|
|
|
|
Posted: Sat Jul 24, 2010 12:27 pm
yay ich hab mir endlich das htc desire geholt,das tollste handy der welt heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 24, 2010 5:29 pm
sieht für mich so aus wie jedes andere touchdspay handy
was macht das teil so toll?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 25, 2010 3:36 am
vieles danny,vieles. es ist n android handy kann im gegensatz zum iphone flash (haha) das display ist genial,besonders die farben es ist superschnell es kann einfach so vieles,das is mir zu viel zum aufzählen biggrin fakt ist,dass es das beste (android) handy der welt ist,und das sag ned nur ich heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 25, 2010 11:37 am
na immerhin kein windows mobile oder apple mos
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 26, 2010 1:01 am
Wenn ich n neuen Job hab, hol ich mir auch n neues Handy, ich hasse meins D: Es ist das scheißigste scheißkacken Handy auf der Welt !!!!! D:<
Es ist ein Nokia xpress Music und die Music ist total scheiße, außerdem macht das Ding was es will, nämlich gerne ausgehen. Außerdem hatte selbst mein altes Samsung die Technik, die Musik während eines Anrufes auszumachen, mir den "Klingelton" auch ins Headset zu übermitteln und nach dem Telefonat die Musik wieder abzuspielen. ABER NOKIA braucht sowas ned, Musik aus, Verwunderung, plärriger Klingeton düdelt los, entetzt reisst man das Headsetkabel raus und geht ran =_="
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 28, 2010 3:29 am
hier schreibt ja niemand was crying ich fahr..flieg mittwoch in den urlaub/tod und bin dann erst am (Freitag)13. wieder zurück,wenns mich dann noch gibt.. lasst die gilde ned sterben D: ulkig,an meinem purzeltach is hinflug an doggie und meinem 5. jahrestag rückflug UND freitag der 13. ...das schreit ja nur nach tragödie gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 29, 2010 10:26 am
heute ist so ein komischer tag alles grau und regen und ich fuehl mich auch nicht gerade besonders gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 29, 2010 10:31 am
hier windet es stark und scheint die sonne 4laugh ..und ich hab mir was nettes gegen die flugangst verschreiben lassen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2010 1:55 am
WanTan hier windet es stark und scheint die sonne 4laugh ..und ich hab mir was nettes gegen die flugangst verschreiben lassen heart valium *~*?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2010 7:21 am
ne,valium wollt sie mir ned geben is ja auch n recht kurzer flug. sind einfach beruhigungstropfen,die ich morgen mal ausprobiere um die richtige dosis zu erfahren :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2010 3:28 pm
Na dann dosier mal fröhlich drauf los! Unsereiner schuppert morgen auch los, ... aber in großer Runde im reisegemütlichen Reisebus ... <- Also jede Menge Kaugummi besorgen ...
Dann wünsch ich euch allen soweit nen schönen Urlaub/ ggf. schöne Ferien, je nachdem! Lasst euch nicht unterkriegen! ;O)
*fröhlichherumhüpfendsinnfreirumwinkundsoundgrüßeverteil*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2010 5:45 am
hab gestern inception geschaut,toller film heart und wir haben im kino gratis versorgung bekommen,weil der film gerissen war und wir ne halbe stunde warten mussten höhö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2010 7:00 pm
ich bin wieder dahaaaa
und wanilein hab keine angst das wird alles alles gutgehn
wo gehts denn hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2010 7:04 am
wohin wohl :3 naja ich glaub da nimmer dran,und solange ich meine drecksscheisstage ned bekomm kann ich die scheissdreckstropfen ned ausprobieren..langsam aber sicher,dreh ich durch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|