|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2010 2:53 am
lol danny,was hast du denn für zuverlässige quellen,die keine ahnung haben? :3
ich fahr jeden abend um 18 uhr und nochmal um 22 uhr durch die stadt,und es ist immer gut besucht. beim altstatdfest und beim weihnachtsmarkt und co. kommt man ohne gewalt nichtmal durch,beim ersteren sogar die ganze nacht..also bitte..wie sagste immer? Laber nicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2010 6:01 am
:nija: die quelle warst du *MUAHAHAHAHA*
jawohl haste selber gesagt und ich wusste das du das schreibst *MUAHAHAHA* mein fieser plan das du dich selbst ... ehm ... jedenfalls SELBER!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2010 2:20 pm
Ich stimme vollends zu ... ähm jawohl ... <- Ich muss mir nur überlegen wem ... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 24, 2010 11:42 pm
Mighty-Nighty Soulmirror WanTan sagte was von Gildentreffen? Gibts da n Thread zu? eeeeeh weihnachtsmarkt !!!! besaufen und vollfressen...wuhu... Neeee meine Idee is: Gildentreffen aufm Sonntag im Januar in Hamburg mit All-you-can-eat bei Mr.Cherng (Asiatisches Büffett und recht viele verschiedene Sushi) --> Büffett-AngebotSonntag weil das der einzige Tag is wo (fast) jeder frei hat, wo man Bahn-Rabatte nutzen kann und nich jeder in irgendein Geschäft rennen will um noch dieses und jenes zu kaufen Januar weil der Dezember schon viel zu überfüllt mit Sachen ist wie Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkten, Geschenke kaufen, Prüfungen etc. Mir fällt nur noch keine Beschäftigung für den Nachmittag ein ausser vielleicht Schlittschuhlaufen im Planten&Blomen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2010 7:32 am
wie willste das wissen? das letzte mal dass wir richtig geredet haben war im mai..ausserdem war das wenn,ich will ned bestreuten,sicher auf die ladenöffnungszeiten oder so bezogen <.<
zum treffen:januar geht gar ned,ich steh kurz vor den abi-prüfungen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2010 9:31 am
ich habs mir einfach gemerkt wanilein *GRINSEL* und erwischt bleibt erwischt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2010 1:36 am
lol danny,ich kenne dein gedächtnis und muss sagen,fail D: dann kauf ichs dir ned ab ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2010 8:34 am
das haste voll doch gesagt ...
kann auch sein das es wer nders war jedenfalls definitiv wer aus lübeck
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2010 12:26 pm
siehste ,da haben wirs..war sicher lee xp auf jeden fall kann ich dir sagen,lübeck is propfenvoll,durft ich heute wieder am eigenen leib erfahren.. hier ein pixeliger beweis (von heute abend,live im vorbeihetzen geschossen):
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2010 2:36 am
<- Aber ist doch eindeutig zu sehen, ... auf der Straße ist doch jede Menge Platz! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2010 2:44 am
Ich vermisse Lübeck crying
Oh, und hallo alle zusammen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2010 6:12 am
wär auch ziemlich blöd da lang zu laufen,bei dem bus und taxiverkehr..tz stell dich ned auf dannys seite,das endet böse D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2010 10:12 am
nope lee wars nich aber bin mir dennoch sicher das du es warst ... naja und ehm meine seite is immer die ... bessere seite
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2010 4:52 am
wie gesagt danny,ich kenne dein erinnerungsvermögen..ich mags ned, wenn man mir einfach was in den mund legt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2010 5:08 am
Soulmirror Mighty-Nighty Soulmirror WanTan sagte was von Gildentreffen? Gibts da n Thread zu? eeeeeh weihnachtsmarkt !!!! besaufen und vollfressen...wuhu... Neeee meine Idee is: Gildentreffen aufm Sonntag im Januar in Hamburg mit All-you-can-eat bei Mr.Cherng (Asiatisches Büffett und recht viele verschiedene Sushi) --> Büffett-AngebotSonntag weil das der einzige Tag is wo (fast) jeder frei hat, wo man Bahn-Rabatte nutzen kann und nich jeder in irgendein Geschäft rennen will um noch dieses und jenes zu kaufen Januar weil der Dezember schon viel zu überfüllt mit Sachen ist wie Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkten, Geschenke kaufen, Prüfungen etc. Mir fällt nur noch keine Beschäftigung für den Nachmittag ein ausser vielleicht Schlittschuhlaufen im Planten&Blomen Ich bin dabei !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|