sind sie alle? Firn, Cashyra, FSK2000, DoggieSmile und viele viele andere waren hier, haben gepostet, Tag für Tag und nun? Jetzt gibt es alle 3 Tage mal etwas zu lesen und woran liegts? Wir sind wohl alle erwachsen geworden... sweatdrop crying Ich vermisse die gute alte German Guild Zeit...
BTW: Wenn jemand ein Paintprogramm sucht, dass gratis ist und trotzdem FAST GENAUSO MÄCHTIG wie Photoshop ist, sollte www.sumopaint.com besuchen!!! Der genialste Browserpainter, den es gibt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|