|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:11 am
Selelas Toyoko Selelas DoggieSmile Selelas irgendwie werd ich eifersüchtig, wenn ich euch beide so sehe... @ doggie: ich bekomm noch mein kuscheltier zurück! oh ja, sorry, hatt ich ganz vergessen sweatdrop *in den knuddelthread lauf und sels kuscheltier hol, wieder zurücklauf und es sel in die hand geb, danach wieder auf schatzis schoß spring* *mit kuscheltier auf schoß hinsetz und zu euch beiden schau...* *nach Vodoopuppe von Doggie umschau* twisted *misstrauisch zu Selelas guck, der anscheinend was im Schilde führt* ninja keine angst ^^ Doggie wird schon heil bleiben - hoffe ich zumindest... eek schatz der will mir was böses gonk hilfe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:13 am
*Doggie in Schutz nehm* DOH! Wehe du tust meinem Schatz was an!!! domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:13 am
Toyoko *Doggie in Schutz nehm* DOH! Wehe du tust meinem Schatz was an!!! domokun domokun muss kurz essen komm gleich wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:14 am
DoggieSmile Selelas Toyoko Selelas DoggieSmile Selelas irgendwie werd ich eifersüchtig, wenn ich euch beide so sehe... @ doggie: ich bekomm noch mein kuscheltier zurück! oh ja, sorry, hatt ich ganz vergessen sweatdrop *in den knuddelthread lauf und sels kuscheltier hol, wieder zurücklauf und es sel in die hand geb, danach wieder auf schatzis schoß spring* *mit kuscheltier auf schoß hinsetz und zu euch beiden schau...* *nach Vodoopuppe von Doggie umschau* twisted *misstrauisch zu Selelas guck, der anscheinend was im Schilde führt* ninja keine angst ^^ Doggie wird schon heil bleiben - hoffe ich zumindest... eek schatz der will mir was böses gonk hilfe ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:17 am
Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:19 am
1898 setzte also ein massives Flottenbauprogramm ein und stieß beim deutschen Volk auf....
da fehlt mir das Wort.... das Gegenteil von Unmut.... redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:23 am
Toyoko Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding weißte, das hat sie gestern auch zu mir gesagt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:24 am
Selelas Toyoko Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding weißte, das hat sie gestern auch zu mir gesagt ^^ eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo wieda alle zusammen??? smile smile smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Selelas Toyoko Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding weißte, das hat sie gestern auch zu mir gesagt ^^ eek du jetzt verstehen, warum ich das frage? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:27 am
~TheDominator~ Hallo wieda alle zusammen??? smile smile smile noch nicht ganz 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:27 am
*mutwillig dazwischen geh und dazwischen schrei*: Watt soll denn dieses Theater hier???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:28 am
Selelas ~TheDominator~ Hallo wieda alle zusammen??? smile smile smile noch nicht ganz 3nodding Warum nich alle?? Dhana???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:28 am
Selelas Toyoko Selelas Toyoko Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding weißte, das hat sie gestern auch zu mir gesagt ^^ eek du jetzt verstehen, warum ich das frage? blaugh Ach, ich vertrau meiner Verlobten! Außerdem bist du soch selbst auch verheiratet! *sicg trotzig wegdre*
Oh, hi Domi! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:29 am
Toyoko Selelas Toyoko Selelas Toyoko Selelas ich will bloß ein paar ehrliche antworten ^^ *mal die nadeln rauskram* also - wen liebst du wirklich? Was soll das denn?! domokun Ist doch klar, sie liebt mich!!! 3nodding weißte, das hat sie gestern auch zu mir gesagt ^^ eek du jetzt verstehen, warum ich das frage? blaugh Ach, ich vertrau meiner Verlobten! Außerdem bist du soch selbst auch verheiratet! *sicg trotzig wegdre*
Oh, hi Domi! 3nodding Hi na!!! 3nodding 3nodding 3nodding Ab wann brauchst du den Zylinda eigendlich???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|