|
|
|
|
Posted: Sun Apr 18, 2010 2:26 pm
ja genau lasst uns niveau limbo tanzen *HEHEHE*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 19, 2010 1:20 am
lasst das arme niveau in ruhe D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 19, 2010 7:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 19, 2010 7:25 am
lasst uns über friedrich wilhelm I reden D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 19, 2010 9:23 am
The_Delicius_Delux_Danny rule mit 2 l zu schreiben gehört zu meinen macken ^^
genau wie shc zu schreiben anstatt sch
und all sowas heißt deine Macke Legasthenie? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 19, 2010 10:40 am
nope faul dahingerotzte texte ohne auf die tastatur oder das geschrieben zu blicken weil der blick von nem paralel laufendem film gefesselt wird und das frisst halt hirnkapazität die fürs schreiben fehlt
bin heute früh mit bindehaut entzündung aufgewacht und weiss nich woher ich die hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 19, 2010 11:44 pm
...
Jaja...dein Stromverbrauchverhalten wird sich mit dem Auszug bei Mutti dann auch ändern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 20, 2010 5:31 am
XD minamausi heart hab heut mein laaaaaaaaaaang erwatetes päckchen von strapya bekommen muahahaha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 20, 2010 11:52 am
Naja Danny ... man sollte nicht zu viele Dinge parallel laufen lassen ... ich meine, wie soll ich dich jetzt noch ernst nehmen? Oo *grinswieeinhonigüberzogeneshonigkuchenpferd*
... <-Eigentlich spricht da nur der fiesgemeine Neid, weil ich nicht gleichzeitig tippen und irgendwas anderes machen kann ... außer essen ... tippen und essen, DAS geht!... ;O)
Warum gibt es eigentlich kein Chocolate Therapy von Ben & Jerry's mehr? (Dumm limitierte Eis-Edition!!! Sowas gehört verboten! sad ...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 20, 2010 2:59 pm
was geht mutti mein stromverbrauch an ... -.-#
abgesehn davon das zauberwort heisst TV KARTE bzw VLC PLAYER! alles der selbe bildschirm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 21, 2010 4:18 am
ich will diese neuen items! nein ich MUSS die haben D: und ich hab nur noch 8k xd omg ich muss anschaffen gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 21, 2010 6:03 am
WanTan ich will diese neuen items! nein ich MUSS die haben D: Dito. Allerdings sind viele jetzt schon billiger als sie vor ein paar Stunden waren. Ich werd einfach mal zwischendurch Bootygrabben und hoffen, dass die noch billiger werden emo .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 21, 2010 7:02 am
selbst mit bootygrab dauerts jahre..hm brauch ne geschäftsidee..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 21, 2010 8:01 am
Ja, deswegen schaff ichs auch nie Sachen rechtzeitug zu bekommen, bevor sie plötzlich tierisch teuer werden. Und dann geb ichs auf. (Ich red mir dann ein, dass es albern ist so viel arbeit in das item zu stecken, weils nurn paar pixel sind. Dan mach ich ps auf und pixel selbst was, haha.)
Shops sind stressig >_> Allein das Preise festlegen. Einige Leute verkaufen Müll für mindestens 1m, und bei einem selbst wird gemeckert wenn man über 10 k verlangt rolleyes .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|