|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2010 9:25 am
Immer diese Forumdisserei ... Tss ... na sowas! xd "Be excellent to each other ..." Manche Wochenenden sollten nie enden, ... selbst wenn man selbst eigentlich am Ende ist ... <- wenigstens mal positiv am Ende! blaugh
Hoffe die Allgemeinheit hat das Wochenende gut überstanden?! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2010 2:43 pm
hab ne neue coole winterjacke für weniger geld als gedacht und ehm jaahaaa hab mein neues notebook *FREU* nu muss ich ihn nur noch zurechtbiegen
aber immerhin is windows 7 nich so scheisse wie vista
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2010 1:23 am
mein wochenende bestand eigentlich aus schlafen und lernen/hausaufgaben. letzteres hab ich noch in massen zu erledigen |3 momentan bekommen wir mehr hausarbeiten als das wochenende stunden hat heart fast n trost,dass heute die schule wohl für uns auch wieder ausfällt,andererseits katastrophal! wir schreiben noch 4 klausuren vor den weihnachtsferien,und heute wär die letzte chance zum nachfragen gewesen für 2 von denen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2010 12:35 pm
War am Freitag mit ner Freundin bei Mr. Cherng zum All-you-can-eat. Diesmal waren wir ganz stolz auf uns denn wir haben soviel gegessen bis uns nur ein bisschen schlecht war ^^ letztes Mal war uns kotzübel XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 06, 2010 12:53 pm
völlerei is doch aber ne süüüüüünde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2010 1:41 am
jetzt fängt das schon wieder an..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2010 1:11 pm
... dazu sag ich mal nichts! xp wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2010 3:54 pm
pfft dann sag ich halt einfach nur wie krass viel power mein neues notebook hat *muahahah*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2010 4:51 am
MEGANOTEBOOK!!!!! *muaharharhar* ... <- Kopfkino ... das wird die nächste Top-Animeserie
Zwoooosh ... don`t mess with the Meganotebook .....!!! (Mega Death Note? ... Oh nein ... zu ... viel ... Kopfkino ... zu viele Bilder ... muss ... aufhören Pinky Konkurrenz zu machen ... muss ... muss ... Oh, der grinsende, bunte Schmetterling! Jetzt ist alles wieder gut!) blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2010 1:26 pm
klingt wie ne mischung aus powerrangers und digimon
megazordpowernotebook digitiert zuuuuuuu...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2010 1:58 pm
Ja, da musste ich auch schon dran denken! blaugh
... zuuuuuuuuuu Hypergigamegazordpowerspiderpignotebook²
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2010 2:00 pm
*mitgroßenaugennachobenblickundverängstigtmit bibberndenlippernkomischesachenflüster*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2010 4:26 am
oh man,hab gestern lernen dürfen,dass eine klausur von 5h genauso kurz is wie eine von 2,5h..ich bin wieder nicht fertig geworden *kotz* wie solls beim abi laufen? ich bin dann sicher der erste mensch auf erden,der das abi versaut weil er ned fertig geworden ist gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2010 7:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2010 3:42 pm
ahhhh lauft lieber ganz schnell weg bevor das megazauberdingsi notebook angreift
oh und wanilein
keine panik die tests sind immer so gemacht das man nich alles schafft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |