Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7425 7426 7427 7428 7429 7430 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Hankuroruperei

3,200 Points
  • Alchemy Level 1 100
  • Full closet 200
  • Signature Look 250
PostPosted: Sun Jul 11, 2010 4:52 am

@WanTan

Naja, wie gesagt - ich kenne zB viele sehr tolle Leute auf Animexx. Wer nicht sucht, der findet auch nicht ^^
Und was meinst du eigentlich unter Möchtegern-Cosplayern. Will die Meinung hören, weil ich doch auch Cosplayerin bin.

Hier kann ich zB irgendwie keinen finden, mit dem ich vernünftig labern kann, außerdem ist das mit den Towns total albern, wie ich finde.
Ich war da mit dem Ava unterwegs und bin auf ein Mädel gestoßen. Als die mich fragte, woher ich komme, meinte ich wahrheitsgetreu Deutschland, aber ursprünglich Russland.
Was sie dann machte, ist erst mal mit ihrem Avi 10 Pixel weg zu rutschen und zu meinen "Ich habe Angst vor dir" wegen Holocaust und so. Entschuldigung mal... in Welchem Jahrhundert lebt man bitte hier? Irgendwann gibts noch den umgekehrten Rassismus gegen Deutschland - ist genauso schlimm, wie auch der übliche Rassismus.
Nun gut, ich urteile nicht nach solchen kleinen Vorfällen. Aber im Großen und Ganzen wurde ich bisher von Gaia nur enttäuscht. Es ist einfach umständlicher, jemanden zu finden, mit dem man auch klar kommt, weshalb ich mich persönlich so ziemlich langweile.

Und meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet crying
Das nervt mich zB auch irgendwie. Kann man denn hier nicht freundlich mal darauf eingehen? Und wenn das ein 'ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung' ist. Bislang ist nur einer darauf eingegangen und dann nach meiner genaueren Erklärung auch nicht mehr weiter.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, woran das liegt ö.ö
PostPosted: Sun Jul 11, 2010 5:07 am

iKazuko
Wenn ich mir das hier so ansehe komm ich mir plötzlich unheimlich alt vor ôo

??? wieso das denn?

Mighty-Nighty
Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Jul 11, 2010 5:08 am

btw

passend zum ava *rumwackel*
http://www.youtube.com/watch?v=P_LRJR9c6rk
PostPosted: Sun Jul 11, 2010 5:13 am

Hankuroruperei
Jupp, Gaia ist todlangweilig
Kommt alle zu Animexx biggrin
*lachz*
Wobei, je nachdem - wenn man dort keine coolen Leute kennt, dann ist es genauso langweilig.

Aber weiß denn nun niemand was mit dieser Booty Grab Seite los ist?
http://dolphinmania.pandaandpenguin.com/dolphinmania/index.php

ich kenne die seite nicht und gehe immer übers forum dort hin,
geh halt hier hin
http://www.gaiaonline.com/forum/gaia-aquarium/booty-grabbers-dream-2/t.54085419_616/

außerdem wenn dolphinmania so eine domain benutzt, dann ist das doch deren schuld wenns nicht mehr geht :/
schau doch einfach hier im forum nach, vllt hat schon jemand eine neue url gepostet

Mighty-Nighty
Captain

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Sun Jul 11, 2010 7:51 am

manmanman
mina so wirds nix mit kanzlerin werden

wir brauchen die hochbezahlten sportdeppen
das is unsere adelsklasse
die leute die man bewundert
die so reich sind wie man selber gern sein will

sowas is wichtig um die massen ruhig zu halten sonst kommen wir vorm ganzen revoltieren zu garnix mehr
PostPosted: Sun Jul 11, 2010 8:16 am

Hankuroruperei
@WanTan

Naja, wie gesagt - ich kenne zB viele sehr tolle Leute auf Animexx. Wer nicht sucht, der findet auch nicht ^^
Und was meinst du eigentlich unter Möchtegern-Cosplayern. Will die Meinung hören, weil ich doch auch Cosplayerin bin.

Hier kann ich zB irgendwie keinen finden, mit dem ich vernünftig labern kann, außerdem ist das mit den Towns total albern, wie ich finde.
Ich war da mit dem Ava unterwegs und bin auf ein Mädel gestoßen. Als die mich fragte, woher ich komme, meinte ich wahrheitsgetreu Deutschland, aber ursprünglich Russland.
Was sie dann machte, ist erst mal mit ihrem Avi 10 Pixel weg zu rutschen und zu meinen "Ich habe Angst vor dir" wegen Holocaust und so. Entschuldigung mal... in Welchem Jahrhundert lebt man bitte hier? Irgendwann gibts noch den umgekehrten Rassismus gegen Deutschland - ist genauso schlimm, wie auch der übliche Rassismus.
Nun gut, ich urteile nicht nach solchen kleinen Vorfällen. Aber im Großen und Ganzen wurde ich bisher von Gaia nur enttäuscht. Es ist einfach umständlicher, jemanden zu finden, mit dem man auch klar kommt, weshalb ich mich persönlich so ziemlich langweile.

