|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2010 2:47 am
achja? ich war die einzige..einige sind sogar ne stunde vor abgabe gegangen..mir musste mein heft förmlich weggenommen werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2010 3:07 am
... Erinnert mich an die Abi-Klausur ... und meine Oberstufentutorin flüsterte meinen Namen (sie saß mir genau gegenüber) ... als ich gerade dabei war die Kladdenotizen zu übertragen ... <- Sie teilte mir mit, ich hätte noch 5 Minuten ... Das war ein ziemlich... dummes Gefühl ...
Aber keine Panik, die Zeiten gehen auch vorbei! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2010 3:03 pm
meine sch... mathe lehrerin. letzte woche sagte sie uns,wir dürfen unsere matheunterlagen benutzen,was macht der normale mensch? schaut,dass die mappe ordentlich und vollständig ist und guckt dass er alles versteht. heute direkt vor der klausur sagt sie plötzlich,wir dürfen nix benutzen..joa,also erneut versaut ^^ die blöde **+argh ich bin so voll..ich hab heute was ganz pöses getan gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2010 1:09 am
Was? ... Wie kannst du nur, du pöser Pupe ... ähm ... du pöses Mädchen! Man sollte dich auf den Poden werfen! ...
Och männö, ... es geht bald wieder aufwärts! <- Wehe wenn nicht, dann gibt`s `ne Beschwerde an höchster Stelle! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2010 2:01 pm
zuviel gegessen zuviel eingekauft? zuviel ... wie gemein
wird man ja neidisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2010 4:37 pm
dürfte doch bei dir auch kein problem mehr sein,wenn ichs richtig gelesen hab wink aber nein,das wars ned..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2010 5:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2010 1:12 pm
Böswillige Neugier ... sie schleicht sie hinterrücks an um dann vollends zu attackieren ... *aua*... Echt mal ... *auaaaa* ... <- Das ist der Moment, in dem man feststellt, dass es besser wäre das Matratzenlauschmanöver zu starten und einen Freifahrtschein ins Land der Träume einzulösen ... Frei nach dem Motto ... "Augen zu und durch" ...
In diesem unsinnigem Sinne ... Gute Nacht allesamt! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2010 3:49 pm
tja, werdet ihr nie erfahren mauahahahaha D: nur so viel,mein kater hat mich grad angesprungen und den arm zerkratzt,nur weil er den arsch offen hat crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2010 6:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2010 2:30 am
D: frechheit! dann back ich mir jetzt cookies,heutzutage muss man sich selbst trösten crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2010 11:44 am
Du hast 'nen Aggrokater?... Wir hatten mal 'ne Aggrokatze (was heißt, dass meine Eltern sie immer noch haben), ... Dann kommen so Fragen wie "Sag mal, ritzt du dich?" ... eek "Öhm ... nö, wir haben 'ne Katze?!" ... <- Macht dein Kater sowas auch ... unschuldig spielen und dann *zwusch* hat man das Gefühl der Arm verabschiedet sich gleich (bildlich gesprochen versteht sich) ...?
Ach so, wir werden jetzt einfach Theorien aufstellen, was es gewesen sein könnte, du böses Wani, du...! xd
Meine 1. Theorie: Du hast dir Hello Kitty Merchendise vom Restpostenständer weggeschnappt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2010 2:31 pm
ne eigentlich sind meine beiden kater sehr lieb,nur manchmal eben haben sie den arsch offen..oder auch ihre 5 minuten,dann is einem die gesundheit echt gefährdet..
und möööp,daneben! ich geb sogar offen und ehrlich zu mir ne hello kitty tupperdose gekauft zu haben..naja eher chococat heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2010 6:39 pm
meine katzen sind alle friedlich .. naja bis auf lumpi der is ab und zu agressiv naja wahrscheinlich weil er dann schmerzen wegenseinem tumor hat sonst is er aber der verschmustetste *richtig dekliniert??* kater von unseren der kommt echt immer wenn man ihn ruft
und wani hat n geschenk gekauft das zu teuer war ... ich schätz mal für sich selbst *meine theorie*
bla bin sauer mein wochenend date klappt nich mennoo wiesooohooo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2010 3:23 am
nein ein geschenk habi ned gekauft,ich schenke dieses jahr niemandem was,nichtmal mir selbst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|