|
|
|
|
Posted: Sat Mar 13, 2010 1:32 am
Ich hab die e-Funktion zu bieten... Kurvendiskussion beherrsch ich aber auch nicht mehr so. Liegt alles nur an diesem scheiß Taschenrechner! D: Ohne dieses Teil kommt keiner mehr klar, der sich da nicht ausgiebig mit beschäftigt -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 13, 2010 4:03 am
ja das stimmt,ich merk das oft,dass einfaches kopfrechnen nicht mehr wirklich geht XD
heute mal etwas,was mich grad an gaia richtig ankotzt..und dann sag auch noch mal einer,gaia is nicht kommerzgeil. mein ziel war es,etwas im marketplace zu verkaufen..eigentlich ganz einfach!

würde gaia mich ned auf jeder bekloppten seite so mit werbung zuspammen,dass ich nichtmal meine items aussuchen kann. und wie ihr seHt,bringt nichtmal noskript was..
DAS IST NICHT LUSTIG,GAIA D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 13, 2010 5:54 am
WanTan ja das stimmt,ich merk das oft,dass einfaches kopfrechnen nicht mehr wirklich geht XD
heute mal etwas,was mich grad an gaia richtig ankotzt..und dann sag auch noch mal einer,gaia is nicht kommerzgeil. mein ziel war es,etwas im marketplace zu verkaufen..eigentlich ganz einfach!

würde gaia mich ned auf jeder bekloppten seite so mit werbung zuspammen,dass ich nichtmal meine items aussuchen kann. und wie ihr seHt,bringt nichtmal noskript was..
DAS IST NICHT LUSTIG,GAIA D: Einfachste lösung dafür Gehe gaia labs und mach centered site weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 13, 2010 11:10 am
Wow, Wani oô Solche Probs hab ich beim Verkaufen nicht Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 13, 2010 1:11 pm
Oh das Problem hatte ich auch noch nicht. Ich verkaufs immer vom my inventory aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 13, 2010 5:28 pm
@Die Ulk-Nudel (brauchst ned mein page-strech teil zu quoten,soviel is hier ned los..)
das ist keine befriedigende lösung. und darum gehts auch ned,es geht um die scheisse die gaia immerwieder baut..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 14, 2010 12:01 am
Naja, zumindest handelt diese Werbung nicht NUR von IE und Cash Shop... Wenn dem so wäre, wärs arg bitter :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 14, 2010 5:19 am
so ne werbung hatte ich noch nie ^^ ein glück auch
die nazidemo war übriegends ein voller erfolg ungefähr 50 von denen gegen ... viele hunderte gegendemonstranten
obwohl mal wieder die polizei viel rummgestenkert hat an jeder ecke standen diese ortsfremden bullen und wussten mit ihrer langeweile nix besseres anzufangen als harmlos passanten zu fragen wohin die wollen
toll war ich komm vom einkaufen mit dem schlüssel in der hand ddrei meter vor der haustür kommt son grüner junge an und fragt mich was ich mache und wohin ich will...
ich schau auf die einkaufstüten an und auf den schlüssel und frag ehy wonach siehts aus ich warte auf den bus sieht man doch
ehy und die wollen verbrecher fangen? wie wollen die das schaffen das kriegen die ja nichmal hin wenn die bösen jungs denen direkt in die arme hüpfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 15, 2010 4:22 am
NEIN stressed da gabs endlich die supertolle fährverbindung von lübeck nach gdynia..wo ich doch so flugangst hab und das schifffahrn toll is..und nun haben sies nach rostock verlegt..WIESOOOO? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 15, 2010 11:16 am
Genau diese Frage stell ich mir sonntags morgens am HH Hbf um 5 Uhr. Wieso fährt dieser verdammte Zug nicht mehr D: ?!!!
Aber demnächst scheints ja eh schon wieder neue Fahrpläne zu geben....
Irgendwer hat sich heut in der Unterführung vom Reinfelder Bahnhof seines Mageninhaltes entleert... Lecker. Da sind ja auch so viele Fenster zum lüften...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 15, 2010 3:24 pm
scheiss öffentlicher verkehr xp hab heut mein 2. j-list packet bekommen,diesmal war ich weniger enttäuscht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 16, 2010 12:21 pm
wie was keine nach kotze schmeckenden bonbons mehr ^^
in reinfeld war ich auch schon ^^ da wa rich lee besuchen der bahnhof sieht komisch aus vor allem is da son reisen silo neben dem bahnhof aber n netter see gleich um die ecke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 16, 2010 2:20 pm
ne diesmal ned ^^
ich bin auch schon oft durch reinfeld gefahren XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 17, 2010 6:08 am
happy st.patricks day
ja wir feiern den heiligen seestern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 18, 2010 5:09 am
Der Neuhöfer Teich da in Bahnhofsnähe ist gar nicht so dolle. Total lütt und unspektakulär, da bist'e in'er Viertelstunde rum. Der Herrenteich ist viel schöner Oov Von mir aus 'ne halbe Stunde und man ist am Hühnengrab :3 Sehr schönes Wäldchen dort. Ich werde das vermissen, wenn ich hier wegziehe... Aber hier ist es einfach zu öde, zu doof, zu langweilig und zu voll von Nazis, Antifa und Idioten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|