Und meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet crying
Das nervt mich zB auch irgendwie. Kann man denn hier nicht freundlich mal darauf eingehen? Und wenn das ein 'ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung' ist. Bislang ist nur einer darauf eingegangen und dann nach meiner genaueren Erklärung auch nicht mehr weiter.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, woran das liegt ö.ö

puh.
also,wie sagste so schön? wer nicht sucht,der findet nicht.
also dassde in towns nur auf idioten triffst,wundert hier wohl kaum wen. in den foren/gilden gibts aber viele nette leute,mit denen man auch anständig reden kann. dazu könnte man zum beispiel einfach mal ein interesanntes thema beginnen.
ich bin immer bereit über alles zu reden,sei es politik,geschichte,aktuelles weltgeschehen,hobbies,..alles einfach. so nen versuch haste hier aber noch nciht gestartet,stattdessen kommste hier her und wirbst damit,ne andere community zu besuchen,weil ja hier alles so doof ist. ganz ehrlich, auch ned die feine englische art,oder? dann schmeisste hier wild ne frage rein zu irgendeinme kuriosem link und erwartest dass man sie (am besten sofort und allwissend) beantwortet [ich hatte kein inet bis freitag,und kann da auch nicht gleich hüpfen]. dabei sind wir keine dienstleistung, sondern eben eine community. zudem sollte dir klar sein,dass hier ned jeder willkürlich irgendwelche links von fremnden anklickt (diesem vorgehen verdanke ich,dass ich nach 7 jahren bei gaia immernoch nicht gehackt wurde..).
überdenke das bitte. komm nicht her,erwarte dass dich jeder sofort mit liebesbekündungen und best-friends plaketten begrüsst,sondern mach auf dich aufmerksam,in dem du zeigst dass man mit dir interesannte gespräche führen kann. denn leute, die nur herkommen,rummeckern und mist labern gibts genug whee

und zu dem möchtegern cosplayern.
joa,wie ichs eigentlich schon erwähnt habe,aber ich wiederhole mich gerne: entweder siehts kostüm oder die pose oder beides scheisse aus. das war die kurzform.
ich bin auch bei animexx unterwegs und kenne cosplayer,und nein,ich habe noch nie ein cosplay gesehen,dass mich überzeugen konnte. es passt einfach ned,wenn sich 150kg weiber in nen sailor moon mini quetschen,oder jemand n outfit hat,das ok ist aber nichtmal den charakter der figur darstellen kann.

beispiele? gerne,ich geh einfach mal zu animexx und such meine lieblingsmanga:
oh was haben wir hier,azuki miho aus bakuman:
1
whoa,haut mich um..stimmt ,da können japaner einstecken..

oder L aus deathnote,das is geil XD :
L deutsch
und weils so schön war (mit nem klasse misa cosplay daneben):
nochmal
okay,zur fairness nen anderen L:
L der 2.
noch nicht genug? noch n versuch:
wow,kaum n unterschied zum original!
okay,einer schöner als der andere:
jetzt reichts aber

und im vergleich zu sowas:
http://xanimaniax.files.wordpress.com/2008/12/my_l_cosplay_by_jesuke.jpg?w=300
http://blog-imgs-27.fc2.com/d/o/l/dollmasteryuuki/17173mm0225kipi04agg6.jpg

naja,ich denke man brauch da nicht mehr viel sagen und beende meinen post für dich mit meinen gedanken: cosplay sollte bleiben wo es herkommt ;3.

btw: zur erheiterung mina(ich amüsier mich grad prächtig) ein paar geniale cosplays XD
sexy b***h
ich war schon immer cowboy bebop fan..
FF fan?
jetzt ja!
chobits muss ich auch endlich mal weiterlesen..
alter naruto! fress mal weniger ramen!..und die anderen beiden auch ey..
lol n schielender chocobo

okay reicht. ich geh duschen heart

WanTan
Vice Captain

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Sun Jul 11, 2010 9:10 am

Zu Dolphinmania:

Gaia hat sich mit dem Betreiber von Dolphinmania in Verbindung gesetzt, da durch die Seite zu viel Gold ins System gepumpt wurde (Dadurch gabs größere Inflation, etc.)
Dolphinmania ist und bleibt auf weiteres tot ôo

Hach, internet. Es schafft es einfach immer wieder einem die gute Laune zu versauen<3
PostPosted: Sun Jul 11, 2010 9:53 am

xD Wani's Post erinnert mich nur wieder daran, dass nur kleine dicke Kinder sich dem Cosplay oder schlimmer noch dem Lolita-tum zuwenden......
Ich sollte Lolita sein, ich wär kawaii *~*"

Mighty-Nighty
Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Jul 11, 2010 10:08 am

