|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2010 5:11 am
Sooo Kinder der Weihnachtszeit, wann wollen sich denn nun die Lübecker treffen, wir haben ja quasi den 5., 12. und den 19. das wären die Sonntage. Samstage gehen auch, aber ka wann ich da in Lübeck sein kann.
Wo treffen wir uns? Oder doch lieber eher Samstagsabends, zwecks Stimmung *haha* ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2010 10:19 am
Jedesto Ich vermisse Lübeck crying
Oh, und hallo alle zusammen blaugh Vielo sollten wir uns mal wieder treffen?! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2010 10:31 am
Schade, ... die WE sind derzeit arg verplant ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2010 10:48 am
Moschki Schade, ... die WE sind derzeit arg verplant ... gonk Das musst du dich wohl mit usn zusammen mit fettigem "chinesischen" Essen vollstopfen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2010 11:46 am
hm chinesisches buffet geht gar ned,war ich erst vor..ner halben stunde und bei mir siehts schlecht aus grad,ich bin voll im klausurenstress. muss mathe nachschreiben,da sie so schlecht lief und ab übernächster woche habe ich die abi-übungsklausuren ,die 5 zeitstunden gehen,also bei mir höchstens in den ferien :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2010 11:04 am
WanTan hm chinesisches buffet geht gar ned,war ich erst vor..ner halben stunde und bei mir siehts schlecht aus grad,ich bin voll im klausurenstress. muss mathe nachschreiben,da sie so schlecht lief und ab übernächster woche habe ich die abi-übungsklausuren ,die 5 zeitstunden gehen,also bei mir höchstens in den ferien :/ wann sind die?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2010 12:45 pm
also ich kann auch nich ... ehm ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2010 3:27 am
Mighty-Nighty Soulmirror Mighty-Nighty Soulmirror WanTan sagte was von Gildentreffen? Gibts da n Thread zu? eeeeeh weihnachtsmarkt !!!! besaufen und vollfressen...wuhu... Neeee meine Idee is: Gildentreffen aufm Sonntag im Januar in Hamburg mit All-you-can-eat bei Mr.Cherng (Asiatisches Büffett und recht viele verschiedene Sushi) --> Büffett-AngebotSonntag weil das der einzige Tag is wo (fast) jeder frei hat, wo man Bahn-Rabatte nutzen kann und nich jeder in irgendein Geschäft rennen will um noch dieses und jenes zu kaufen Januar weil der Dezember schon viel zu überfüllt mit Sachen ist wie Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkten, Geschenke kaufen, Prüfungen etc. Mir fällt nur noch keine Beschäftigung für den Nachmittag ein ausser vielleicht Schlittschuhlaufen im Planten&Blomen Ich bin dabei !!! Wie gesagt erst ab Januar. Diesen Monat steck ich voll im Kündigungsstress. Ok nächstne Monat dann wohl im Bewerbungsstress... aber dann is die Stadt wenigstens nich so voll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2010 4:56 am
öhm lass mich mal checken..*check*....23.12-07.01! irgendwann bekomm ich aber noch besuch für ne woche,das is aber noch ned geklärt,das kann man dann ja abschnacken,notfalls kommt der mit...und danny is eh ned eingeladen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 30, 2010 6:16 am
pfffft
*NICH MEHR LIEB HAB*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2010 12:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2010 12:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2010 6:46 am
WanTan .......und danny is eh ned eingeladen xp davon ging ich aus :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 01, 2010 2:05 pm
Mighty-Nighty WanTan .......und danny is eh ned eingeladen xp davon ging ich aus :3 dann sind ma uns ja einig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|