|
|
|
|
Posted: Mon Apr 12, 2010 11:57 am
kannste denn so lang still halten oder fängste nich nach drei sekunden wieder an zu zappeln ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 12, 2010 3:36 pm
*rennt immernoch mit nem nackten avi rum* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 12, 2010 8:05 pm
zum glück hat gaia da ja noch so ne schutzvorrichtung
mal sehn wann die wegkommt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 13, 2010 12:48 am
Ich wär ja auch schon mit schönerer Unterwäsche als diesen umgebunden Putzlappen zufrieden....
*auf chaise lounge rumräkel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 13, 2010 2:17 am
aber natürlich sexy D: muss nur endlich platz aufm tisch schaffen,gestern siegte noch die unlust des aufräumens XD oh mal sehen ob ichs jugendfrei mach heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 13, 2010 6:53 am
Aber ich mag meine Putzlappen gonk
Auf der anderen Seite hab ich auch keinen Plan, was ich meinem Avi anziehen soll. Entweder find ich Sachen häßlich, oder sie sind zu teuer o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 13, 2010 7:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 13, 2010 9:28 am
mist den wollte ich sooo gern machen verdammt
^^
putzlappen und nicht jugendfreie avis ... wenn das die prüden amigaiabosse wüssten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 13, 2010 12:51 pm
Oh nein ... bei diesen Themen muss ich mir doch glatt überlegen aus der Gilde auszutreten und mich auf der Suche nach der ... "Gaia is a nice perfect little sanctuary for all who do like nice and friendly things and people and all ..."
Moment ... ich seh mal nach ... ... ... ... .. .! Kacke mannnnnn! Gibt`s nicht ...
Okay, dann bleib ich halt noch ne Weile hier ... ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 13, 2010 1:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 13, 2010 2:23 pm
zur not gründe die doch einfach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 15, 2010 12:05 am
Manami Kagayaku Ich fahr morgen nach Hamburg und Mittwoch auch smile SHOPPÄN! xD ich bin echt selten in HH, obwohl ich nur 50 km weit weg wohne... Wo kommst Du denn her oô?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 15, 2010 12:08 am
WanTan whirpools sind toll heart muahaha btw ich war gestern t-a-t-s-ä-c-h-l-i-c-h in hambuuuurg D: MWUAAHAHAHAmiumiuuu he's the chosen !one!!1!1 öhm ja,war richtig toll,erst sind wir dumm hin und her gerannt,dann in den japanischen garten,dann zum sushi to go,dann haben wir echte eingeführte ramune soda getrunken D: und ganz hamburg nach weiteren falschen abgesucht,dann waren im im 3 stöckigen asia store und sind wieder nach haus x3 Kannst Du Dich zufällig daran erinnern, ob die im 3-stöckigen Store Woks verkaufen? Ich bin da so oft und weiß es nicht D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 15, 2010 12:10 am
Wow xd Da bin ich hier eine Woche nicht online und es wurden 2 Seiten gepostet, so dass ich meinen letzten Post sogar wiederfinden konnte! Ihr enttäuscht mich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 15, 2010 1:32 am
da waren tatsächlich woks,die hatte sich doggie angeschaut und ich hab ihn weitergezogen,weil man die ned essen kann D: btw.mir is nur zu spät aufgefallen,dass wir den anderen asiastore vergessen haben,den mit den pockys..naja beim nächsten mal ^^ hab auch schon wieder nen tollen onlineshop gefunden,da gibts auch die fanta melon und melonen kitkat und ramune kitkat und und und crying ich zieh wirklich nach japan!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|