|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:26 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko uiuiuiuiuiui, das wird knapp, aber könnte gehen! xd ich freu mich schon soooo!!!! du hast recht, wir müssen ja noch die brautjungfern und trauzeugen festlegen nen priester hätten wir schon *auf selelas deut* Wie viele darf man denn da so haben? *keine Ahnung hat*2 trauzeugen und 4 brautjungfern, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:29 am
Selelas Toyoko DoggieSmile Toyoko uiuiuiuiuiui, das wird knapp, aber könnte gehen! xd ich freu mich schon soooo!!!! du hast recht, wir müssen ja noch die brautjungfern und trauzeugen festlegen nen priester hätten wir schon *auf selelas deut* Wie viele darf man denn da so haben? *keine Ahnung hat*2 trauzeugen und 4 brautjungfern, oder? Naja, sowatt in der Art wirds schon sein odda???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:29 am
Selelas Toyoko DoggieSmile Toyoko uiuiuiuiuiui, das wird knapp, aber könnte gehen! xd ich freu mich schon soooo!!!! du hast recht, wir müssen ja noch die brautjungfern und trauzeugen festlegen nen priester hätten wir schon *auf selelas deut* Wie viele darf man denn da so haben? *keine Ahnung hat*2 trauzeugen und 4 brautjungfern, oder? Also 3 Personen, die jeder auswählen kann.... okay...
Muss jetzt eben mit meinem Vaterauf den Friedhof... weiss nich, ob ich gleich nochmal wiederkomme, aber auf jeden Fall heute Abend!
Muss gehen, Töss! *allen wink und Doggie nochmal leidenschaftlich küss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:33 am
Toyoko Selelas Toyoko DoggieSmile Toyoko uiuiuiuiuiui, das wird knapp, aber könnte gehen! xd ich freu mich schon soooo!!!! du hast recht, wir müssen ja noch die brautjungfern und trauzeugen festlegen nen priester hätten wir schon *auf selelas deut* Wie viele darf man denn da so haben? *keine Ahnung hat*2 trauzeugen und 4 brautjungfern, oder? Also 3 Personen, die jeder auswählen kann.... okay...
Muss jetzt eben mit meinem Vaterauf den Friedhof... weiss nich, ob ich gleich nochmal wiederkomme, aber auf jeden Fall heute Abend!
Muss gehen, Töss! *allen wink und Doggie nochmal leidenschaftlich küss*Bye bye!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:39 am
Do, und getzte??? Ike hab noch nix gefunden!!! sad sad sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:48 am
ich geh mal meine hausaufgaben in kunst machen - bis später ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:56 am
Na, wenn keiner mehr da is!!! Dann geh ike dann auch ma!! Ike muss ma gucken ob ike heut auch ma wieda komme na bis dann dan euer Domi!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 7:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 7:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 8:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 8:38 am
och was ist den loss Mei??? ~_~;;; <----<. piek piek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 8:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 8:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 8:53 am
DoggieSmile och was ist den loss Mei??? ~_~;;; <----<. piek piek whoops, das war nur ein "och, schon wieder keiner da" smiley X,D wozu haben wir eigentlich 3 seiten voller mitglieder, wenn die sich eh alle nie melden? -_-;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 8:56 am
[Mei-Lin] DoggieSmile och was ist den loss Mei??? ~_~;;; <----<. piek piek whoops, das war nur ein "och, schon wieder keiner da" smiley X,D wozu haben wir eigentlich 3 seiten voller mitglieder, wenn die sich eh alle nie melden? -_-;;; keine ahnung, aber ich bin gern hier ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|