|
|
|
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 1:13 pm
.....Nach Fisch wahrscheinlich. FISCHBONBONS? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 10, 2010 2:03 pm
nein,nach kotze,wirklich! xd a pro pros kotze,ich hab mir harry potter (nein,ich bin kein fan) jelly beans gekauft,die schmecken nach kotze und popel und dreck und windeln XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 6:23 am
Ih gitt D:
Und wo wir noch bei Pups waren:
Hab mir gestern mein 4. Paar Ohrlöcher nachstechen lassen. Die hab ich mal zuwachsen lassen, weil die ständig entzündet waren. Jedenfalls kam dabei ans Licht, dass das wohl nie so richtig abgeheilt ist und demnach kam da etwas eiterähnliches mit heraus. Das sah auf'm Taschentuch aus wie Wurmpups xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 7:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 7:46 am
meine haben 2 jahre gebraucht,dann habn sie aufgehört zu eitern XD
btw. hat bestimmt auch mies gerochen?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 8:20 am
Nee, gar nicht. War halt nur ungewöhnlich blutig, weil's ja eigentlich nicht bluten sollte Oo Und allgemein war's ziemlich witzig XD Und sowieso total faszinierend... Meine Freundin war halt total irritiert und dann mit 'ner Pinzette da rumgefummelt, mir das gezeigt und ich meinte einfach nur, dass das aussieht wir Wurmscheiße XD
Klingt so vllt wirklich eklig... Aber es war verdammt lustig biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 8:47 am
wie gut das ich meinen privaten piercer mit sowas belästigen kann ^^
wahhh hab heute schon 3 ninja swords geschenkt bekommen miese geburtstagsverwschwörung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 9:43 am
The_Delicius_Delux_Danny wie gut das ich meinen privaten piercer mit sowas belästigen kann ^^
wahhh hab heute schon 3 ninja swords geschenkt bekommen miese geburtstagsverwschwörung alles gute zum geburtstag!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 11, 2010 1:29 pm
ALLES GUTE DANNYLEIN heart *knuddel* dein geschenk muss leider noch bis nach meiner mathe klausur warten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 12, 2010 12:44 am
Nachträglich: Mein Beileid, Danny ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 12, 2010 5:50 am
irgendwie drück ich mich wieder vorm lernen -.- dabei schreib um um viertel nach 5..ich muss extra früher hin..französisch crying
montag kauf ich mir heelys heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 12, 2010 6:17 am
los lern!
bei mir is heute nazidemo angesagt udn wieder abgesagt und wieder angesagt? komische nazies die gegendemo rollt auf alle fälle *schwarz anzieh steine einpack und losrenn* vieleicht sind ja doch n paar kahlköpfigedummbeutel unterwegs! whee und danke für die geburtstagswünsche
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 12, 2010 6:54 am
nein,ich will ned crying
viel glück danny,dass du nem kahlkopfarsch so richtig schön die sacknaht aufreisst! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 12, 2010 10:14 am
Ich drück mich auch =___= Wir schreiben Montag Mathe... Und im Grunde muss ich bei 0 anfangen _._ Zum Glück hab ich im Netz 'ne gute Seite gefunden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 12, 2010 12:10 pm
ich bin freitag mit mathe dran,is nur kurvendiskussion,aber die kapier ich noch ned so ganz =o=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|