BTW is der

Good Cosplay vs Crappy Cosplay Thread SEHR empfehlenswert die ersten seiten sind zwar leider broken von den Bildern her, deshalb empfehle ich gleich hinten anzufangen.
Es geht los mit awesome Transformers ♥

http://www.gaiaonline.com/forum/cosplay/good-cosplay-vs-crappy-cosplay-lots-of-pictures/t.21493573/
PostPosted: Sun Jul 11, 2010 10:08 am

Dass ich ein kleines Kind bin, wusst ich gar nicht heart

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Jul 11, 2010 10:11 am

@mina,das würd ich jetzt nicht unbedingt sagen,ich denke es liegt auch eher an der mentalität.
da die meisten manga sich in asiatischen ländern abspielen,können die leute sich auch am besten in die figuren hineinversetzen,und das sieht man eben auf dem bild.
hab ja nix dagegen dass leute sich gerne verkleiden etc..aber es wird leider oft eine geschmackliche grenze überschritten ^^
am besten sind dann die,so wie eine bekannte von mir,die absolut scheisse aussehen aber meinen sie wären die besten

im allgemeinen wollt ich niemanden beleidigen,hab ich auch nicht. nur ich wurde nach einer definition meiner meinung gefragt,die ich dargestellt hab.

türlich gibt es bessere cosplayer als auf den bildern,die ich gepostet hab,aber im groben und ganzen triffts schon
PostPosted: Sun Jul 11, 2010 10:16 am

iKazuko
Dass ich ein kleines Kind bin, wusst ich gar nicht heart

dann zeig doch mal einiges her ^.~
ist ja nicht so, dass wir dich hier die ganze persönlich angreifen, aber du musst doch selbr iwo eingestehen, dass es größten teils nur luschen gibt....

vllt kein toller und 100% nachvollziehbarer vergleich, aber, ich zieh mich auch nicht wie ein cyber an bzw tue so als sei ich einer, ich hab eben nicht das equip dazu und es mir zu bloede und eh iwann zu warm... deshalb hüpf ich lieber gleich nur in panty top auf einer party rum.
trotzdem vergötter ich die musik die die szene mittlerweile ausmacht.

Mighty-Nighty
Captain

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Sun Jul 11, 2010 10:30 am

Ich stell keine Bilder von mir ins Internet, deswegen kann ich leider nichts vorzeigen. Ich bin paranoid, was sowas angeht ^^"

Luschen gibts überall, und während ich Verallgemeinerungen nicht sooo toll finde, stimm ich euch ja in einigen Punkten zu. Manchen Leuten (ob cosplayer oder anderen 150kg Mädels in Miniröcken) fehlt es einfach an selbstreflexion oder vielleicht auch dem Willen etwas ordentliches hinzukriegen x__x Vielleicht auch etwas an selbstrespekt... ninja

Ne, dein Beispiel ist nachvollziehbar.
Ich persönlich liebe ja Lolita, aber ich weiß auch, dass es nicht zu mir passt. Es ist viel zu teuer und ich weiß, dass ich darin aussehen würde wien Wal in Tüll 8D
PostPosted: Sun Jul 11, 2010 10:37 am

wal in tüll *lach* herrliches bild biggrin
solche leute gibts leider nicht nur bei cosplayern. ich find verallgemeinerungen auch furrchtbar,aber hier kann mans fast schon tun. ich wills aber ned,deswegen gebe ich zu dass es sicher ausnahmen gibt,die sind mir nur einfach noch ned vor die nase gekommen :3

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Jul 11, 2010 10:40 am

iKazuko
Ich stell keine Bilder von mir ins Internet, deswegen kann ich leider nichts vorzeigen. Ich bin paranoid, was sowas angeht ^^"

Luschen gibts überall, und während ich Verallgemeinerungen nicht sooo toll finde, stimm ich euch ja in einigen Punkten zu. Manchen Leuten (ob cosplayer oder anderen 150kg Mädels in Miniröcken) fehlt es einfach an selbstreflexion oder vielleicht auch dem Willen etwas ordentliches hinzukriegen x__x Vielleicht auch etwas an selbstrespekt... ninja

Ne, dein Beispiel ist nachvollziehbar.
Ich persönlich liebe ja Lolita, aber ich weiß auch, dass es nicht zu mir passt. Es ist viel zu teuer und ich weiß, dass ich darin aussehen würde wien Wal in Tüll 8D

*pat pat*
Wani und ich sind hier schon die ärtesten Nüsse.
Ich würde auch gern viel Cosplayen, aber für sowas hab ich ned die Zeit, das Können und wenn ich mir dann n Chara rausgesucht hab auch nicht die Brüste ;P

Irgendwann werd ich mir mal ein komplettes Lolita Dress leisten.
Sooo teuer ist es dann auch nicht, aber mal wieder maßgeschneidert, wenn schon denn schon.
Allerdings müsste ich mich dann mal aktiv in diesen Kreisen bewegen..
Ach wer weiß.

Wir sind halt Großmäuler udn haben kaum Ahnung ;P
Wobei Wani immer Alles zu Allem weiß...<.<
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7425 7426 7427 7428 7429 7430 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games