|
|
|
|
Posted: Thu Apr 15, 2010 1:33 am
btw. wir geben uns alle mühe dir das nachlesen so schwer wie möglich zu machen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 15, 2010 1:59 am
WanTan da waren tatsächlich woks,die hatte sich doggie angeschaut und ich hab ihn weitergezogen,weil man die ned essen kann D: btw.mir is nur zu spät aufgefallen,dass wir den anderen asiastore vergessen haben,den mit den pockys..naja beim nächsten mal ^^ hab auch schon wieder nen tollen onlineshop gefunden,da gibts auch die fanta melon und melonen kitkat und ramune kitkat und und und crying ich zieh wirklich nach japan! Super biggrin Dann brauch ich keinen bestellen. Meine Mum wünscht sich nämlich zum GB einen neuen, weil der jetzige nicht mehr so schön ist :/ War auch so'n billiges Werbegeschenk. Und morgen bin ich in HH, also kann ich den dann gleich kaufen und hab ihn rechtzeitig hier biggrin Toll toll!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 15, 2010 2:00 am
WanTan btw. wir geben uns alle mühe dir das nachlesen so schwer wie möglich zu machen xd Verdammt dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 15, 2010 3:39 pm
ninja *durch den Thread schleich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 15, 2010 3:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 16, 2010 7:46 am
Eigentlich wollte ich heute was ...produktives machen. Aber nein, ich sitzt wieder vorm PC und schau mir sinnfreies Zeug an gonk ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 16, 2010 1:29 pm
iKazuko Eigentlich wollte ich heute was ...produktives machen. Aber nein, ich sitzt wieder vorm PC und schau mir sinnfreies Zeug an gonk ~ Yay~ Dem bin ich heut glücklicherweise entgangen <3 Termin sei Dank und abends noch mit 'nem Freund getroffen. Aber sonst tu ich auch viel zu viel von diesem sinnfreien Zeug am PC ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 16, 2010 2:58 pm
sinnfrei sein rullt mensch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 17, 2010 11:29 pm
The_Delicius_Delux_Danny sinnfrei sein rullt mensch Das kann doch jeder.. Was ist also so tolles daran Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 18, 2010 3:57 am
Wenn man es richtig anstellt, rockt sinnfrei sein tierisch...Wenn man es falsch anstellt, ist 's nichts besonderes ;3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 18, 2010 6:29 am
Ja, natürlich... Aber in dem Kontext in dem ich das hier grad so betrachtet hab, rult es nicht ^^" Jedenfalls für mich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 18, 2010 10:11 am
Danny schrieb ja auch rullt ... nicht rult ...und wer weiß, was das bedeutet! Oo
... Übrigens, falls jemand das Niveau sucht, das wurde an diesem Wochenende in unserem Mittelalterlager in die hinterste und tiefste Ecke gejagt ... vielleicht traut es sich ja wieder hervor ... ? ;O)
Ja, allgemein würde ich sagen, lieber das astreine Wetter draußen genießen, als vorm PC zu hocken ... der Frühling rockt, aber nicht zu knapp! (Nur der Sonnenbrand nervt ... ebenfalls nicht zu knapp! XD ...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 18, 2010 11:33 am
rule mit 2 l zu schreiben gehört zu meinen macken ^^
genau wie shc zu schreiben anstatt sch
und all sowas
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 18, 2010 12:52 pm
Moschki Danny schrieb ja auch rullt ... nicht rult ...und wer weiß, was das bedeutet! Oo
... Übrigens, falls jemand das Niveau sucht, das wurde an diesem Wochenende in unserem Mittelalterlager in die hinterste und tiefste Ecke gejagt ... vielleicht traut es sich ja wieder hervor ... ? ;O)
Ja, allgemein würde ich sagen, lieber das astreine Wetter draußen genießen, als vorm PC zu hocken ... der Frühling rockt, aber nicht zu knapp! (Nur der Sonnenbrand nervt ... ebenfalls nicht zu knapp! XD ...) naaain definitiv habe ich das niveau in eine pappvoodoopuppe verwandelt und verbrannt....<.< wobei das niveau echt schon so tief war bevor überhaupt feuer an war...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|