|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2010 11:19 am
The_Delicius_Delux_Danny ich kann nich sehen mir fallen nämlich vor müdigkeit die augen zu Obwohl ... ich hätte das sonst als Erklärung für die Schriftgröße verstanden! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2010 11:21 am
Armes Mäuschen... crying ... Unser Stubentiger hat die Graupelze (irgendwann) selbst gekillt ... nicht schön, aber fair ... oder so!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2010 5:35 pm
die katze hat sie reingeschleppt ins schlafzimmer meiner schwester dfas fand sie nich grade lustig und ich auch nich ... abgesehn davon hat die maus angefangen ... die hat uns provoziert!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2010 3:07 am
ja klar,indem sie weglaufen wollte oder was? so kannste dein gewissen nicht bereinigen mein lieber! die arme, kleine maus..das is mehr als david gegen goliath.. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2010 11:51 am
Ich stell mir das gerade bildlich vor ... so ein 10cm kleines Ninjakampfkiller-Mäuschen ... voller Provokation in den kleinen Knopfäuglein ... und mutmaßlich schaumiger Speichel vor dem Mund ... Ähm ... ja... oO
<- Ich glaub, ich hätt' mich über 'ne Maus in meinem Zimmer gefreut, sofern sie nicht am abnuckeln ist, wegen fiesgemeiner, katzenmäßiger Verletzungen ... und dann würd ich sie rauswerfen und ihr nachsehen, wie sie davon huscht 3nodding
... oder so! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2010 2:45 pm
ja,wie sie glücklich zu ihrer kleinen familie zurückkehrt und sich um ihre putzigen mäusebabys kümmert crying möööörder!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2010 4:01 pm
ehm die war schon alt und schwach ausserdem war die überall bekannt als fiesling und hat viel böses getan sie is zum beispiel der führende planer vom 11. september gewesen jaja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2010 4:40 am
ihre süßen enkelchen..sie hat bestimmt auf sie aufgepasst, damit mama und papamaus für den langen, harten winter futter suchen können..oh nein,jetzt wird die ganze mäusefamilie elendig verhungern! sie durften noch gar nicht richtig leben,die wahre liebe finden,sushi kosten..oh grausam! grausam grausam grausam! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2010 11:58 am
Oh ... NEIN ... nicht doch auch noch der ganze Rest der Mäusefamilie! ..... crying Das geht doch nicht ...
<- Und von der besagten fiesen Maus habe ich schon gehört ... aber die ist gerade unterwegs und verschickt geheime dummverschlüsselte Botschaften and stupide Anhängermäuse... Ergo ... DU HAST DIE FALSCHE ERWISCHT!!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2010 1:30 pm
die maus gehört zu disney! das sagt ja wohl alles achsooo und wenn die maus noch ne familie hatte... nunja die dürfen sich gern bei meinen katzen melden... bei den vielen mäusen die die hier immer anschleppen scheinen die ja eh in der überzahl zu sein
und wani du als katzenmama solltest die natur nich anzweifeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2010 3:11 am
lol danny,natur..katzen sind keine tiere,die bei uns in der natur vorkommen würden. sie sind erstens keine von der natur erschaffene art und stammen nicht aus europa,sie wurden eingeführt und haben somit rein gar nix mit der Natur zu tun...naja aufjedenfall hast du die verantwortung für deine katzen,besonders wenn sie sich im freilauf befinden und schaden anstellen,was mittlerweile leider tatsache ist. weisst du,dass das ökosystem dank der hauskatze extrem aus dem gleichgewicht geraten ist? das vogelbestände erheblich gefährdet sind? aber viele katzenhalter ,ich schließ dich dreisterweise mit ein, kümmern sich n dreck darum,hauptsache der stubentiger hat spaß seinen jagdtrieb auszuleben,der nichtmal aus hunger ausgeführt..argh ich soll mich nicht immer so aufregen..^^ ja ich bin ne katzenmama,aber meine katzen hab ich übernommen,da waren sie schon 5 und 8 und kannten keinerlei auslauf und haben ihn bis heute nicht,da es unmöglich war sie dran zu gewöhnen,hätten sie jedoch welchen,würde ich maßnahmen in form von glockenhalsbändern und manschetten an den bäumen in der umgebung treffen..immerhin war/bin ich auch vogel,fisch,hamster,hunde und rattenma und mir liegt auch das wohl von der kleinsten maus am herzen confused jetzt geh ich diese geilen muffins mit topping essen,die ich gestern gebacken hab,ich brauch glückshormone mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2010 3:30 pm
<- Glückshormon-Muffins?! Wie unfair! blaugh ... und warum bin ich überhaupt nicht müde, obwohl ich kaum Zucker im Blut hab ... also abgesehen vom normalen Blutzucker, ne?! Ihr wisst schon ... ... Und Danny .... Du kannst dich da nicht rausreden ... NIEMALS ... niemals .... nevermore
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2010 5:09 pm
komisch ich bin in letzter zeit auch immer müde
is das schon der dukelheitskram?
und mein katerchen war gestern beimm tierarzt weil er ne böse wunde am hals hat und jetzt rennt er mit kragen rumm sieht niedlich aus wenn er tolpatschig immer wo gegen rennt
so fängt er also sicher nichts!
ahja katzen sind inzwischen ne einheimische art die regel sagt 3 generationen in freier wildbahn TADA wir haben katzen hier seit ... hunderten vvon jahren von daher
und umweltschäden? meine katzen haben nur nen kleines revier somit töten sie sicher nix wildes vögel rette ich übriegends so oft ich kann und ehm ... mäuse und son zeugs ... sorry die gibts hier in mengen auch ohne das ich mich drumm kümmer is schlieslich ne heidenähnliche landschaft aufm nachbargrundstück! HA zöhlt also nich nischt is!
und halsbänder für katzen find ich shclimm da gibtz jedes jahr zig tiere die wo hängen bleiben und sich erwürgen ... das will ich nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2010 2:17 am
da darf man halt nicht die billigen kaufen,sondern die,die sich öffnen wenn die katze wo hängen bleibt.
Quote: ahja katzen sind inzwischen ne einheimische art die regel sagt 3 generationen in freier wildbahn TADA wir haben katzen hier seit ... hunderten vvon jahren von daher
dazu kann ich nur sagen,ich hoffe das war so scherzhaft gemeint,wie ichs aufnehme..
aber egal,das is n streitthema,wo diskutieren nix bringt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2010 2:18 am
Moschki <- Glückshormon-Muffins?! Wie unfair! blaugh ... und warum bin ich überhaupt nicht müde, obwohl ich kaum Zucker im Blut hab ... also abgesehen vom normalen Blutzucker, ne?! Ihr wisst schon ... ... Und Danny .... Du kannst dich da nicht rausreden ... NIEMALS ... niemals .... nevermore nein nein,die sind nur sooooooo lecker ,da wird man automatisch glücklich mrgreen hab gestern noch nachschub gebacken heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|