Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 738 739 740 741 742 743 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

chickengirlsss

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 5:51 am

DoggieSmile
Toyoko
DoggieSmile

ja ich bin ihre verlobte, und ich will sie heiraten und sie will mich heiraten und um heiraten zu können, brauchen wir einen zylinder, sonst können wir nicht heiraten, weil wer tut schon heiraten ohne zylinder, tut das?
Schatzi, du bist immer so direkt! *löl* xd Das liebe ich so an dir! 3nodding heart

Ich würde mich das ohne dich gar nicht trauen mein schatz heart
aber ich muss ja irgendwas machen tun muss ich doch, weil sonst tun wir doch nicht heiraten können tun, tun wir nicht crying
@domi
wir brauchten sowiso noch etwas geborgtes 3nodding ich hab nämlich schon etwas altes etwas neues und was blaues, fehlt nur noch das geborgte tut noch fehlen tun, tut es 3nodding
Tut es! 3nodding
PostPosted: Sat Sep 11, 2004 5:52 am

Toyoko
DoggieSmile

aber ich muss ja irgendwas machen tun muss ich doch, weil sonst tun wir doch nicht heiraten können tun, tun wir nicht crying
@domi
wir brauchten sowiso noch etwas geborgtes 3nodding ich hab nämlich schon etwas altes etwas neues und was blaues, fehlt nur noch das geborgte tut noch fehlen tun, tut es 3nodding
Tut es! 3nodding

ach schatzi, du tust immer dein frauchen unterstützen tust du, heart das tu ich so an dir lieben tu ich das heart

DoggieSmile

~TheDominator~

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 5:52 am

DoggieSmile
~TheDominator~
DoggieSmile
Toyoko

*hui, ich bin aufgeflogen, woher wusste der das nur?!?! redface *
Äh... *sich Doggie schnapp und presentier* JAA!! Das hier *Doggie zu ihm hinschieb* ist meine Verlobte! Wir lieben uns sehr und wollen bals heirten! Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir müssen zwar noch Einladungen verschicken, aber du bist auf jeden Fall Gast...
Nur... öhm... also wir können noch nicht heiraten, weil... mir *höhö* fehlt da so eine Kleinigkeit *unauffällig auf Domis Zylinder schiel*

ja ich bin ihre verlobte, und ich will sie heiraten und sie will mich heiraten und um heiraten zu können, brauchen wir einen zylinder, sonst können wir nicht heiraten, weil wer tut schon heiraten ohne zylinder, tut das?

Stimmt abba watt soll ike denn dann tragen???

ne schleife im haar wink

lol ssssseeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr witztig!!
*nicht komisch find*
Naja ike geh dann ma im Gaia Markt gucken!!!!
Nach Sachen für mein Hochzeits Outfit!!
PostPosted: Sat Sep 11, 2004 5:55 am

DoggieSmile
Toyoko
DoggieSmile

@domi
Tut es! 3nodding

ach schatzi, du tust immer dein frauchen unterstützen tust du, heart das tu ich so an dir lieben tu ich das heart
Dazu tu ich mich doch verpflichtet fühlen, tu ich doch, weil du immer so lieb zu mir sein tust! Du tust mir richtig gut tun, tust du! Und dass du michz immer mit deinen Blödeleien anstecken tust, das tu ich auch richtig lieben an dir, tu ich! heart

chickengirlsss

~TheDominator~

DoggieSmile
Toyoko
DoggieSmile

Schatzi, du bist immer so direkt! *löl* xd Das liebe ich so an dir! 3nodding heart

@domi

Also normal würd ike datt natürlich tun!!
Abba ike muss erstma watt für mich finden!!!
Abba den (solange ike watt für mich finde??!!!
Okasy

oh mann - da is man kurz nich da und schon steht alles kopf ^^;

Selelas

chickengirlsss

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 5:58 am

~TheDominator~

Also normal würd ike datt natürlich tun!!
Abba ike muss erstma watt für mich finden!!!
Abba den (solange ike watt für mich finde??!!!
Okasy

OHHHH!! DANKEEE!!! Ich tu ihn auch nur geliehen haben wollen tun! Für meinen Hochzeitstag, den ich bald begehen tun werde! Das tut sooooooo nett sein von dir, tut es! surprised

Toyoko
Dazu tu ich mich doch verpflichtet fühlen, tu ich doch, weil du immer so lieb zu mir sein tust! Du tust mir richtig gut tun, tust du! Und dass du michz immer mit deinen Blödeleien anstecken tust, das tu ich auch richtig lieben an dir, tu ich! heart

das tut doch schön tut das, wenn man sowas hören tut, das tu ich lieben so an dir tu ich das, das du für jede blödelei zu haben tun bist tun heart surprised

DoggieSmile

~TheDominator~

Also ike würde sagen datt dass bisher der günstigste is

http://www.gaiaonline.com/forum/vend.php?mode=buy&type=buy&f=confirm&vend_id=1236965

Abba wenn ihr den wirklich nich kaufen wollt?
Dann muss ike noch ma weitergucken!!
biggrin
PostPosted: Sat Sep 11, 2004 6:00 am

Selelas

Jaja so is datt hier bei Gaia!!
biggrin biggrin biggrin

~TheDominator~

Selelas

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 6:00 am

~TheDominator~
Selelas

Jaja so is datt hier bei Gaia!!
biggrin biggrin biggrin

hab ich schon gemerkt... blaugh
PostPosted: Sat Sep 11, 2004 6:04 am

DoggieSmile
Toyoko

das tut doch schön tut das, wenn man sowas hören tut, das tu ich lieben so an dir tu ich das, das du für jede blödelei zu haben tun bist tun heart surprised
Tust du meinen, dass der Domi uns seinen Zylinder ausleihen tut? Was tut du denken tun? sad

Ich tun grade nix kapieren tun, über die getutete Balkankrise 1878...

chickengirlsss

DoggieSmile

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 6:06 am

Toyoko
Tust du meinen, dass der Domi uns seinen Zylinder ausleihen tut? Was tut du denken tun? sad

ich tue hoffen tue ich das ers tut, aber wenn nicht müssen wir jemand anders fragen tun müssen wir sweatdrop

das tut sein blöd tut das wenn du das mit der balaknkrise die da getun wurde nicht verstehen tust...
PostPosted: Sat Sep 11, 2004 6:09 am

DoggieSmile
Toyoko

ich tue hoffen tue ich das ers tut, aber wenn nicht müssen wir jemand anders fragen tun müssen wir sweatdrop

das tut sein blöd tut das wenn du das mit der balaknkrise die da getun wurde nicht verstehen tust...

Geschichte tut dumm sein tun! Aber echt tut das! scream

chickengirlsss

~TheDominator~

PostPosted: Sat Sep 11, 2004 6:11 am

Also ike tu auch hoffen tuen datt ike euch denn Zylinda aus leihen werden tue!!!
Abba vorher muss ike erstma nach nem ersatz für mich suchen tuen!!!
Und datt is nich ganz so einfach!!!
Wann macht ihr datt denn???
Eure Hochzeit mein ike!!!!
???
eek eek eek
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 738 739 740 741 742 743 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games