|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:51 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile ja ich bin ihre verlobte, und ich will sie heiraten und sie will mich heiraten und um heiraten zu können, brauchen wir einen zylinder, sonst können wir nicht heiraten, weil wer tut schon heiraten ohne zylinder, tut das? Schatzi, du bist immer so direkt! *löl* xd Das liebe ich so an dir! 3nodding heart Ich würde mich das ohne dich gar nicht trauen mein schatz heart aber ich muss ja irgendwas machen tun muss ich doch, weil sonst tun wir doch nicht heiraten können tun, tun wir nicht crying @domi wir brauchten sowiso noch etwas geborgtes 3nodding ich hab nämlich schon etwas altes etwas neues und was blaues, fehlt nur noch das geborgte tut noch fehlen tun, tut es 3nodding Tut es! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:52 am
Toyoko DoggieSmile Ich würde mich das ohne dich gar nicht trauen mein schatz heart aber ich muss ja irgendwas machen tun muss ich doch, weil sonst tun wir doch nicht heiraten können tun, tun wir nicht crying @domi wir brauchten sowiso noch etwas geborgtes 3nodding ich hab nämlich schon etwas altes etwas neues und was blaues, fehlt nur noch das geborgte tut noch fehlen tun, tut es 3nodding Tut es! 3nodding ach schatzi, du tust immer dein frauchen unterstützen tust du, heart das tu ich so an dir lieben tu ich das heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:52 am
DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile Toyoko *hui, ich bin aufgeflogen, woher wusste der das nur?!?! redface * Äh... *sich Doggie schnapp und presentier* JAA!! Das hier *Doggie zu ihm hinschieb* ist meine Verlobte! Wir lieben uns sehr und wollen bals heirten! Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir müssen zwar noch Einladungen verschicken, aber du bist auf jeden Fall Gast... Nur... öhm... also wir können noch nicht heiraten, weil... mir *höhö* fehlt da so eine Kleinigkeit *unauffällig auf Domis Zylinder schiel* ja ich bin ihre verlobte, und ich will sie heiraten und sie will mich heiraten und um heiraten zu können, brauchen wir einen zylinder, sonst können wir nicht heiraten, weil wer tut schon heiraten ohne zylinder, tut das? Stimmt abba watt soll ike denn dann tragen??? ne schleife im haar wink lol ssssseeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr witztig!! *nicht komisch find* Naja ike geh dann ma im Gaia Markt gucken!!!! Nach Sachen für mein Hochzeits Outfit!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:55 am
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile Ich würde mich das ohne dich gar nicht trauen mein schatz heart aber ich muss ja irgendwas machen tun muss ich doch, weil sonst tun wir doch nicht heiraten können tun, tun wir nicht crying @domi wir brauchten sowiso noch etwas geborgtes 3nodding ich hab nämlich schon etwas altes etwas neues und was blaues, fehlt nur noch das geborgte tut noch fehlen tun, tut es 3nodding Tut es! 3nodding ach schatzi, du tust immer dein frauchen unterstützen tust du, heart das tu ich so an dir lieben tu ich das heart Dazu tu ich mich doch verpflichtet fühlen, tu ich doch, weil du immer so lieb zu mir sein tust! Du tust mir richtig gut tun, tust du! Und dass du michz immer mit deinen Blödeleien anstecken tust, das tu ich auch richtig lieben an dir, tu ich! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Toyoko DoggieSmile ja ich bin ihre verlobte, und ich will sie heiraten und sie will mich heiraten und um heiraten zu können, brauchen wir einen zylinder, sonst können wir nicht heiraten, weil wer tut schon heiraten ohne zylinder, tut das? Schatzi, du bist immer so direkt! *löl* xd Das liebe ich so an dir! 3nodding heart Ich würde mich das ohne dich gar nicht trauen mein schatz heart aber ich muss ja irgendwas machen tun muss ich doch, weil sonst tun wir doch nicht heiraten können tun, tun wir nicht crying @domi wir brauchten sowiso noch etwas geborgtes 3nodding ich hab nämlich schon etwas altes etwas neues und was blaues, fehlt nur noch das geborgte tut noch fehlen tun, tut es 3nodding Also normal würd ike datt natürlich tun!! Abba ike muss erstma watt für mich finden!!! Abba den (solange ike watt für mich finde??!!! Okasy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
oh mann - da is man kurz nich da und schon steht alles kopf ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:58 am
~TheDominator~ Also normal würd ike datt natürlich tun!! Abba ike muss erstma watt für mich finden!!! Abba den (solange ike watt für mich finde??!!! Okasy OHHHH!! DANKEEE!!! Ich tu ihn auch nur geliehen haben wollen tun! Für meinen Hochzeitstag, den ich bald begehen tun werde! Das tut sooooooo nett sein von dir, tut es! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Dazu tu ich mich doch verpflichtet fühlen, tu ich doch, weil du immer so lieb zu mir sein tust! Du tust mir richtig gut tun, tust du! Und dass du michz immer mit deinen Blödeleien anstecken tust, das tu ich auch richtig lieben an dir, tu ich! heart das tut doch schön tut das, wenn man sowas hören tut, das tu ich lieben so an dir tu ich das, das du für jede blödelei zu haben tun bist tun heart surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:00 am
Selelas oh mann - da is man kurz nich da und schon steht alles kopf ^^; Jaja so is datt hier bei Gaia!! biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:00 am
~TheDominator~ Selelas oh mann - da is man kurz nich da und schon steht alles kopf ^^; Jaja so is datt hier bei Gaia!! biggrin biggrin biggrin hab ich schon gemerkt... blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:04 am
DoggieSmile Toyoko Dazu tu ich mich doch verpflichtet fühlen, tu ich doch, weil du immer so lieb zu mir sein tust! Du tust mir richtig gut tun, tust du! Und dass du michz immer mit deinen Blödeleien anstecken tust, das tu ich auch richtig lieben an dir, tu ich! heart das tut doch schön tut das, wenn man sowas hören tut, das tu ich lieben so an dir tu ich das, das du für jede blödelei zu haben tun bist tun heart surprised Tust du meinen, dass der Domi uns seinen Zylinder ausleihen tut? Was tut du denken tun? sad
Ich tun grade nix kapieren tun, über die getutete Balkankrise 1878...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:06 am
Toyoko Tust du meinen, dass der Domi uns seinen Zylinder ausleihen tut? Was tut du denken tun? sad
Ich tun grade nix kapieren tun, über die getutete Balkankrise 1878... ich tue hoffen tue ich das ers tut, aber wenn nicht müssen wir jemand anders fragen tun müssen wir sweatdrop das tut sein blöd tut das wenn du das mit der balaknkrise die da getun wurde nicht verstehen tust...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:09 am
DoggieSmile Toyoko Tust du meinen, dass der Domi uns seinen Zylinder ausleihen tut? Was tut du denken tun? sad
Ich tun grade nix kapieren tun, über die getutete Balkankrise 1878... ich tue hoffen tue ich das ers tut, aber wenn nicht müssen wir jemand anders fragen tun müssen wir sweatdrop das tut sein blöd tut das wenn du das mit der balaknkrise die da getun wurde nicht verstehen tust... Geschichte tut dumm sein tun! Aber echt tut das! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 6:11 am
Also ike tu auch hoffen tuen datt ike euch denn Zylinda aus leihen werden tue!!! Abba vorher muss ike erstma nach nem ersatz für mich suchen tuen!!! Und datt is nich ganz so einfach!!! Wann macht ihr datt denn??? Eure Hochzeit mein ike!!!! ??? eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|