|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 9:57 am
Nach einer Kurzen Werbung geht es weiter im Programm Quote: @Mighty-Nighty Wie dir bestimmt schon aufgefallen ist, handelt es sich hier um eine Girlsgilde nicht um eine Rechtschreibungsgilde. Ich werde auch bald einführen das jeder der hier aus Langeweile/Laune/schlechter Laune anfängt Rechtschreibfehler zu bemängeln, eine Verwarnung bekommt. So unnötige Dinge wie diese (ja damit meine ich auch meinen post) dämpfen die Stimmung und die Laune. wahahaaaa, ich hatte mir erlaubt das Wort "Genetal" zu berichtigen... Wani hatte wohl doch recht.. Außerdem, bei unseren Keifferein hier...was herrscht dann hier für eine Laune/Stimmung? *sieht Wani und sich in alten 3te Reich-Offiziersklamotten und Gerten in den Händen.....* ~ Musikalische Untermalung ~ http://www.youtube.com/watch?v=L8ZTTsiJupoverdammt ich wippe auf und ab xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 12:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 1:13 pm
wohooo sauber mina xd *generalenrute schwing* marsch marsch ihr reudiges gesindel! D: höhö,sind halt alles dumme kinder da,ich kenn die noch von ihrer anderen deutschen gilde,da haben dies ned kapieren wollen dass ich nicht beitreten wollt und mich immer wieder eingeladen..und in der feindesgilde schwirren auch einige rum,hier eventuell auch,ich muss mal n auge drauf werfen <.< sag ma,wie kann man eigentlich genital falsch schreiben? XD..ahso genetal..autsch. *musikalische untermalung beim post tippen zum musikalischen untermalen benutz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 1:17 pm
btw. mein gesamter torso is gemuskelkatert von der aktion mit dem schlechten essen gestern.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 2:23 pm
wahh muskelkater vom kotzen das nenn ich mal sauber ^^
und ehy welche gilde warn das? german fun oder so?
die olle hat wen dafür bezahlt alle threads dies ... in einer anderen bekannten deutschen gilde gibt zu kopieren und hat die nur leicht umbenannt was ne mistkuh alle threads?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 2:38 pm
jemanden dafür bezahlt? xd ich hätts selbst gemacht. ist das die,die so tut als wäre sie gehackt worden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 4:28 pm
ganz genau ^^ ich würde sie ja schon gern mal selber hacken *GRINSEL*
aber schade um die items ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 15, 2010 11:19 pm
Ihre neue Gilde heißt Girls Girls Girls, ein beliebtes Forum ist >Wie werde ich möglichst einfach die billligste von allen<..... zumindest kam mir so der Eindruck. Ich wurde ja auch gebannt weil ich in dem >Wie findest du die Gilde auf eine Skala von 1 bis 10< nur eine 5 gab mit der Beründung, dass man auch im Inet mal aufs Tippen achten sollte UND dass, das Niveau dort in der Gilde doch rapide sinkt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 16, 2010 3:51 am
? xd loooool das is ja wie: du hast die wahl zwischen x und y, aber wehe du nimmst x!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 16, 2010 5:45 am
uh ich wurde gestern als böser mensch abgestempelt nur weil ich chris ausgelacht hab als er sich auf die katze gesetzt hat und die voll abgegangen ist und er sein glas fanta dabei total verschüttet hat xd dabei hab ich ihm vorher gesagt,dass jimmy aufm stuhl sitzt (schwarzer kater+schwarzer stuhl+dunkles zimmer)..naja das lachen tat mir höllisch weh (er meinte,das würde ich verdienen) wegerm muskelkater aber ich hatte nen ziemlichen lachflash..ist es so schlimm sich am leid anderer zu ergötzen? [der katze is nix passiert]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 16, 2010 8:21 am
WanTan .... [der katze is nix passiert] puh xD Nein ist es nicht, als mein Bruder noch viel kleiner war hatte er sich beim Pullern zu weit nach vorne gelehnt, der Klovorleger rutschte weg und er fiel kopfüber ins Klo.... Ich hab bestimmt ins Badewannenwasser gepullert vor lachen XD Er hat geheult ....^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 16, 2010 8:34 am
lol,das war sicher auch saukomisch xd hab chris mal ausversehen aus der dusche geschupst und er hat den ganzen vorhang mitgerissen und ich konnte wirklich stundenlang drüber lachen,weils einfach nur total geil aussah,er hat sich zum glück nur gestoßen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 16, 2010 10:45 am
Verstehe ich das richtig, dass man sich für 30k einen Animationserwecker kaufen muss der 30 Tage anhält, damit das Item auch animiert angezeigt wird ....????!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 16, 2010 12:27 pm