|
|
|
|
Posted: Sat May 01, 2010 5:34 am
20 uhr? XD 19 uhr bekommste schon keinen kaffe mehr und fast alle läden schließen.. naja aber dann hab ich dich doch ned gesehen,war bei mir ca 18 uhr ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 01, 2010 5:15 pm
wiebitte?
selbst bei mir sind die eisdielen noch bis 22 uhr oder später offen
und wenn man jum die zeit noch was will selbst wenn die kurz vorm zumachen sind bekommste da auch noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 03, 2010 7:52 am
Bei uns hat der Chinese bis 23 Uhr offen oô Wir waren grad Samstag da und hatten auf die Öffnungszeiten geschaut, weil's so leer aussah XD Und Penny hat bis 22 Uhr und Norma bis 21 Uhr auf, aber die sind auch oben an der Autobahn... bzw. in der Nähe davon. Ansonsten alles totenstill hier so ab 20 Uhr rum...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 03, 2010 5:13 pm
arbeiten die leute da so hart? oder sind die einfach nur langweilig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 04, 2010 3:21 am
wir haben noch nen real,der hat bis 24uhr offen,gewonnen! D: aber der is am arsch der welt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 04, 2010 7:22 am
Dafür hat unser McDoof rund um die Uhr auf! HA >_<
Aber da geh ich nicht mehr hin XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 04, 2010 9:42 pm
selbst bei mir is der mc donalds und burger king rund um die uhr auf *LOL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 05, 2010 3:25 am
oh genin und lohmühle haben auch mc und burger rund um die uhr auf :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 05, 2010 4:14 am
Hmmm ._. Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei MC-doof und Burgerking gegessen. Keine Ahnung, schmeckt mir einfach nicht. Die haben sich aber auch über die Jahre hin extrem verschlechtert. Oder mein Geschmack hat sich ziemlich geändert. Mir schmecken die meisten Sachen da irgendwie viel mehr fahde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 05, 2010 6:16 am
Für die Leute die sich nicht so häufig in der GCD rumtreiben:
Es sieht wohl so aus als würden einige User (möglicherweise unrechtmäßig erworbene) A.Halos und D.Tails auf dem Marktplatz für extrem wenig Gold verkaufen (A.Halos für unter 100k, etc.). Wenn irendjemand so etwas sieht: NICHT KAUFEN! Es handelt sich nämlich um geglitchte Items...Kauft ihr sie wird euer trading pass vorübergehend deaktiviert, und das Item wird in nächster Zeit von eurem Account entfernt. Ihr habt also Gold für nichts ausgegeben, und könnt auch für unbestimmte Zeit nicht mehr Handeln. (Und im schlimmsten Fall kann man gebannt werden, wenn man sie vorher versucht weiter zu verkaufen.)
Edit: Ich hab gerade eben gelesen, dass Angelic Sashes auch betroffen sind.
Edit2: Einige Leute in der GCD sind sich sicher, dass wahrscheinlich irgendein Exchange in den Shops lustig vor sich hinglitcht und anstelle der normalen Items 03 Letter ausgibt. Scheint zwar vorbei zu sein, aber ich werd mich davon erstmal fernhalten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 05, 2010 11:40 am
WanTan oh genin und lohmühle haben auch mc und burger rund um die uhr auf :3 Bringt mir auch nichts, wenn ich im Empress bin und hunger verspüre, mitten in der Nacht D: Gegenüber vom Parkhaus ist ja wenigstens noch das Bexxters oder wie der kleine Laden da heißt :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 05, 2010 7:58 pm
wenn ich noch mitten in der nacht hunger bekomme koch ich mir fix was ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 06, 2010 2:20 am
uii, da gibt es also eine Köchin unter uns Ö.Ö ich hab da zwei linke Hände |D
Aber wenn ich in der Nacht Hunger bekomme, dann trinke ich was, anstatt zu essen. Manchmal hat man nämlich Hunger, wenn man eigentlich durstig ist, weil es davon kommt, dass die Bedürfnisse leicht misinterpretiert werden. Das hilft wirklich! Es stillt den Hunger, weil es den Bauch erstmal füllt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 06, 2010 6:26 am
mir wird nur übel wenn ich hunger hab und was trink.. btw..ich war letztens beim parkhaus und bin gleich wieder gegangen biggrin hüxt is genauso doof,ich weiss schon wieso ich nachts lieber im bett lieg xd
btw. ich will auch 2003 letter D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|