|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:11 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko Tust du meinen, dass der Domi uns seinen Zylinder ausleihen tut? Was tut du denken tun? sad
Ich tun grade nix kapieren tun, über die getutete Balkankrise 1878... ich tue hoffen tue ich das ers tut, aber wenn nicht müssen wir jemand anders fragen tun müssen wir sweatdrop das tut sein blöd tut das wenn du das mit der balaknkrise die da getun wurde nicht verstehen tust... Geschichte tut dumm sein tun! Aber echt tut das! scream JA! Dumme Geschichte DUMM scream wir sollten geschichte verbrennen tun sollten wir, damit nie wieder geschichte uns nerven tut, tut es nicht scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:13 am
~TheDominator~ Also ike tu auch hoffen tuen datt ike euch denn Zylinda aus leihen werden tue!!! Abba vorher muss ike erstma nach nem ersatz für mich suchen tuen!!! Und datt is nich ganz so einfach!!! Wann macht ihr datt denn??? Eure Hochzeit mein ike!!!! ??? eek eek eek hmmm wir müssen noch einladungen schreiben, außerdem müssen wir genug zeit haben.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:14 am
~TheDominator~ Also ike tu auch hoffen tuen datt ike euch denn Zylinda aus leihen werden tue!!! Abba vorher muss ike erstma nach nem ersatz für mich suchen tuen!!! Und datt is nich ganz so einfach!!! Wann macht ihr datt denn??? Eure Hochzeit mein ike!!!! ??? eek eek eek Hmm.... du, ich weiss gar nich... Also auf jeden Fall ein Wochenende, weil ich sonst nicht oft on bin.... Aber nächstes Weekend bin ich weg... da bin ich erst Sonntag Abend wieder da.... was meinst du denn, Doggie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:14 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Also ike tu auch hoffen tuen datt ike euch denn Zylinda aus leihen werden tue!!! Abba vorher muss ike erstma nach nem ersatz für mich suchen tuen!!! Und datt is nich ganz so einfach!!! Wann macht ihr datt denn??? Eure Hochzeit mein ike!!!! ??? eek eek eek hmmm wir müssen noch einladungen schreiben, außerdem müssen wir genug zeit haben..... Und watt heißt datt ungefähr??? (Monat?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:16 am
Toyoko ~TheDominator~ Also ike tu auch hoffen tuen datt ike euch denn Zylinda aus leihen werden tue!!! Abba vorher muss ike erstma nach nem ersatz für mich suchen tuen!!! Und datt is nich ganz so einfach!!! Wann macht ihr datt denn??? Eure Hochzeit mein ike!!!! ??? eek eek eek Hmm.... du, ich weiss gar nich... Also auf jeden Fall ein Wochenende, weil ich sonst nicht oft on bin.... Aber nächstes Weekend bin ich weg... da bin ich erst Sonntag Abend wieder da.... was meinst du denn, Doggie?auf alle fälle we, da haben die meisten unserer gäste auch zeit (wir ja vermutlich ne menge aus der german guild sein 3nodding ) vielleicht übernächstes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:18 am
Toyoko ~TheDominator~ Also ike tu auch hoffen tuen datt ike euch denn Zylinda aus leihen werden tue!!! Abba vorher muss ike erstma nach nem ersatz für mich suchen tuen!!! Und datt is nich ganz so einfach!!! Wann macht ihr datt denn??? Eure Hochzeit mein ike!!!! ??? eek eek eek Hmm.... du, ich weiss gar nich... Also auf jeden Fall ein Wochenende, weil ich sonst nicht oft on bin.... Aber nächstes Weekend bin ich weg... da bin ich erst Sonntag Abend wieder da.... was meinst du denn, Doggie?Wenn ike datt auch noch ma erwähnen dürfte!!! Übanächste Woche bin ike auch weg! *leise Räusper* Naja wäre ja auch nich so tragisch ohne mich ne!!! Mein Hut wäre ja dabei!! Und am Wochenende wäre für mich auch bessa irgenwie Samsteag Abend!! Weil ike doch Schule hab!!! Und nichg ganz so spät wie 3.30 Uhr datt wäre auch nich so gut!! redface redface redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:19 am
