|
|
|
|
Posted: Sun Mar 21, 2010 7:47 am
ich find x-box doof liegt alleind aran das das teil von microsoft kommt ehy hallo? das kann ja nischt taugen wenn die nichmal nen normales betriebssystem geschweige denn ne mobile version herzustellen dannn wollen die ne konsole baun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 21, 2010 9:19 am
WanTan whoaaa..du glücklicher ,freu dich,playstation3 is cool,ich hab mir damals noch schnell die alte besorgt,weil die schöner aussieht als die neue version ^_^
sag ma yasira maus,magste mir nochmal die wegbeschreibungen oder straßennamen von den asiashops geben? hab die verbummelt und wir wollen nächstes WE eeeeeendlich mal wieder nach hamburg ^o^ Hmn, ja... Such ich Dir mal raus, wenn ich eben duschen war, okee?
Mathe kann ich nicht einschätzen :/ Ganz komisch... Wie immer halt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 22, 2010 11:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 22, 2010 12:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 22, 2010 3:54 pm
*mp anstarr* scream gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 23, 2010 11:48 am
So, Wani! Mit etwas Verspätung... Mir gings nicht gut ._. Hab mich die letzten Tage früh ins Bett gepackt <3
Der Kreis neben Saturn ist der tolle Laden mit den 3 Etagen ^^ Und der andere Kreis kennzeichnet den Ort, wo der andere Laden sein muss, der da gegenüber der Markthalle ist. Hab den Namen nicht im Kopf :/

Und hier der OCS biggrin Adresse: Stadthausbrücke 1 - 3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 23, 2010 12:34 pm
danke süße,hoffe dir gehts besser ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 23, 2010 1:01 pm
Es wird so langsam...
Möchtest Du vllt noch zu dem am Berliner Tor und Wandsbeker Königstraße?
Werd nu ins Bett... Gute Nacht Leutz ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 23, 2010 1:33 pm
ich denke die reichen mir,hab in letzter zeit eh schon viel zu viel kohle auf den kopf gehauen ^^; gut nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 23, 2010 2:01 pm
schlaft gut und ehy! nächstes mal will ich hier ne schatzkarte sehn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 25, 2010 11:04 am
Schatzkarten hab ich nicht blaugh
Jaa~a, der April wird bei mir auch teuer ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 25, 2010 4:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 26, 2010 5:26 am
das schlimme is,ich find immer neue onlineshops mit dingen die ich haben will,z.b FANTA MELON D: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.. sry,bringt mich immernoch aus der fassung stressed ..naja,kennste schon strapaya..tolle sachen sag ich nur,hab schon bestellt,nu warte ich gespannt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 26, 2010 5:47 am
....FFFFFF. Ich weiß gar nicht wieviele Online Shops ich schon auf der Suche nach Kokeshi-Puppen durchstöbert hab D: Irgendwie hab ich keinen gefunden bei dem ich eine bestellen würde, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich mein, 20€ + Porto für nen Dekogegenstand? D: Ohgott.
EDOT: Ohgott, jetzt sterb ich aufgrund eines Niedlichkeits-Tsunamis, danke ._. *shop durchseh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|