Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 741 742 743 744 745 746 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

GaruruChan

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 8:57 am

Ich hab zumindest beschlossen, mich öfter hier aufzuhalten ^.^! Aber man hat neben Gaia/Internet ja ansich eigentlich auch noch anderes zu tun, von daher...^^"
PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:00 am

GaruruChan
Ich hab zumindest beschlossen, mich öfter hier aufzuhalten ^.^! Aber man hat neben Gaia/Internet ja ansich eigentlich auch noch anderes zu tun, von daher...^^"

da hat er recht, ich werd ab dienstag auch nicht mehr soviel hier sein können wegen der schule und so sweatdrop

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:00 am

whee
@garuru
schon klar, aber du musst dir bloß mal die mitglieder seiten anschauen, die meisten haben null postings. die werden sich nichts abbrechen, sich ab und zu mal zu wort zu melden, denn sonst hätte sie ja theoretisch gar nicht erst herkommen müssen oder?
PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:02 am

[Mei-Lin]
whee
@garuru
schon klar, aber du musst dir bloß mal die mitglieder seiten anschauen, die meisten haben null postings. die werden sich nichts abbrechen, sich ab und zu mal zu wort zu melden, denn sonst hätte sie ja theoretisch gar nicht erst herkommen müssen oder?

warum nicht mal ausmisten?

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:05 am

lol und ich würde wetten, dass es dann beschwerden regnen würde "warum habt ihr mich rausgeschmissen?!!" obwohl das an sich keine schlechte idee wäre, aber dann würde sich mehr als die halbe gilde benachteiligt fühlen~,~
PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:07 am

[Mei-Lin]
lol und ich würde wetten, dass es dann beschwerden regnen würde "warum habt ihr mich rausgeschmissen?!!" obwohl das an sich keine schlechte idee wäre, aber dann würde sich mehr als die halbe gilde benachteiligt fühlen~,~

das ist doch wurscht, immerhin ist ein grund für den rausschmiss vorhanden 3nodding

DoggieSmile

Janinchen

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:10 am

darüber können wir aber nicht entscheiden XD ausserdem wurde ja nirgends gesagt, dass man posten muss, nur dass ich es irgendwo für selbstverständlich hielt, wenn man ner gilde beitritt und sich dann auch ab und zu mal zu wort meldet...
PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:37 am

[Mei-Lin]
darüber können wir aber nicht entscheiden XD ausserdem wurde ja nirgends gesagt, dass man posten muss, nur dass ich es irgendwo für selbstverständlich hielt, wenn man ner gilde beitritt und sich dann auch ab und zu mal zu wort meldet...

also ich würds machn wenn ich gildenmod wär...alles raus was keine miete zahlt 3nodding

DoggieSmile

Selelas

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:38 am

so - bin wieder da
PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:47 am

hutschiputschi heisasa xd

DoggieSmile

Janinchen

wb selelas^^
@doggie
hm ich weiß net so recht...

Ich bin auch wieder da! Musste mich mit meinem Bruder kloppen, um an den PC zu kommen.... und jetzt muss ich dat dämliche Referat weitermachen nebenbei... xp

chickengirlsss

DoggieSmile

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:49 am

Toyoko
Ich bin auch wieder da! Musste mich mit meinem Bruder kloppen, um an den PC zu kommen.... und jetzt muss ich dat dämliche Referat weitermachen nebenbei... xp

lol, mein schatz ist halt stark und stur heart so wie ich es am liebsten mag 3nodding heart
PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:50 am

Hi Doggiemaus, hab dich vermiss *zu sich zieh und küss* Setze dich 'mal zu mir! *sich auf 'ne Couch setz*

chickengirlsss

Selelas

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 9:50 am

DoggieSmile
Toyoko

lol, mein schatz ist halt stark und stur heart so wie ich es am liebsten mag 3nodding heart

wann wollt ihr nun heiraten?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 741 742 743 744 745 746 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games