|
|
|
|
Posted: Mon May 10, 2010 6:45 am
Plugins sind aufm neusten stand, die neuste Firefox-version hab ich auch =/ Und es klappt immernoch nicht... Nach 4-5 Sekunden spielen schließen sich alle Fenster. @Me-Squiddy Klicky~ EDIT: So, hab das Problem scheinbar gelöst...Irgendwie hat entweder Firefox, ODER der Flashplayer Probleme mit dem Sound gehabt. Nachdem ich also den BG-Sound mit Adblock blockiert habe, funktioniert alles wieder einwandfrei <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 10, 2010 10:30 am
Me-Squiddy Nochmal zu Stino. Ich weiß nicht ._. Für mich gibts viel mehr Bezeichnungen für Stylings. Es gibt zB Leute, die sind auffällig gekleidet und offensichtlich nicht, wie die meisten, aber zu irgendwelchen Gruppen eben auch nicht zuzuordnen sind. Was sagt man dann dazu? Wie bereits gesagt... Es ist eher ein Oberbegriff, der benutzt in Gothkreisen benutzt wird, es sei denn, man kann sofort erkennen (wie es z. B. bei Emos und Ravern ziemlich einfach ist) um was es sich handelt. Ansonsten heißt grundsätzlich erst mal alles StiNo. Das ist keine wirkliche Kategorisierung, sondern einfach nur simpler bei Unterhaltungen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 10, 2010 10:31 am
iKazuko EDIT: So, hab das Problem scheinbar gelöst...Irgendwie hat entweder Firefox, ODER der Flashplayer Probleme mit dem Sound gehabt. Nachdem ich also den BG-Sound mit Adblock blockiert habe, funktioniert alles wieder einwandfrei <3 Wie blockst Du denn da den Sound? Ich hab dieses Adblock nämlich auch und das damit nicht hinbekommen :/ Muss den immer manuell ausschalten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 10, 2010 12:45 pm
Man muss nur |http://s.cdn.gaiaonline.com/images/Gaia_Flash/aquarium/assets/sound/* blockieren =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 10, 2010 1:51 pm
verflucht gibt schon echt komplizierte probleme ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 11, 2010 2:04 am
ich hab in erdkunde ne 5 bekommen stare
..wichser..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 11, 2010 2:06 am
möcht wer ne karte aus polen,ich fahr übernächstes WE hin für 2 erholsamste wochen..nein erholsam is anders,aber ich fahr hin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 11, 2010 8:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 12, 2010 12:24 pm
WanTan möcht wer ne karte aus polen,ich fahr übernächstes WE hin für 2 erholsamste wochen..nein erholsam is anders,aber ich fahr hin heart melli will!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 13, 2010 3:17 am
gerne,brauch nur adressen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 13, 2010 4:18 am
Goldshop update *squee*~ Dabei war ich gerad' dabei für das neuste EI zu questen sad ~ Und wani, dein avi sieht so süß aus D: *köpfchen tätschel* EDIT: Have some shitty aviart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 13, 2010 1:28 pm
._. schnief das is wunderschön! unbezahlbar! wie soll ich dir danken? ich finds..ich kanns nicht in worte fassen! ich liebe es heart genauso habi mir meinen avi vorgestellt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 13, 2010 2:39 pm
Oh gott *gerad' total erschlagen* Danke ;_;~ Freut mich, dass es dir so gut gefällt <3
Ich bin gerad' etwas aus der Übung, und eigentlich hab ich im Moment in nem tierischen Artist Block, aber als ich dein Av gesehen hab MUSSTE ich einfach einen Stift in die Hand nehmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 13, 2010 4:47 pm
finds total toll,haste nen art shop? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 14, 2010 3:48 am
Neee.
Wollte mal einen aufmachen, aber dafür bin ich meiner Meinung nach noch nicht gut genug... Wenn ich mir mal irgendwann Posen ausdenken kann, die nicht total steif aussheen..dann mach ich vllt. einen auf .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|