|
|
|
|
Posted: Wed Apr 21, 2010 2:04 pm
10 k kann ich auch in Booty grab sehr schnell machen O:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 21, 2010 3:58 pm
sparen? ich hatte zuletzt 5 mille xd alles futsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 21, 2010 4:27 pm
alles für schuhe ausgegeben was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 21, 2010 4:49 pm
5 mille? D: WHAT. Ich glaub soviel ist nedmal mein ganzes invo wert xox
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 22, 2010 3:13 am
ja so ungefähr danny mrgreen
naja die hatte ich aber auch nur weil doggie sein konto aufgegeben hat und ich einiges verkaufen konnte,er war ja auch seit 2003 da. da warn dann n angelic pendant, n ninja headband und co schon gut. aber leider gibts nix mehr was ich verkaufen würde. hab auch alles für evolving items ausgegeben,is echt schlimm mit denen. und handeln is ned so mein ding,hab ich nur einmal geschafft. da hab ich n gogh reed gekauft,fands scheisse und einfach für 500k mehr reingestellt. und verkauft XD wieso ichs nochmal gekauft hab weiss ich aber auch nich sweatdrop sollte es wieder verkaufen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 22, 2010 5:54 am
Ich bin auch nicht gut im Handeln XD Dazu bräuchte ich genug Startkapital, und dann bin ich zu langsam um die Sachen zu erwischen die für nen viel zu kleinen Preis reingesetzt wurden Dx. Derp.
Und lol. Irgendwie bin ich sogar auf Gaia vom pech verfolgt..Sobald ich mir vornehme nach nem Item zu questen wirds teurer o_O Ich hab angefangen für ein Reve zu sammeln, da stands auf 400k, jetzt ists teilweise auf 700k hoch. Dann wollt ich ein Dainty Porridge als auf 300k stand, das ist innerhalb von 3 Tagen auch hochgeschossen...DANN wollt ich jetzt ein Mlle Buttefly, mir haben nurnoch 20 k gefehlt und es ist nun wieder um 60k gestiegen ;_;
Ich konnte damals schon kein Geld für gaia ausgeben *headdesk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 22, 2010 12:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 22, 2010 2:33 pm
ich will n gogh reed ^^ wani
was willstn für haben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 23, 2010 4:04 am
Ich hätt auch gern eins, aber ich könnt den Preis nicht bezahlen ;D
Und GRAH~ Vorn paar Tagen istn leak von diesen Schmetterlingskopfhörern aufgetaucht (Magnet Magnet, Magnet <3), und jetzt wurden die endlich offiziell veröffentlich....ALS BONUS WENN MAN NE CASHCARD KAUFT. WHAT.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 23, 2010 7:04 am
Meine Schule hat diverse Seiten gesperrt biggrin Heißt, ich kann in meinen Freistunden nicht mehr auf Gaia Gold sammeln... Juhu >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 23, 2010 8:14 am
na klasse.. ich kann mathe nicht muss es aber heut abgeben und doggie is nich da zum helfen ^^ klasse kacke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 23, 2010 9:42 am
Yasira Meine Schule hat diverse Seiten gesperrt biggrin Heißt, ich kann in meinen Freistunden nicht mehr auf Gaia Gold sammeln... Juhu >_< www.anonymouse.org
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 23, 2010 3:12 pm
Ich bin echt gut im Markt. Hab mal wieder versucht - Gestern und Heute. Knapp 2 Mill Profit wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 23, 2010 5:08 pm
talk2hand
Mizuchi's Jewel vorzeitig beendet >_> Und nichtmal tolle Sachen im 'Finale' dabei. Hoffentlich kauft jetzt mal irgendwann meins, bevor die ganzen Leute den Preis zu sehr runtergetrieben haben stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|