|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 9:50 am
[Mei-Lin] wb selelas^^ @doggie hm ich weiß net so recht... naja, es ist halt dämlich, sich einfach anzumelden und nix tun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 9:51 am
Toyoko Hi Doggiemaus, hab dich vermiss *zu sich zieh und küss* Setze dich 'mal zu mir! *sich auf 'ne Couch setz* *sich auf schatzis schoß setz* na hasi? *küsschen auf die backe drück* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 9:52 am
Selelas DoggieSmile Toyoko Ich bin auch wieder da! Musste mich mit meinem Bruder kloppen, um an den PC zu kommen.... und jetzt muss ich dat dämliche Referat weitermachen nebenbei... xp lol, mein schatz ist halt stark und stur heart so wie ich es am liebsten mag 3nodding heart wann wollt ihr nun heiraten? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 9:54 am
DoggieSmile Toyoko Hi Doggiemaus, hab dich vermiss *zu sich zieh und küss* Setze dich 'mal zu mir! *sich auf 'ne Couch setz* *sich auf schatzis schoß setz* na hasi? *küsschen auf die backe drück* heart *ihren Nacken küss* Grrrr, su machst mich so.... grrrrrrrrrrrrrrr! *Ohr knabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 9:55 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Toyoko Ich bin auch wieder da! Musste mich mit meinem Bruder kloppen, um an den PC zu kommen.... und jetzt muss ich dat dämliche Referat weitermachen nebenbei... xp lol, mein schatz ist halt stark und stur heart so wie ich es am liebsten mag 3nodding heart wann wollt ihr nun heiraten? sweatdrop redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 9:57 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko Hi Doggiemaus, hab dich vermiss *zu sich zieh und küss* Setze dich 'mal zu mir! *sich auf 'ne Couch setz* *sich auf schatzis schoß setz* na hasi? *küsschen auf die backe drück* heart *ihren Nacken küss* Grrrr, su machst mich so.... grrrrrrrrrrrrrrr! *Ohr knabber*raor schatzi, hast du deinen hochzeitsanzug an?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 9:58 am
Toyoko DoggieSmile Selelas DoggieSmile Toyoko Ich bin auch wieder da! Musste mich mit meinem Bruder kloppen, um an den PC zu kommen.... und jetzt muss ich dat dämliche Referat weitermachen nebenbei... xp lol, mein schatz ist halt stark und stur heart so wie ich es am liebsten mag 3nodding heart wann wollt ihr nun heiraten? sweatdrop redface stressed in diesem jahr auf alle fälle noch 3nodding aber genau wissen wir es noch nicht wegen den vorbereitungen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:00 am
irgendwie werd ich eifersüchtig, wenn ich euch beide so sehe...
@ doggie: ich bekomm noch mein kuscheltier zurück!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:02 am
Selelas irgendwie werd ich eifersüchtig, wenn ich euch beide so sehe... @ doggie: ich bekomm noch mein kuscheltier zurück! oh ja, sorry, hatt ich ganz vergessen sweatdrop *in den knuddelthread lauf und sels kuscheltier hol, wieder zurücklauf und es sel in die hand geb, danach wieder auf schatzis schoß spring*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:03 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Hi Doggiemaus, hab dich vermiss *zu sich zieh und küss* Setze dich 'mal zu mir! *sich auf 'ne Couch setz* *sich auf schatzis schoß setz* na hasi? *küsschen auf die backe drück* heart *ihren Nacken küss* Grrrr, su machst mich so.... grrrrrrrrrrrrrrr! *Ohr knabber*raor schatzi, hast du deinen hochzeitsanzug an? Nene, du! Den zieh ich erst an unserem Hochzeitstag an! Das is fast alles geborgt von Miaka, sie will's noch nicht zurück, weil sie Angst hat, dass die Bank wieder spinnt.... also denk ich 'mal, dass sie nix dagegen hat, wenn ich's noch anziehe... stressed *in Doggies Haaren spiel und mit der anderen Hand streichel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:04 am
DoggieSmile Selelas irgendwie werd ich eifersüchtig, wenn ich euch beide so sehe... @ doggie: ich bekomm noch mein kuscheltier zurück! oh ja, sorry, hatt ich ganz vergessen sweatdrop *in den knuddelthread lauf und sels kuscheltier hol, wieder zurücklauf und es sel in die hand geb, danach wieder auf schatzis schoß spring* *mit kuscheltier auf schoß hinsetz und zu euch beiden schau...* *nach Vodoopuppe von Doggie umschau* twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:07 am
Selelas DoggieSmile Selelas irgendwie werd ich eifersüchtig, wenn ich euch beide so sehe... @ doggie: ich bekomm noch mein kuscheltier zurück! oh ja, sorry, hatt ich ganz vergessen sweatdrop *in den knuddelthread lauf und sels kuscheltier hol, wieder zurücklauf und es sel in die hand geb, danach wieder auf schatzis schoß spring* *mit kuscheltier auf schoß hinsetz und zu euch beiden schau...* *nach Vodoopuppe von Doggie umschau* twisted *misstrauisch zu Selelas guck, der anscheinend was im Schilde führt* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:07 am
Toyoko Selelas DoggieSmile Selelas irgendwie werd ich eifersüchtig, wenn ich euch beide so sehe... @ doggie: ich bekomm noch mein kuscheltier zurück! oh ja, sorry, hatt ich ganz vergessen sweatdrop *in den knuddelthread lauf und sels kuscheltier hol, wieder zurücklauf und es sel in die hand geb, danach wieder auf schatzis schoß spring* *mit kuscheltier auf schoß hinsetz und zu euch beiden schau...* *nach Vodoopuppe von Doggie umschau* twisted *misstrauisch zu Selelas guck, der anscheinend was im Schilde führt* ninja keine angst ^^ Doggie wird schon heil bleiben - hoffe ich zumindest...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:10 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Toyoko Hi Doggiemaus, hab dich vermiss *zu sich zieh und küss* Setze dich 'mal zu mir! *sich auf 'ne Couch setz* *sich auf schatzis schoß setz* na hasi? *küsschen auf die backe drück* heart *ihren Nacken küss* Grrrr, su machst mich so.... grrrrrrrrrrrrrrr! *Ohr knabber*raor schatzi, hast du deinen hochzeitsanzug an? Nene, du! Den zieh ich erst an unserem Hochzeitstag an! Das is fast alles geborgt von Miaka, sie will's noch nicht zurück, weil sie Angst hat, dass die Bank wieder spinnt.... also denk ich 'mal, dass sie nix dagegen hat, wenn ich's noch anziehe... stressed *in Doggies Haaren spiel und mit der anderen Hand streichel*
whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 10:11 am
Selelas Toyoko Selelas *nach Vodoopuppe von Doggie umschau* twisted *misstrauisch zu Selelas guck, der anscheinend was im Schilde führt* ninja keine angst ^^ Doggie wird schon heil bleiben - hoffe ich zumindest... *Doggie ganz feste drück und festhalt* Nich machen!!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|