|
|
|
|
Posted: Fri Apr 02, 2010 5:10 pm
ich halte meine familie aus und vertreib mir die zeit mit anno D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 03, 2010 1:32 am
Schweinerei D:
Ich hab mir gestern auf'm MP 'n Jellyfish gekauft. Dann auf mein Aquarium geklickt, wo der dann schon drin war, ohne dass ich ihn reinsetzen musste und heute ist er schon tot -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 03, 2010 1:59 am
schreit nach reklamation D: ne,scheisse,das is fies! erinnert mich an facebook,wo mir wer ne coco geschickt hat und ich sie nach dem anklicken aber ned bekommen hab,diesen bug scheinen aber viele zu habn.
btw.ursprünglich wolltn wir heut nach hamburg,aber weil doggie ne schlafmütze ist und es n bissl regnen soll,haben wirs mal wieder auf nächste woche verschoben -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 03, 2010 12:48 pm
aufgeschoben is ja nich aufgehoben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 04, 2010 6:35 am
wir schieben das schon seit gut 2 jahren immerwieder auf -.- ich war das letzte mal beim gildentreff in hamburg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 04, 2010 8:11 am
WanTan wir schieben das schon seit gut 2 jahren immerwieder auf -.- ich war das letzte mal beim gildentreff in hamburg ha! da war dann ja ich schon einmal wieder in hamburg mehr als du biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 04, 2010 5:49 pm
soooo toll is hamburg ja nu auch wieder nich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 05, 2010 3:54 am
Nach HH zu kommen ist doch gar nicht so schwer Oo Aber ich weiß, dass sich Lübecker da immer recht schwer mit tun XD
Ich war grad Samstag nochmal da, frische Sojasprossen besorgen und was für meine Schwester zu Ostern. Selbstmord +_+ So viele Menschen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 05, 2010 4:48 am
Moin,
ein Schwung österliche Frühjahgrs-Grüße an alle! heart heart heart heart heart heart
(... ich bin gespannt, wie lange mein Internet diesesmal mitmacht, aber ... etwas Optimismus ist noch vorhanden! wink )
Hoffe ihr hattet mindestens auch so ne schöne Ostzerfeuerei, wie unsereins!
Öhm, ... man sieht sich und bis dann!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 05, 2010 11:44 am
osterfeuer bei mir war lahm bin hin mit meiner schwester habs bier genippt und denn wieder gen heimat
ich war ostersamstag auch noch einkaufen in berlin at sich sogar gelohnt neue chucks neue kippen neues acdc shirt irgendwas irgendwas und nochwas das ich vergessen hab und endlich mal das leben des bryan auf dvd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 05, 2010 11:49 am
hamburg ist toll D: und wenn man privat so extrem eigespannt ist wie doggie und ich ist es nunmal verdammt schwierig wohin zu fahren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 05, 2010 11:52 am
Ich fahr morgen nach Hamburg und Mittwoch auch smile SHOPPÄN! xD ich bin echt selten in HH, obwohl ich nur 50 km weit weg wohne...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 06, 2010 12:53 pm
seemann/frau sollte man sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 06, 2010 2:59 pm
Wär ne fischige Angelegenheit o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 07, 2010 1:42 am
schifffahren ist toll ^^ leider haben die wichser die finnlines fähre von Lübeck nach Danzig nach rostock verlegt..sone arschkacke..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|