DoggieSmile Toyoko ~TheDominator~ Also ike tu auch hoffen tuen datt ike euch denn Zylinda aus leihen werden tue!!! Abba vorher muss ike erstma nach nem ersatz für mich suchen tuen!!! Und datt is nich ganz so einfach!!! Wann macht ihr datt denn??? Eure Hochzeit mein ike!!!! ??? eek eek eek Hmm.... du, ich weiss gar nich... Also auf jeden Fall ein Wochenende, weil ich sonst nicht oft on bin.... Aber nächstes Weekend bin ich weg... da bin ich erst Sonntag Abend wieder da.... was meinst du denn, Doggie?auf alle fälle we, da haben die meisten unserer gäste auch zeit (wir ja vermutlich ne menge aus der german guild sein 3nodding ) vielleicht übernächstes? uiuiuiuiuiui, das wird knapp, aber könnte gehen! xd ich freu mich schon soooo!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:20 am
~TheDominator~ Toyoko ~TheDominator~ Also ike tu auch hoffen tuen datt ike euch denn Zylinda aus leihen werden tue!!! Abba vorher muss ike erstma nach nem ersatz für mich suchen tuen!!! Und datt is nich ganz so einfach!!! Wann macht ihr datt denn??? Eure Hochzeit mein ike!!!! ??? eek eek eek Hmm.... du, ich weiss gar nich... Also auf jeden Fall ein Wochenende, weil ich sonst nicht oft on bin.... Aber nächstes Weekend bin ich weg... da bin ich erst Sonntag Abend wieder da.... was meinst du denn, Doggie?Wenn ike datt auch noch ma erwähnen dürfte!!! Übanächste Woche bin ike auch weg! *leise Räusper* Naja wäre ja auch nich so tragisch ohne mich ne!!! Mein Hut wäre ja dabei!! Und am Wochenende wäre für mich auch bessa irgenwie Samsteag Abend!! Weil ike doch Schule hab!!! Und nichg ganz so spät wie 3.30 Uhr datt wäre auch nich so gut!! redface redface redface Obwohl DOCH!!!!!!!!! Datt geht!!!!!!!! Ike komm dann nemlich am Mittwoch wieda!!!! biggrin biggrin biggrin xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:21 am
wenn die geschäfte gut laufen, kann ich euch auch n hut spendieren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:21 am
Toyoko uiuiuiuiuiui, das wird knapp, aber könnte gehen! xd ich freu mich schon soooo!!!! du hast recht, wir müssen ja noch die brautjungfern und trauzeugen festlegen nen priester hätten wir schon *auf selelas deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:22 am
Watt jez? xp *nix kapieren tu, weil nebenbei Geschichtdaten durch ihr Hirn springen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:23 am
DoggieSmile Toyoko uiuiuiuiuiui, das wird knapp, aber könnte gehen! xd ich freu mich schon soooo!!!! du hast recht, wir müssen ja noch die brautjungfern und trauzeugen festlegen nen priester hätten wir schon *auf selelas deut* Wie viele darf man denn da so haben? *keine Ahnung hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:25 am
DoggieSmile Toyoko uiuiuiuiuiui, das wird knapp, aber könnte gehen! xd ich freu mich schon soooo!!!! du hast recht, wir müssen ja noch die brautjungfern und trauzeugen festlegen nen priester hätten wir schon *auf selelas deut* *aufschreck* hä? aso - ja... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:25 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko uiuiuiuiuiui, das wird knapp, aber könnte gehen! xd ich freu mich schon soooo!!!! du hast recht, wir müssen ja noch die brautjungfern und trauzeugen festlegen nen priester hätten wir schon *auf selelas deut* Wie viele darf man denn da so haben? *keine Ahnung hat*Soweit ike weiß is datt doch total egal odda!!! Es sollten nur nich zu viele seien sonst wird am Altar gedrengelt!!! Und ike könnte dann nix mehr sehen!!! *noch ma auf meine Größe hinweis*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|