|
|
|
|
Posted: Sun Dec 19, 2010 10:39 pm
wahh rippenfell is doch sowas wie bauchfell entzündung oder? hatte ich auch schon dieses jahr sehr ätzend und tut immer mehr weh wenn um so länger man sich bewegt
und zum thema wolle
ich will halt ne coole schwarze mütze und wenn man keine findet dann strickt man die halt selber
kann sogar häckeln...
wow ich bin so ein mädchen
stricken kochen putzen häckeln... und voodoopuppen baun... was für männliche eigenschaften
und dann noch die langen haare
ach mist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2010 3:38 am
ghihihi...*danny im kleid vorstell*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 20, 2010 9:08 pm
nope .. obwohl bin auch schon aufm festival in sonem langen rock rummgerockt...
aber kilt is cool im schwarz lila grünem karo
oder ne toga... sowas hab ich regelmäßig an... standart kostüm bei kruzfristigen kostümpartys hab dazu den passenden silbernen lorbeerkranz
jaja danny al römischer kaiser... aus der rolle der herrschers fall ich halt nie raus... ab und zu auch son hinternfreies krankenhaus hemdchen... aber da hab ich immer 2 von an... hehe erst eins das forn offen bleit und dann zieh ich die zweite für hinten an sieht aus wien kleid... aber egal
denn ein kleidchen zieh ich nie an... niemals
ausser es geht darum was dummes anzustellen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2010 2:01 am
*danny im kleid vorstell*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2010 9:01 am
denk lieber an die rasierten beine... oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2010 11:19 am
Ein verwirrender Gedanke ... eek ... Werd' beim nächsten Hörnerfest mal auf sowas achten! blaugh
-> Langsam aber sicher geht`s wieder mit der nervigen Rippe! *schalomschala* Die Bauchfellentzündung, die ich mal hatte war Schmerz pur (nicht so schlimm wie die Magenschleimhautentzündung, aber auch nicht ohne!) ... die jetzige Geschichte ist ein wenig erschreckend und nunm,ehr unangenehm ... lieber so, als Bauchfellentzündung! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2010 5:19 pm
ätzend sind solche dinger in jedem fall vor allem weil sie die imunabwehr niedrig halten und man dann ruckzuck eins zwei fix wieder neu krank is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2010 2:28 am
ich hab zahn und rücken-weh biggrin wir sind alle krüppel!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2010 2:47 am
also wenn ich nich bald abnippel bin ich bald voll gesund und unverkrüppelt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2010 12:39 pm
Yay ... eine Runde Weihnachtskrüppel! <- Zum Thema fix wieder krank ... ich bin noch nicht mal gesund und fang schon wieder an ... möchte auch unverkrüppelt und voll gesund sein ... und dann sing ich *lalalalala*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2010 1:00 pm
vll klappt das, wenn du ein bisschen rätselst bei unserem weihnachtsevent <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 22, 2010 4:48 pm
ach meinste das hilft? gibts da klienische studien?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2010 3:43 am
Moschki
Ist Weihnachten bei euch eiggentlich auch so das eine Mal im Jahr, wo die Familie tatsächlich mal zusammen kommt?
Jap. Da ich so weit von daheim weg wohne sehe ich meine gesamte Familie (mütterlicherseits) nur an einem Tag im Jahr und das ist der 1. Weihnachtstag. Zu meiner Familie väterlicherseits habe ich gar keinen Kontakt und die Familie von meinem Freund (Eltern + Bruder & Freundin) sehen wir dann am 2. Weihnachtstag. *Halsschmerzen hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 23, 2010 9:31 pm
*soul pat*
ich bin dieses jahr zum ersten mal seit 5 jahren mal wiede rzu hause über weihnachten ... die ganze familie hockt aufeinander isst streitet und isst wieder.... ich hab jetzt shcon keinen bock und sonst sehn wir uns auch fast jeden tag
also nix anderes als sonst bis auf das die katzen einen baum zum umschupsen im haus haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|