|
|
|
|
Posted: Thu Mar 18, 2010 9:18 am
vor den deppen wurde ich auch gewarnt aber der andere teich war so halbabgeslassen als ich das letzte mal da war auch wenn der wirklich toller aussieht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 18, 2010 9:54 am
Wann warst Du denn da?
Als ich vor 4 Jahren mein erstes Date mit meinem Freund hatte, wollt ich ihm den Neuhöfer Teich vor Augen führen und war ganz überrascht, als wir statt Wasser nur Blumen und Gestrüpp vorfanden XD Damals hab ich nicht direkt in Reinfeld gewohnt und nicht mitbekommen, dass die den Teich komplett abgelassen hatten. Sah sehr interessant aus, hab da auch noch Fotos von xd
Ansonsten hab ich das Glück, dass die Nazis mich in Ruhe lassen. Ich konnt hier sogar mit Iro rumlaufen, ohne Stress zu kriegen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 18, 2010 9:55 am
Ist einer von euch eigentlich bei Facebook?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 18, 2010 11:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 19, 2010 3:33 am
ich auch, unter Tins Home zu finden. sag ma yasira,wenn reinfeld so n kaff ist,kennste zufällig,ich schreib den namen ma verschlüsselt nen Hen nI ng.nachname: Kr aw- etz ke~?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 19, 2010 12:16 pm
WanTan ich auch, unter Tins Home zu finden. sag ma yasira,wenn reinfeld so n kaff ist,kennste zufällig,ich schreib den namen ma verschlüsselt nen Hen nI ng.nachname: Kr aw- etz ke~? Uff Oo Nicht des ich wüsste. vllt vom sehen her, aber vom Namen nicht. Hab mit Reinfeldern auch nicht so viel am Hut. Die Schulzeit hier war eher 'n Horrortrip rolleyes
PS. Du dürftest 'ne Anfrage von Sarahcy bei facebook haben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 19, 2010 1:10 pm
naja den penner muss man auch ned kennen XD dacht nur,der wohnt da und is in meiner klasse und n vollarsch. total der ekelige schleimer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 19, 2010 1:11 pm
wie lief eigentlich mathe bei dir? ich habs eben geschrieben und lief ned ganz so gut.. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 19, 2010 6:57 pm
krassoooo meine schwester will mir ne ps3 zum geurtstag schenken ... ich bin vorhin nach hause gekommen und sie meinte jo ich wollte sie dir heute schon mitbringen nur wäre scheisse im zug zu transportieren gewesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 20, 2010 5:40 am
whoaaa..du glücklicher ,freu dich,playstation3 is cool,ich hab mir damals noch schnell die alte besorgt,weil die schöner aussieht als die neue version ^_^
sag ma yasira maus,magste mir nochmal die wegbeschreibungen oder straßennamen von den asiashops geben? hab die verbummelt und wir wollen nächstes WE eeeeeendlich mal wieder nach hamburg ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 20, 2010 11:34 am
ich find die neue hübscher nur das sie keien ps2 spiele mehr spielt kotzt mich an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 20, 2010 11:37 am
das war auch n grund,wieso wir die alte wollten..naja wir haben zwar ne fast unbenutzte ps2..aber egal XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 20, 2010 1:36 pm
PS3 gonk Wieder sowas, was ich mir erst leisten kann, wenn es schon wieder total veraltet ist.
Ich hab letzt meine PS2 ausgegraben , um ein paar Spiele zu zocken, die ich schon seit Ewigkeiten mal spielen wollte ninja
Und zwar...Die Project Zero-Reihe. Nachdem ich den vierten Teil auf der Wii durchhab (Der weder in Europa , noch in den USA rauskommen soll, weil die Wii hier wohl nur als Kiddie-Konsole vermarktet wird.), wollt ich mal die anderen Spiele antesten. Übrigends bräuchte Gaia echt mal ein paar PZ-mäßige Items D:< *mecker*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 20, 2010 4:17 pm
ich hab bei der wii das problem das ich die steuerung nich gewohnt bin und wenn man nich son zusatzhalter hat auch noch dazu absolut shooter ungeegnet
mit so ner halterung allerdings is es schon wieder cool nur die bewegung zu steuern is trotzdem doof
für sowas wie autorennen oder so gruppen spiele macht sie allerdings wirklich sehr viel spaß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|