|
|
|
|
Posted: Fri Jul 09, 2010 12:25 am
ja aber wenn ich etwas finde,empfinde ich ja was. z.b. empfinde ich diese sache als albern,witzig,überdreht,muss ja nicht das wort doof sein,meine güte. das geht ja immer aus empfindungen hervor,deswegen ists dasselbe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 09, 2010 12:27 am
ach und danny,ich musste hier wieder n fussballmist von dir löschen,denk bitte dran was ich gesagt hab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 09, 2010 2:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 09, 2010 4:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 10, 2010 3:33 am
ninja ich will das Spanien gewinnt ninja
nur soviel zum Thema Fussball
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 10, 2010 5:40 am
animexx is doch genauso öde. diese ganzen pseudo cosplayer und möchtegern mangaka..urg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 10, 2010 5:42 am
Moonchild0 ninja ich will das Spanien gewinnt ninja
nur soviel zum Thema Fussball argh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 10, 2010 2:28 pm
platz 3 is das nich ne bronze medalie?
*null fußball zusammenhang hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 10, 2010 2:54 pm
WanTan Moonchild0 ninja ich will das Spanien gewinnt ninja
nur soviel zum Thema Fussball arghach wanni denk dir nur eins: bald ist fussball vorbei und hoert man von den wahnsinnigen auch nichts mehr mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 10, 2010 3:23 pm
WanTan animexx is doch genauso öde. diese ganzen pseudo cosplayer und möchtegern mangaka..urg *verkriecht sich in ihre pseudo cosplayer ecke* emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 10, 2010 3:38 pm
find ich jetzt irgendwie nicht lustig.
@kazuko,tut mir leid,aber ich kann mit deutschen cosplayern nix anfangen. hab noch nie eins gesehen,das mich wirklich überzeugt. meistens is es entweder n mieses kostüm oder posen oder beides usw.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 10, 2010 5:09 pm
wie wärs denn mal mit was nerdigem
ich schau mir schon wieder den startreck marathon auf kabel eins an
gibtz hier noch irgendwelche scifi fans?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 11, 2010 2:37 am
WanTan hmm yasira,mina,seph..wo seid ihr nur? *aus einer dunklen ecke, völlig verstaub und voll mit spinnekankern, piepst ein kleines* hier ._. scifi ist scheiße BBUUUÄRHG was sollen diese groß/spitztittigen mangaschlampen denn in deiner sig ????? und zu den deutschen cosplayern kann ich leider auch nichts gutes sagen :/ genauso wie die deutschen lolitas xD ist jemand in der steampunkszene, was macht ihr da so? gibts da tolle neue musik?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 11, 2010 2:58 am
außerdem sollte fußball abgeschafft werden, dann hätten die kinder in afrika auch genug zu essen -3- also, weil man das ganze verschwedente fußballgeld besser anlegen könnte... um mal..eh..die kinder in afrika...zu erwähnen... ! so. obwohl die mir eigentlich piepegal sind -.-
aber leute für das hinterherrennen eines balls zubeazhlen ist echt... ehrlich? h. hätte denen nen vogel gezeigt. tze -.- ich HASSE fußball. Ich würde liebend gern jeden einzelnen dieser kürbisköppe abknallen. oder sie zwingen die bälle zu essen + kluft udn rasen !
und...dämliche tröten D:
wenn ich erstmal budneskanzlerin bin, dann gibts kein fußball mehr -.-****
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|